Angst um Freundin

      RE: Angst vor Freunden

      Hallo ihr Alle,
      Ich stecke meine ganze hoffnung in auch alle aus dem forum ... denn ich weiss nich mehr weiter
      In dem was ich hier schreibe geht es noch nich mal um mich sondern um meine beste freundin ... aba ich weiss nich an wen ich mich hier wenden soll weil sowas habe ich noch nie gemacht in einen forum und ich denke mal das jeder der hier was schreibt ein problem hat und es gerne los werden möchte ...
      meine freundin hat SVV sie ritzt sich und was da sonst noch zu gehört als sie mir heute sagte ( 5.1.08 ) das sie sich wieder geritzt hat und es mir sagte was ich sehr gut finde, dass sie es mir gesgat hat wo ja auch viel mut zugehört ( wie ich finde ) schossen mir die tränen in die augen und ich musste weinen
      Ich habe immer angst um sie ich weiss auch nicht wie man damit umgehen soll ich kann es ja verstehen wenn man stress zu hause hat und nich mehr weiter weiss aba ich würde ihr so gerne beim aufhören helfen die ist auch schon in der behandlung beim psychater nur ich weiss nich ob sie der psychaterin davon erzählt hat
      sie will von sich selber auch damit aufhören aba wenn sie dann wieder in diese lage kommt greift sie zur klinge das macht mich so traurig und verletzt mich auch (in meinem herzen)

      ich würde alles dafür geben ihr zu helfen oder auch adneren zu helfen nur ich weiss nich wie ich fände es sehr nett wenn mir jemand rat geben kann weil ihr hab glaube ich mehr ahnung ich bekomme zwar viel mit jedoch weiss ich nicht wie ich ihr oder auch euch helfen kann ohne jemanden zu veltzten

      Lieben gruss SunBeam




      [Satzteil rausgenommen. Bitte Löschregel 05 beachten. Free]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      hey du
      wow erst mal so ne freundin hätt ich mir auch gewünscht
      ich denke du kannst da nicht so viel machen die angehörigen sind meistens am hilflosesten du kannst ihr die hilfe anbieten wenn sie die annimmt ist das super
      du darfst dich aber nicht aufgeben sonst kann das im schlimmsten fall auch so enden das du auf der strecke bleibst
      also biete ihr die hilfe an signaliesiere ihr das du so gut wie es geht für sie da bist aber dräng sie nicht zu iwas das ist schwer unbedingt helfen zu wollen aber nicht wirklich was machen können
      das ist so das was ich dir raten kann

      lg blupp
      How could this happen to me?
      I made my mistakes Got no where to run The night goes on
      As I'm fading awayI'm sick of this lifeI just wanna scream
      Hallo BluBB
      Danke das du mir Geantwortet hast ...
      ich will da auch nichts überstürzen oder zwingen das bringt ja auch nichts
      Du sagst du hättest gerne auch so ne feundin oder frenude gehabt also hattest dua cuh das problem mit irgeneneiner ich sag jez mal krankheit oder störung ...
      Hat dur nie jemand bei gestanden oder dich in schutz genommen ?

      Ich denke das ganze forum hat mir hier echt schon geholfen habe schon viel aus kunft bekommen und finde es richtig toll =)

      Lieben Gruss SunBeam
      ich hab das problem mit dem ritzen jetzt dreijahre und hab mich vor inemjahr geoutet^^ meine freunde haben sich abgewand und meinten nur dann geh doch kaputt dran
      ja ich hab ne störung /krankheit borderline /depressionen oder sowas hat man mir gesagt
      meine familie steht mehr oder weniger hinter mir mal nicht dann mal wieder schon sind alle komisch^^
      How could this happen to me?
      I made my mistakes Got no where to run The night goes on
      As I'm fading awayI'm sick of this lifeI just wanna scream
    • Benutzer online 1

      1 Besucher