einmal etwas schönes

      einmal etwas schönes

      ich weiß eigentlich nicht was ich von dem beitrag erwarten soll, ich muss den heutigen tag einfach mal niederschreiben, und wohin passt das besser als in einem forum, wo die leute dich verstehen können?

      seit über einem jahr leide ich an einer schweren angst-panikstörung inklusive svv. ich kann nicht einkaufen gehen, nicht alleine sein, nirgendwo hin gehen, kann keinen besuch bekommen. ich lebe völlig isoliert. der einzige bezug nach draußen ist mein freund, dem ich sehr dankbar bin, dass er immer für mich da ist. er hat es auch nicht leicht, muss neben der arbeit noch zig dinge für mich erledigen, weil ich es einfach nicht kann.
      gestern nacht haben wir ein langes gespräch geführt, was mich sehr zum nachdenken gebracht hat. heute ging bei ihm die schule los, und ich dachte nur: oh mein gott, panik pur! aber nein, heute war irgendwie alles anders. er hat mich mit arbeit zugepackt ohne ende, so dass ich garnicht an panik denken konnte. später bin ich dann auch nach vielen vielen monaten in einem tiergeschäft gewesen um für meine tierchen heu zu kaufen. es ist ein unbeschreibbares gefühl gewesen. ich hoffe ich bekomme bald mal die kurve...

      an alle gleichgesinnten: ein satz, den mir mein freund gesagt hat: wenn du panik bekommst, dann sage dir einfach: "so du angst, was jetzt kommt, das kenne ich schon, ist also nichts neues für mich!"
      ich habe mir den satz gesagt, sobald ich gemerkt habe dass mir komisch wird, und es hat geholfen!!!!

      kleinerdrache
      keiner hat mich gefragt ob ich leben möchte.........!!!

      so ist das das leben nun einmal,
      sagte der clown,
      wischte sich die tränen weg und malte sich ein lächeln ins gesicht
      Hey KleinerDrache,
      Toll, dass du dich das getraut hast!!! und super, dass du einen so lieben Freund hast, der dir so hilft.
      Mach weiter so, und sei nicht enttäuscht, wenns mal einen Schritt zurück gehen sollte.
      Viel Erfolg weiterhin

      Sanna
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      hallo kleiner drache,

      freut mich mal was positives zu lesen!

      ich wünsche dir das es weiter bergauf geht! und das du bald (wie es sich für einen drachen gehört ;) ) deine flügel ausspanst und die welt erkunden kannst.

      und toll, das du so einen fürsorglichen freund hast. der dazu auch noch die helfenden worte findet.