VERSPRECHEN - an mich selbst, die ich auch einhalte! (Vs. "Aufschieberitis")

    Ich werde jetzt endlich meine Hausübung machen....nicht immer erst am letzten Drücker :rolleyes:
    (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
    Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
    Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
    ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
    Ich werde HEUTE mein Hausalt machen (Staubsaugen,Wäschewaschen,Abwaschen,Aufräumen,Bad sauber machen,Wäsche aufhängen,Kochen),
    Englisch lernen,Hausaufgaben machen,mir was gutes tun und früh ins bett gehn

    MORGEN:
    Zum Arzt gehn,
    in die Schule gehn
    mit ihm reden
    in der frühe beim Praktikumsplatz anrufen und ein Termin aus machen für ein Vorstellungsgespräch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VampirZombi1987“ ()

    Ich werde jetzt (nachdem ich das Ladegerät für's Handy geholt habe) endlich den PC ausschalten und ins Bettchen gehen. :)

    Dann bin ich morgen schön frisch. Hab 'nen langen Tag und eine Reliklausur.
    ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
    Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

    Bis bald, Maelys
    Ich werde Morgen/Heute mein restlichen Haushalt machen und alles schön sauber machen.
    Am Mittwoch fange ich an zu lern weil da habe ich den ganzen Tag wohl noch nix vor also ist der Tag dafür verplant.

    Ich werde sagen was ich Denke und wie ich es Denke und was ich machen will und werde dieser Angst vor der Reaktion nicht nachgeben ich werde es machen ja wohl.
    Ich werde Mathe lernen. Nicht mehr heute Abend, aber ich werde es tun! =)
    Gutes Gefühl, das zu schreiben und zu wissen, dass es wahr ist.
    ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
    Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

    Bis bald, Maelys
    ich werde die nächsten zwei wochen lernen was das Zeug hält, die Firma bei der ich mein Praktikum mach will mein Zeugnis sehen, also muss es schön werden mit ganz vielen 1 und 2 :]
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Ich mache heute die Physikfolie fertig und räume mein Zimmer auf.
    Danach erkundige ich mich nach Praktika für die Schule und schicke meine Kunstunterlagen meinem Lehrer.
    ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
    Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

    Bis bald, Maelys
    Ich schreibe mir in der nächsten Zeit immer 2 Dinge auf, die mich an jedem Tag erfreut haben. Damit ich den Lebensmut nicht verliere. Damit es weitergeht. damit ich mir dessen bewusst bin und es sehe, das es schönes gibt.
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Versprechen an mich selbst:

    • ich tue was mir gut tut und bestrafe mich nicht
    • ich kämpfe jeden Tag weiter um all meine Ziele zu erreichen und um nicht wieder in alte Verhaltensmuster zu fallen
    • Ich setzte mich selbst nicht unter druck sondern gebe mich auch mal mit 80 % Leistung zufrieden
    • Ich gebe nie mehr auf...
    Das Leben ist zu kostbar,
    um es einfach wegzuwerfen,
    und du bist zu wertvoll,
    um dich selbst zu zerstören.
    Ich werde heute noch:
    ~Staubsaugen
    ~mein Bett ferig machen
    ~Wohnzimmer aufräumen
    ~Schreibtisch im Schlafzimmer aufbauen
    ~Badezimmer sauber machen
    ~früh ins Bett gehn heute Abend

    Für Morgen habe ich mir vorgenommen:
    ~Morgens um 9 aufstehen
    ~In die Stadt ein paar dinge Kaufen gehn
    ~für die Schule zu lernen
    ~meine Mappen und Ordner inordnung brinngen
  • Benutzer online 1

    1 Besucher