zwischen den stühlen

      zwischen den stühlen

      ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll, schreib einfach mal los...

      ich bin vor fast zwei jahren zu meinem freund nach gera gezogen. habe vorher in flensburg gewohnt, da eine ausbildung gemacht. diese hab ich für ihn abgebrochen, da ich die fernbeziehung nicht mehr ausgehalten habe. habe meinen eltern während der berufsschule in bad kissingen gesagt, dass ich nicht mehr nach hause komme (im nachhinein weiß ich dass das kein feiner zug von mir war). nun wohne ich hier. habe hier eine ausbildung angefangen, die mir aufgrund der krankheit jetzt gekündigt wurde. die familie von meinem freund hat und redet immernoch schlecht über meine famiilie. das tut mir sehr weh. wir hatten wegen meinem auszug ne menge probleme gehabt, die ich auch nachvollziehen kann. die familie von meinem freund kümmert sich nicht um mich, ich bin ihnen glaube ich egal. ich wünsche mir so sehr wieder zu meiner familie zu kommen. ohne meinen freund gehe ich aber nirgendwo hin. und er will hier bleiben. unbedingt. von meinen eltern kann ich natürlich auch nicht verlangen dass sie alles aufgeben und hier her ziehen. ich würde so gerne wieder bei ihnen sein. es ist ein innerlicher konflikt. auf der einen seite will ich zu meiner familie, auf der anderen seite kann und will ich nicht ohne meinen freund weggehen, eine fernbeziehung reicht mir in meinem leben!!!
      diese belastung trägt natürlich auch zu meiner momentanen situation da. nun habe ich hier garnichts mehr ausser meinen freund. keine familie, keine freunde, keine arbeit, keine ausbildung, keine freizeitmöglichkeite. die letzteren kann ich momentan auch nicht machen, da ich erstmal gesund werden muss, damit ich überhaupt wieder aus dem haus kann. das macht alles wieder nochmehr kompliziert. ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter.

      ich weiß auch garnicht was ich erwarte, vielleicht ein paar antorten die mich aufbauen, oder tipps von von menschen, die auch schon einmal in meiner situation gewesen sind.
      ich hoffe ich habe nicht so durcheinander geschrieben. sonst einfach mal fragen.

      kleinerdrache
      keiner hat mich gefragt ob ich leben möchte.........!!!

      so ist das das leben nun einmal,
      sagte der clown,
      wischte sich die tränen weg und malte sich ein lächeln ins gesicht

      RE: zwischen den stühlen

      Ich weiß im Momment auch nicht was ich dir da sagen soll. Aber allein lassen wollte ich diesen Beitrag auch nicht.

      Ich wollte dass du weißt, dass ich dir zuhöhre und du auch jeder Zeit ne PN schicken kannst wenn du jemand zum reden oder zum Ablenkenden reden brauchst.

      lg Belenus
      Umgekehrt (v. Eugen Roth)
      Ein Mensch wird "Pessimist" geschmäht,
      Der düster in die Zukunft späht.
      Doch scheint dies Urteil doch zu hart:
      Die Zukunft ist's, die düster starrt!

      RE: zwischen den stühlen

      @ Belenus
      dnake, dass du wenigstens auf den beitrag geantwortet hast. momentan bin ich irgendwie hilflos. soll im februar in die theraklinik. werd das dort auch auf jedenfall ansprechen.
      keiner hat mich gefragt ob ich leben möchte.........!!!

      so ist das das leben nun einmal,
      sagte der clown,
      wischte sich die tränen weg und malte sich ein lächeln ins gesicht
    • Benutzer online 1

      1 Besucher