Alkohol-fasten

      mehr essen tu ich durch's saufen eigentlich nicht. und sonderlich fettiges zeug esse ich auch eher selten. (und zum glück hat das bäuchlein auch noch keine dramatischen ausmaße.)

      klar gibt's alkfreie coctails, aber ich bin doch eher der biertrinker. oder wein.
      irgendwie wird's schon gehen.
      und falls mir jemand jetzt alkoholfreies bier vorschlagen will, das hat auch alkohol (etwa 0,5 %). ist zwar nicht viel, aber richtig alkfrei ist es einfach nicht.

      schönen tag euch!
      so, das erste wochenende hab ich gut überstanden. war zwar seltsam in einer kneipe zu sitzten und WASSER zu trinken, aber es ging.
      man muss dazu sagen das die beiden freundinnen mit denen ich das wochenende unterwegs war, haben wenig alkohol getrunken um mich in meinem vorhaben zu unterstützen.

      wie war euer erstes alk-freies wochenende?
      Ich weiß nicht, ob meine Worte da wirklich hilfreich sind, aber ich wollte mal einwerfen, dass ich wirklich nie Alkohol trinke (ich bin sehr strenge Antialkoholikerin, weil ich dieses Zeug einfach hasse, ich esse nicht einmal Soßen, in denen Alkohol enthalten ist) und glaub mir: Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben :)

      Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg ^^
      Entfernte Haut, nur bloßes Leben.
      Jeder schreit - gehört wird nichts.
      Niemand wartet. Keiner sieht.
      Warum jeder - nur nicht ich?
      Paradoxe Stille.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sleeping Refuge“ ()

      ja, das man auch ohne alkohol spass haben kann, hab ich auch schon mal gehört.
      wenn es für dich richtig ist, auf soßen mit rotwein o. ä. zu verzichten, dann mach das. finde ich gut wenn du das so staight durchziehst.
      ich finde alkohol lecker und auch von der wirkung angenehm. aber muß halt doch auch mal eine längere zeit ohne gehen. mal schaun ob's klappt.