hab ich eine Essstörung??

    hab ich eine Essstörung??

    hab ich eine Essstörung??
    ich kenn mich da nicht besonders gut aus und ich dachte immer.. ok, du hast eben wieder mal keinen apetit und willst nichts essen und machst eben viel sport...

    in der schule haben wir in der letzten Zeit in Bio unseren BMI berechnet... meiner ist ziemlich niedrig... er ist fast unter die unteren Linie in meinem alter...
    meine Lehrerin hat mich schon komisch angeschaut und gemeint da stimmt was nicht...
    ich mein ich bin nicht dick, ganz im Gegenteil.. ich bin schön mehr oder wenig ein bisschen dünn, aber so war ich schon immer..
    in letzter Zeit merke ich ganz unbewusst dass ich einfach nichts mehr esse.. schon seit einer woche oder so esse ich am tag höchstens ein stück Brot...
    mir ist das vorher nie aufgefallen weil ich das eben irgendwie unbewusst mache...

    ich habe einfach keinen Hunger und manchmal ich weiß nicht.. zwinge ich mich unterbewusst nichts zu essen...
    ich weiß nicht.. hinzu kommt dass ich ziemlich ift Magenschmerzen habe und deshalb auch nicht viel esse...

    ich weiß nicht was ich tun soll... ich meine ich mache das nicht bewusst und zum essen zwingen kann ich mich ja auch nicht...

    ich habe aber in der Letzten Woche einiges an gewicht verloren... mehrere Kilo... den anderen fällt das langsam auch schon auf und ich werde darauf angesprochen...

    vielleicht kann mir ja einer sagen was das ist und was ich tun kann...

    vielen Dank schon mal im Vorraus...
    liebe Grüße Zélia
    Ich habe gelernt....

    ....Leid zu ertragen.
    Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...

    ...nur um allen anderen zu zeigen dass es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen. :(
    vielleicht kann mir ja einer sagen was das ist und was ich tun kann...


    was das ist?
    kann dir hier keiner beantworten, höchstens vermutungen anstellen, damit wäre dir aber nicht geholfen

    was du tun kannst?
    dich an einen fachmann wenden, ihm genau das schildern und dir anhören, was er dazu meint
    »Lange saßen sie dort und hatten es schwer.
    Doch sie hatten es gemeinsam schwer und das war ein Trost.
    Leicht war es trotzdem nicht.«
    aus Ronja Räubertochter
    Astrid Lindgren
    danke schön.. aber an wen soll ich mich wenden??
    ich weiß es nicht...
    ich weiß nicht mehr weiter gerade...
    Ich habe gelernt....

    ....Leid zu ertragen.
    Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...

    ...nur um allen anderen zu zeigen dass es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen. :(
    danke ich kümmer mich um einen therapeuten.. wird langsam mal zeit... :)

    danke für die Antwort...

    liebe grüße
    Ich habe gelernt....

    ....Leid zu ertragen.
    Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...

    ...nur um allen anderen zu zeigen dass es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen. :(