VERSPRECHEN - an mich selbst, die ich auch einhalte! (Vs. "Aufschieberitis")

    muss physik lernen.. die konzentration wills aber nicht.. gibt immer anderen schöne tolle sachen die man stattdessen machen kann.. kan nichts dagegen tun :( ich werd mich jetzt mal ins bett legen.. tee trinken und mir die formeln in den kopp haun.. dann vll noch hausis.. dabei bin ich schon wieder soooo müde *gähn* :rolleyes:
    Der Thread gefällt mir ;)
    Morgen/Heute/Nachher will ich:

    * fürs Abi die deutsche Außenpolitik bis 1914 fertig haben
    * fürs Abi die ganzen Bündnisse nochmal nachschlagen und übersichtlich gestalten
    * meine Kunsthausaufgaben nacharbeiten
    * das angefangene Aufräumen fertigstellen und staubsaugen
    * Wäsche waschen
    heute muss ich noch

    - meine arbeit anständig erledigen (vielleicht kann ich es ja heute so erledigen das sich nicht jeder über mich beschwert...)
    - wenn ich nach hause komme weiter sauber machen.
    - irgendwas essen
    - die nachhilfe für morgen vorbereiten (hab schonwieder 2 mädels bei mir -.-)
    - MEINE HAUSAUFGABEN FÜR MORGEN AUF KEINEN FALL VERGESSEN!!!!!
    oh ja, das passt gerade sehr gut.
    muss bzw. will irgendwie meine diplomarbeit schreiben. riesiges beängstigendes projekt 8o
    hab nun einiges an studien zum forschungsbereich gelesen. momentan bin ich planlos. soll ich ncoh mehr besorgen/lesen? was ist wichtig, was nciht mehr? und überhaupt wie gehts dann weiter?
    sollte irgendwie mal ne mail an meine betreuer schreiben bezüglich solcher fragen und überhaupt damit die wissen dass ich noch dabei bin. aber mag nciht recht, hab angst dass mein unwissen und meine planlosigkeit dumm wirken und werd wieder ewig brauchen sie zu formulieren. und überhaupt macht mir dieses ganze ding angst. angst zu versagen. aber deshalb es erst gar nicht versuchen ist natürlich unsinn.
    also: am wochenende werde ich die mail schreiben. bis dahin mal meinen kram sortieren und mir darüber klar werden was ich wissen will.

    sollte jemand dazu lust haben darf man gern mal nachfragen wie es so aussieht mit dem thema. könnte mir vorstellen dass etwas helfen würde.
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
    (Marc Aurel)
    Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
    (Chinesisches Sprichwort)
    ich schiebe es nicht mehr vor mir her, sondern frage jetzt, wo ich die zusage des kultusministeriums habe, _morgen_ nach einer verlängerung bei meiner jetzigen praktikumsstelle. jaja. denn jetzt hab ich eh nichts zu verlieren, wenn sie nein sagen, kann ich ja ins kultusministerium und alles ist gut.

    morgen, wirklich. ohne aufschieben, jawollja.
    Ich hab schon 1 Heft fertig abgeschrieben und sortiert...jetzt kommt Nummer 2 und am Mittwoch bin ich fertig mit dem Dritten... :D
    Dann muss ich "nur noch" meine beiden Deutschlektüren lesen und Geschichte/Mathe lernen...
    How I wish how I wish you were here
    we're just two lost souls swimming in a fish bowl year after year
    running over the same old ground what have we found
    the same old fears wish you were here

    [SIZE=7]Pink Floyd[/SIZE]
    gut...

    ich werde mich dann morgen bzw heute mal motivieren und diese blöden test machen und das internet durchstöbern nach beruflichen möglcihkeiten für meine ausbildung... . viel zeit is ja verhältnis´äßig nich mehr -.-
    ich möchte:

    - mich endlich mal auf meine abschlussprüfungen ZU HAUSE vorbereiten
    - mich damit beschäftigen wie es nach der Ausbildung weitergehen soll ?(
    Mach das Pflaster nicht ab - Führe mich hinter das licht - Auch wenn wir verloren gehen, bitte sag es mir nicht
    Auch wenn das glück uns verlässt - Auch wenn wir ohnmächtig sind - Bitte lass mich im Glauben das wir heilig sind
    Ich will die Wahrheit gar nicht wissen -Ich will die Wahrheit gar nicht hören
    (c) Juli - du lügst so schön
    Ich habe gleich noch Gesangsstunde, also üben, dann Phonetik lernen als Gewissensberuhigung und dann die Zitate in mein Essay einfügen, damit ich es noch 1 Woche liegen lassen kann, bevor ich es überarbeite. Dann kann ich ab morgen wieder an die Hausarbeiten gehen. Ach ja, und ausdrucken nicht vergessen...
    Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
    Jetzt Latein lernen, was ich einer Woche aufgeschoben hab.
    Dann Lateinnachhilfe (bin schon wieder total demotiviert )

    Morgen, nach dem Aufstehen, aufräumen!

    Mich morgen endlich anmelden.

    Und Schlafen, was ich seit über einer Woche mehr oder weniger aufgeschoben habe, sollte ich auch machen, jetzt am Wochenende.
    Goldener RT-Aufmerksamleser
    Netter Thread. Sowas hab ich echt schon gesucht hier (=
    Ich muss noch: -Deutscharbeit berichtigen
    - Spülmaschine ausräumen (sonst tritt mein Hausdrache in Aktion -.-)
    Joaar.. Ned besonders viel aber ich hab irgendwie absolut keinen Bock dazu^^
    Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
    [Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
    es steht für mich noch an:

    - Französisch, Textarbeit und Aufsatz
    - Bio-Abiturstoff wiederholen
    - Mathe-Abiaufgaben rechnen
    - Englisch-Zusammenfassung erstellen
    - Zimmer!!
    - Laptop! --> F. anrufen, dass er nachher gleich vorbei kommt...
    - Abizeitungszeug...

    so und ich denke jetzt nicht mehr darüber nach, stell den Laptop auf den Tisch und räum auf.... damit F. vorbeikommen kann und ich den anderen Kram so bald wie möglich fertig bekomme!