Was fehlt mir um gesund zu werden?

      Was fehlt mir um gesund zu werden?

      Hej,

      ich weiß nicht was ich sagen soll. Mir geht es schlecht. Sehr schlecht zum Teil.
      Und so langsam weiß ich nicht mehr, was ich machen soll/kann/will.
      Ich lass mich hängen und ach, ich weiß einfach nichts mit mir anzufangen.

      Und es ist auch mehr so Phasenweise abhängig, wie es mir geht.
      Gerade in der letzten Zeit ist mir wieder sehr aufgefallen, dass es sehr extreme Schübe von Depressionen, Angst und Wut gab.
      Die Sache ist die, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

      Ich werde sowieso noch diese oder die nächste Woche zu meiner Hausärztin gehen, um das mit den Medikamenten abzuklären, denn irgendwie habe ich das gefühl, dass sie nicht (mehr) helfen.
      Ausserdem will ich sie nach einem Bedarfsmedikament fragen, was ich schonmal hatte, damit ich wenigstens die Nacht überstehe und mich nicht v*rl*tz*.

      Ich kann nicht reden, mit niemandem. Nichtmal mit meiner Thera.
      Irgendwie hoffe ich halt nun hier ein bisschen was loswerden zu können...
      Auf jeden Fall danke für's lesen.

      lg L.
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Hallo
      Um welche Medikamente handelt es sich dabei?
      Zu sagen du kannst und willst nicht darüber reden steht ein klein wenig im wiederspruch mit dem was du getan hast, es ist immerhin eine Aussage über deinen zustand die du hier niederschreibst und evtl. lässt du dich ja dazu bewegen dich etwas "frei" zu schreiben und kannst dich so entlasten.
      lg pm
      Selbst aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher