Das Herz zerbricht...Bezieung

      Das Herz zerbricht...Bezieung

      Hallo alle zusammen die ...

      Es ist alles etwas schwer u. ich steh sehr neben mir mamentan deshalb verzeit wirre Texte oder Schreibfehler!!

      Wo soll ich nur anfangen.....
      Also ich lebte bis vor kurzen in einer richtig glücklich bezieung mit meiner Freundin und unsere nun 14 Monate alten Tochter, die ich beide mehr liebe als mein Leben...
      Vor gut drei Jahren sind meine Freundin und ich zusammen gekommen und schon der Anfang war nicht leicht.Schon in der kennenlehrn Phase war es immer als wäre es ein hin und her.Ich Wir kammen zusammen und da ich sehr Familien bezogen bin gab ich da schon alles zeigte ihr meine unendliche liebe hörte ihr zu ging auf sie ein umsorgte sie und sie vertraute sich mir an, daß sie mißbraucht wurde und ihre Eltern sie fallen ließen ihr nicht glaubten,sie sogar meinte sie wäre selberschuld,sie eine Bezieung über Jahre führte in der sie abhängig von ihren Freund war,er sie aber nur belogen verarschte ihr immer wieder sehr weh tat und er und seine Freund ein Wanderpokal hatten wehr die meisten Frauen....Dann das sie so ein schlechtes verhältniß zu ihrer Mutter hat sie,sie immer bevörmundet keine Liebe bekommt sonder nur das Gefühl sie sei nicht gewollt engegen ihren zwei anderen Schwestern.Sie kratzte sich aus Frust Verzweiflung aus Leere in sich und Angst immer die Unterarme auf und war in Behandlung...

      Nach sehr vielen Gesprächen mit ihr nach ewigen rennen gegen selbst gebaute Mauern von ihr aus selbst Schutz hatten wir sie zusammen endlich durch brochen sie war freu voller Lebenskraft witzig sponntan voller freude und sie wurde schwanger.Auch das haben wir zusammen beweldigt ob wohl ihre Mutter sie mit Du verbaust Dir dein Leben , mit sie würde die kleine groß ziehen damit sie wenn sie es Wolte studieren kann und soweiter..Meine freundin verfiel wieder in das alte verhalten überlegt abzuteiben aber wir schafften es wie gesagt mit liebe zuwendung vertraun mit halt geborgenheit und wärme...
      Unsere Tochter kamm zu früh lag eine Woche auf intensif und zwei auf der Frühchenstation.Meine Freundin konnte die Geburt nicht mit erleben da sie sie unter Vollnakose hatte und bekamm am ls erstes nur ein Bilder unserer Tochter.Wir mußten dann noch zwei mal mit unserer Tochter in Krankenhaus aber wir schaften es gemeinam zu beweltigen ohne das sie diese Gedanken,leere,diese Gefühle wieder bekamm....

