-->> AngsT voR TherApiegeSpräcH<<--

      -->> AngsT voR TherApiegeSpräcH<<--

      heij,
      ich hab diese woche wieder ein gespräch bei meinem therapeuten und ich habe ihm jetzt einen brief geschrieben was wirklich alles bei mir los ist....jetzt habe ich aber irgendwie ein bisschen angst vor dem gepräch halt und mit ihm über alles dann zu reden...
      ich habe jetzt darüber nachgedacht vielleicht einige sachen raus zu nehmen und ihm erstmal nicht alles zu schreiben...vielleicht ist es dann ja auch böse auf mich weil ich ihm das alles nicht erzählt habe....bitte kann mir vlt. jmd. helfen???hat jmd. schon mal solche erfahrungen gemacht...
      würd mich freuen wenn ihr mir antwortet...

      Lg

      HurT SouL!
      ShiT HappenS
      Hey du,

      ich denke nicht, dass dein Therapeut sauer ist, weil du ihm nicht alles erzählt hast. Ist doch klar, dass man manches erst rauslassen kann, wenn man sich ein bisschen besser kennt.
      Ich denke, er wird froh sein, dass du es ihm mitteilst, obwohl es dir schwer fällt. Das mit dem Brief ist eine gute Idee gewesen, so kann er lesen und dann nachfragen und du musst nicht alles erzählen.

      Alles Gute

      Schäfchen
      »Lange saßen sie dort und hatten es schwer.
      Doch sie hatten es gemeinsam schwer und das war ein Trost.
      Leicht war es trotzdem nicht.«
      aus Ronja Räubertochter
      Astrid Lindgren
      Hey :)

      Find ich eine gute Idee, dass du einen Brief geschrieben hast.
      Hab ich auch mal gemacht.

      Ich hab den aber erst nach der Stunde abgegeben und mich dann ganz schnell aus dem Staub gemacht, weil es mich nervös macht wenn während meiner Anwesenheit irgendjemand einen Brief von mir liest

      Dann haben wir halt in der nächstesn Stunde darüber gesprochen.

      Wenn du kein Problem damit hast, dann kannst du den natürlich vor dem Gespräch abgeben.
      Du kannst ihn natürlich auch bitten, den Brief zuerst zu lesen, bevor ihr anfangt zu reden (wie gesagt, wenn es dir angenehmer ist, wenn er den außerhalb des Raumes liest wo du sitzt, dann sag das ruhig)


      lg L.
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!