*freund*

      Hallo erstmal..
      Ich bin eigentlich gar nicht so wirklich hier um mich für die Esstörungen zu interessieren da ich eigentlich ganz andere sorgen habe..aber *mein* freund...er hat schon seit mehreren Jahren bulimie...Er hatte eine zeit lang damit aufgehört wo wir zusammen waren.jedoch ging es auf die dauer nicht gut mit der entfernung und so..
      Wir haben noch guten Kontakt und er erzählt mir immer davon..er versucht es zu vermeiden zu essen..wird dadurch immer dünner und dünner...ich würd ihm so gerne helfen er ist mir so wichtig..Aber ich komme nicht so wirklich an heran...
      Er sagt zu mir er will jeden Tag arbeiten da er da nichts isst...
      Wenn er so weiter macht..dann besteht er nur noch aus Knochen..das macht mir Angst..und ihn macht das auch so fertig...Ich will ihm helfen...Nur wie? Kann mir irgendwer einen Rat geben? Wird er meine Hilfe überhaupt annehmen?....
      Entschuldigt falls ich mich hier falsch *einsortiert* habe..

      Vlg RedZicke
      The Cuts in my Skin are deep,
      but the Cuts in my Heart are deeper...
      Hey

      Ich würde auch sagen, professionelle Hilfe, denn du kommst nicht an ihn ran. So, mag auch sein, weil du seine ExFreundin bist. So ging es doch aus deinem Text hervor, wenn ich mich nicht verlesen habe.

      Hast du vielleicht Kontakt zu den Eltern? Oder wissen sie da eh von? Ich weiß nicht was ich an deiner Stelle machen würde.. wohlmöglich die Eltern anrufen wenn ich nen einigermaßen guten Draht zu denen habe.

      Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. broken.


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Hey du...

      ähm...hört sich vielleicht jetzt etwas bescheuert an, aber weißt du, warum er solche Probleme mit dem Essen hat? Vielleicht könntest du ihm etwas helfen, wenn du weißt, woran es liegt. Denn für solches Verhalten muss es ja auch Gründe geben...Klar, professionelle Hilfe ist in so einer Situation immer richtig, aber gleich mit der Tür ins Haus fallen ist vielleicht auch erstmal nicht so gut...Denn sowas ist ja auch oft etwas, was man selbst eben nicht so gerne hört...aber in einem behutsamen, ruhigen Gespräch ist denke ich auch sowas möglich. Viel Kraft, ja?! Das ist oft nicht so leicht...

      Alles Liebe
      Silberflügel
      Such froh Nächte auf frohe Tage, Kind!

      William Shakespeare
      danke für eure lieben antworten..ja ich weiß den grund..weil er sich nicht aktzeptiert fühlt..mh naja..ich werde mich da aber nun raushalten da er mich sehr enttäuscht hat und ich es mit ihm ncht mehr *aushalte*...trotzdem dankeschön...
      The Cuts in my Skin are deep,
      but the Cuts in my Heart are deeper...