      Nun ist es so,da sie fast ein Jahr mit unserer Kleinen Zuhause war fühlte sie sich eingeengt wollte was machen,was ich auch versteh sie bewarb sich bei einer Firma die telefonische Kundenberatungen macht.Damit sie sich voll auf ihre neue Arbeit einlassen und konzentieren konnte machte ich den Haushalt(Wäsche waschen,abwaschen,sauber) geh Nachts arbeiten bis 6/7Uhr und kümmere mich um unsere Tochter von 12 bis 18:30 alleine da sie um 13Uhr zu Arbeit muß und um 18:30 wieder Zuhause ist.Die erste Woche n n lief alles supper,DANN eisige Kälte ablehnung das Gefühl der einsammkeit.Sie wieder so als würde ich gegen eine Wand reden laufen.Sie sagte ihr wäre alles zuviel geworden unsere kleine die öffters schreit, ihre Arbeit und das hätte sie auf unsere Bezieung bezogen und wüßte nicht ob wir zusammen bleiben.Eine woche spähter kamm raus das da jemand auf der ihrer Arbeit ist der auch zuhört in dessen gegenwart sie sich sehr wohl fühlte und so wie sie es einer Freundin schrieb der scheinbar immer den richtigen knopf drücken würde wenn es ein nicht gut geht.Es gab gespräche,discotionen womit sie nich zurecht kamm sich wie ein Hase vor einer Schlange fühlte.Es gab nur noch lügen von ihr wie z.b. hast du seine Nr.E-Mail adresse Teleniert ihr textet ihr.Dann sagte ich liebst du mich willst du mit mir zusammen sein das es wird wie es war und wir glücklich werden sie sagte ja von ihren Gefühlen von Herzen aber wüßte es von Kopfher nicht ,Aber es wäre nur ein freund aber ein freund F"wo sie führ uns auch nicht sagen konnte ich breche den Konntakt zu ihm ab .Sie löschte ih seine Nr.und speicherte sie unter ein Frauen Namen was mein Vertrauen nun nach 6 Wochen diesen Mißt nun richtig brach.
      Nunkommt sie von Kopf garnicht mehr klar obwohl mit "ihm"garnichts ist. Ich hörte mich um und sagte ihr was das für ein Mensch ist das er auf "Frauenversteher macht und wenn er diese dann im Bett hatte er nur noch auf Pasche macht so schon 2 Bezieungen ruhienirte eine davon auch mit einen Kind und selbst die seiners besten Freundes nutzte er so aus obwohl er jedes mal wuste die Frauen sind in eine glücklichen Bezieung. Durch die diskotionen mit mir baute sie wieder eine Mauer,den Streß auf ihrer arbeit,die frage warum es mit "ihm "so war warum jemand ihr das Gefühl gab und unsere Bezieung darunter litt und sie unzufrieden ist mit ihren Köper,sich selber und angst hat auf ihrer arbeit nich gut auszusehen in den was sie macht nun großer wie jee zuvor,sie kratzt sich die Arme auf wenn sie ist hat sie ein gefühl als wäre ihr schlecht und sie geht auf WC sich dann über geben.Sie ie sag sie will wirklich mit mir glücklich sein die Bezieung mit mir und sie Liebt mich überalles aber die blöde Mauer...Ich versuche es immer wieder zeige ihr das ihr nichts passiert errinere sie an frühe das sie sich einfach fallen lassen kann aber sie redet mit mir nicht darüber was in ihr vorgeht,über ihre gedanken imutionen gefühle manchmal ist das Gefühl als wäre alles wie früher dann renn ich wieder gegen diese Wand diese so wie sie sagt aus selbschutz vorunserer zeit angelegt hat und sie immer wieder kommt von allein,dann ist sie mir so entfehrnd als wäre es so kalt...

      Letztens nun las ich ihre Imutionen Gefühle da sie sie für ihre Phusologin aufschreib.Da stand:
      Ein Schatten meiner selbst
      ein Spiegelbild des Elends
      dunkle Schleier verhüllen mein Anglitz
      Mauern aus kalten Stein
      undurchdringlich
      ungeben meine Seele
      Stumme Schrei,
      die sich in Wunden spiegel
      gebrochene Flügel
      unfähig zu fliegengenommen
      genommen was gut tut
      mein innerer Frieden
      etntschwunden meinen Bilck
      erstart gefühlslos
      eisige Kälte
      die Hände in Ketten
      unfähig zu leben......

      Genau so schrieb sie es steht es da so geschrieben mit den Reihen und Wörten....

      Was soll ich nun von all dem halten,was soll ich nur machen was meint sie mit dem was sie da schrieb was drückt diese alles aus was soll ich nur tun???Ich liebe sie und unsere Tochter mehr für mealsLeben ohne zu zogern würde ich es mit freundin für sie geben wenn ich es müßte,meine Liebe mein Herz gehöt nun ihnen und wenn ich mit ihr auf einer Kirchturmspitze stehen würde oder an einen Abgrund und sie würde springen würde ich es aus liebe meinen glauben unsterblichervertrauen ohne zu zögern tun....Nur was soll ich nur machen....