Ich habs satt!

      Ich habs satt!

      Hi
      Ich hatte ja schon einmal wegen meinem Freund geschrieben und da war ich so am Boden dass ich am liebsten nur noch geheult hätte. Aber schlimmer als jetzt kann es nicht mehr kommen! In den Ferien meinte er, er wolle mich davon überzeugen dass er mich wirklich liebt aber ich sage euch er scheiterte kläglich! Der eine Tag mit ihm war wunderschön in den Ferien. Es war so schön dass ich wirklich glücklich war. Doch dann passierte es wieder. An Silvester war ich bei ihm. Naja und sobald er seine persönliche Befriedigung hatte komplimentierte er mich ausm Haus. Gut er hat nen verdammt strengen Vater und es war auch schon nach 1 Uhr aber irwie hats mir gestunken aba gut. Dann war er gestern bei mir und ich Dummerle hab mich auf nen schönen Nachmittag gefreut mit ihm ZUSAMMEN! Und was macht er? Er hatte was er wollte und pennt einfach durch bis er wieder gehen musste. Er kennt en Mädel von der er mal was wollte und mir hat er erzählt er würde sie hassen! Drauf geschissen seit neustem hockt er neben ihr in der Schule. Nein nein und nochmals nein! Ich will das nicht mehr! Die Verletzungen jeden Tag aufs neue! Das Gefühl dass ich nix wert bin! Ich kann nimm! Ich bin wieder depri udn laufe nur noch neben der Spur! Ich hab es so satt! Von allen werd ich immer nur verletzt und dauernd fall ich auf die falschen Leute rein! Aber wie beende ich es? Wenn ich solche Angst hab....da is niemand mehr der mich gerne in den Arm nimmt! Ach was rede ich denn da? So is es doch jetzt schon nimm. Ich will dass er mir ab und zu mal sagt dass er mcih liebt und mich einfach mal so in den Arm nimmt....aber das nervt ihn anscheinend. Ach es hat doch keinen Sinn ich brauchs mir nicht einreden ich bins wohl wirklich net Wert dass er mich liebt.

      Sry dass der Text so lange geht ihr müsst auch gar net alles lesen im grunde genommen hab ich nur eine Frage: Wie macht man Schluss?

      LG Dragon
      Der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit
      Der Schlüssel zur Freiheit ist der Mut

      Nimm dir Zeit zum Lachen
      Denn es ist die Musik der Seele

      Nein ich gebe nicht auf!!!

      RE: Ich habs satt!

      Original von Dark_Dragon
      Wie macht man Schluss?


      Wenn du schluss machen möchtest, so sei bitte einfach ehrlich zu ihm. Sprich mit ihm über deine Gründe und nenne sie klar und deutlich.
      Das Schlimmste, was man m.E. tun kann ist, nicht ehrlich zu sein, Gründe zu verschweigen oder sich welche auszudenken, weil man die eigentlichen nicht nennen möchte.
      Such dir einen ruhigen Moment und rede mit ihm. Achte darauf, dass du dich an den Tagen danach erholen kannst (denn eine Trennung ist nur selten leicht) und wenn es geht, auch auf ihn ein wenig Rücksicht nimmst. Es wäre z.B. nicht gerade die feine Art, an seinem Geburtstag schluss zu machen oder kurz vor einer wichtigen Prüfung. ;)
      Liebe Grüße & viel Glück

      sur
      Tja ich hab demnächst Geburtstag...dumme Sache...es is nicht so dass ichs mit aller Gewalt will.....ich halts nur nimm aus.... ;(

      danke für die Antwort

      LG Dragen
      Der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit
      Der Schlüssel zur Freiheit ist der Mut

      Nimm dir Zeit zum Lachen
      Denn es ist die Musik der Seele

      Nein ich gebe nicht auf!!!
      Bis dahin ist ja aber auch noch ein wenig Zeit.
      Ich meinte mit meinem Post nicht, dass du jetzt noch 4 Wochen oder 2 Monate warten sollst ;). Ich denke nur, du sollst es nicht überstürzen und dir dafür einen ruhigen Moment suchen, in dem du
      a) relativ stabil und ruhig bist und
      b) von dem du dich danach auch erholen kannst.

      Das ist alles :).
      Wenn du sagst, dass du dieses Wochenende für passend hälst, so tu es. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und nichts über den Zaun brichst. Umso stabiler und sicherer du bist, desto besser.
      als ich es nicht mehr ausgehalten habe ist der gedanke nachts gekommen, am nächstem morgen schrieb ich ihm das ich ihn sprechen muss, sofort nach der bs (seine sachen seit morgens in meiner tasche) er ahnte was ich will und schüttelte mich ab... sagte er muss weg usw. abends saß ich da mit der tasche auf meinen kniehen und dann stand ich auf und ging zu ihm hin, überlegte auf dem weg was ich sagen könnte... (ich hatte vor ihm alles zu erklären mit ihm zusammen zu überlegen was das beste für UNS ist)
      ich stand vor dem haus und sah licht, nicht das was er an lässt wenn er geht... habe dann doch nicht aufgeschlossen sondern geklingelt... er sah mir nicht in die augen, er bat mich rein ich ging ins wohnzimmer er setzte sich, ich legte seine schlüssel auf den tisch und stellte die tüte ab, sagte er kann mir meinen schlüssel in den briefkasten werfen, als nichts gekommen ist von ihm musste ich raus, schnell raus...
      draussen überlegte ich ob ich nochmal rein soll und habe mich dagegen entschieden...
      am nächsten tag fragte er dann warum (sms) ob ich nen anderen hätte usw. ich erklärte es ihm und wenige tage später sprachen wir uns aus (msn) und nun bereue ich es denn die gefühle waren nie weg oder geschwächt.....
      ich hoffe ich konnte dir damit eventuell helfen, denk gut darüber nach!
      ich sollte vielleicht noch sagen das es 3 tage vor seinem b-day war, aber danach wäre schon bald weihnachten gewesen usw. ich meine damit, es gibt keinen richtigen zeitpunkt es ist IMMER irgendwas....
      lg
      Vielen Dank für die Antworten. Ich denke es wird irgendwann passieren. Wann genau weiß ich noch nicht aba ich gebe uns keinen Monat mehr. Es tut mir sehr weh denn ich liebe ihn. Aber so wie er sich mir gegenüber verhält kann ich nicht weiter machen. Am schlimmsten is für mich der Gedanke dass er nicht mal versuchen würde mich zu hindern sondern er findest sich damit ab und das wars. Ich bin ihm eben nix wert was solls.

      Jedenfalls danke ich werde alles berücksichtigen LG Dragon
      Der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit
      Der Schlüssel zur Freiheit ist der Mut

      Nimm dir Zeit zum Lachen
      Denn es ist die Musik der Seele

      Nein ich gebe nicht auf!!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher