meine lehrerin...

      Vermutlich war die Geistesabwesenheit eine auch als Tagträumen bekannte Dissoziation. Hat jeder mal. Aber wenn es arg überhand nimmt und man nur noch vor sich in die Leere starrt, dann könnte ein Lehrer das durchaus als massives Desinteresse und als Unaufmerksamkeit missverstehen. Da sollte man vielleicht etwas aufpassen.

      Aber zurück zum Thema.^^
      hallo ...

      ich bin so feig... ich hab mich noch immer nicht getraut dort anzurufen.


      also meine lehrerin (find ich halt) hätte sich garnicht besser verhalten können. sie hat meine mutter nicht angerufen. sie hatte das auch ja garnicht vor. ich hab's ihr zwar auch noch gesagt, aber sie hat dann gesagt, dass ich das selber tun muss. denn so etwas sollte nicht erzwungen werden. da muss schließlich viel liebe und geborgenheit zu der beziehung dazu gehören.
      tief in mir, da ist es so leer
      ich sehn mich so nach etwas mehr
      Auf Lob und Ruhm bin ich nicht erpicht
      sie trocknen mir die Tränen nicht
      hey! nur mut ;). du schaffst das schon. ich glaube an dich. was hast du denn zu verlieren? gar nichts hast du zu verlieren!!!! es kann nur besser werden.
      hat deine lehrerin die jetzt ´ne thera besorgt?

      viel mut, greenapple
      Du weißt nicht wofür du lebst? Aber wofür willst du dann sterben?
      nein, erst wenn ich da angerufen hab. da machn wir dann einen termin...

      es stimmt ich nichts zu verlieren, wäre ich nicht so verdammt schüchter und feig..

      ich werde das hoffentlich bald schaffen. ist ja schließlich nur ein anruf. aber, ich weiß auch nicht was ich da hab. ich bin komisch... :)
      tief in mir, da ist es so leer
      ich sehn mich so nach etwas mehr
      Auf Lob und Ruhm bin ich nicht erpicht
      sie trocknen mir die Tränen nicht
      So unnormal ist das gar nicht, dass man da zögert, anzurufen. Ich hab damals nen Moment genutzt, wo ich entschossen war und _sofort das Telefon genommen und angerufen.
      Manchmal hilft es auch, sich nen Termin selber aufzuschreiben, zB Montag zwischen 14 und 15 Uhr ruf ich da an...

      Wenn dus hinter dir hast, wirst du sehen: So schlimm wars nicht ;)
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]