Der innere Schrei !

      Der innere Schrei !

      Ja der innere Schrei wird immer größer, ich habe mich vereist ( Verbrannt) und es war so schön, es zu spüren aber es hält nicht lange an. Das habe ich heute gemerkt. Der Druck schreit im inneren meines Körpers ganz laut. Warum weil ich so eine Panik vorm Zahnartzt habe. wo ich Montag anrufen und ein termin machen muss. Jedenfals schreit es.

      Zitat aus einem Text:
      Der schrei nach Freiheit der schrei aus deinem mund der schrei der nie verstumt.
      hey,

      tut mir leid, dass es dir so schlecht geht! (ich verstehe den "inneren schrei" jetzt einfach mal so)
      das mit dem Zahnarzt kann ich seht gut verstehen, ich hatte bis vor kurzem auch irre Angst vorm Zahnarzt, war jahrelang nich hin, aber jetzt hab ich nen guten gefunden, war da auch schon sehr oft, und meine Angst ist schon viel kleiner! Hätt ich auch nie gedacht, dass das mal bei mir gehen könnte! Vieelicht schafst du es ja auch, dass deine Angst ein bischen geringer wird, wenn du dich der Situation stellst? (zumindest behaupten das Therapeuten immer, und bei mir hats ja auch funktioniert)
      Und hinterher, wenn dus geschaffst hat, denk drann, sei STOLZ auf dich!!!
      Naja, ich wollt dir halt nur sagen, dass ich mit dir fühle.
      ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird!!! Du schaffst das bestimmte

      lg, persephone
      Hey Dortmunder26!
      Hast du einen Stressball? oder andere Skills? Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass du denn Stressball mitnimmst und den ganz fest drückst, wenn du beim Zahnarzt liegst. Ein Stressball ist so ein Gummiball, den man immer drücken kann, wenn man z.B. angespannt ist. Ich habe meinen immer dabei :) Kinderknete geht auch ganz gut, nur beim Zahnarzt ist es wohl weiniger geeignet...
      Viel erfolg!
      Glg Why?!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher