kein Freund

      ich fühl mich total einsam und allein, ich will nen freund, der für mich da is, mich in arm nimmt, mit mir kuschelt ... der gedanke an mehr nähe widert mich an ...
      aber das is doch krank oder? ich bin grade mal seit 2 monaten single und halts jetzt schon kaum aus ...
      aber mich will ja keiner, verständlicher weise ...
      nur wenn ich allein und einsam bin, bin ich unzurechnungsfähig ... ich brauche einfach jemanden ...
      kennt das vlt wer oder bin ich die einzige verrückte hier? iwelche tipps wie ich irgendwie damit umgehn kann?
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.

      RE: kein Freund

      Quatsch, also verrückt bist du gar nicht ;) Ich wünsche mir auch gerne wieder einen Freund, der mich in den Arm nimmt und mich liebt, und mich so nimmt wie ich bin.
      Aber leider gibt es diese Personen einfach selten, und wie du natürlich weißt kann man Liebe nicht erzwingen. Und außerdem kommt und geht die Liebe wann sie will ;)
      Es bringt dir aber rein gar nichts, nur zu wünschen...^^ Du musst auch was tun, vielleicht abends mit Freunden weggehen etc. Viel mehr kann man glaube ich auch nicht machen, denn ich denke mal nicht, dass du dir den Erstbesten schnappst nur damit du Jemanden zum Kuscheln hast :D

      LG :)
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.

      RE: kein Freund

      hallo

      ich kenne das. ich kann auch nicht allein sein. lange war es so, dass ich gerne jmd hätte, NUR, weil er mich in den arm nimmt usw mir halt nähe gibt. aber es war mir egal, wer. ich wollte nur jmd. pass dabei nur auf, dass du die sehnsucht nach nähe nicht mit unechter liebe stillst. das kann nämlich schnell passieren, dass man sich da was einredet, weil man nähe will.
      aber wenigstens bist du nicht alleine...ich bin auch so. nicht auszuhalten mit mir-.-

      GLG, aileen
      ich denke, dass man sich erst mal wieder daran gewöhnen muss, single zu sein, und natürlich ist das schwer. monatelang (ich weiß jetzt ja nicht genau, wie lang deine beziehung/en war/en) hatte manjemanden, den man küssen konnte, umarmen, der für einen da war,.. und plötzlich ist das weg. dass man sich da total einsam vorkommt ist nur normal!
      aufpassen würde ich, wie schon dark_solitude gesagt hat, dass du keine beziehung anfängst, wenn du "nur" nähe willst - keine liebe in einer beziehung macht im endeffekt wohl alle beide unglücklich!
      sonst kannst du dich ja öfter von Freunden/Freundinnen/Familie in den Arm nehmen lassen und dich dort ein wenig ausweinen und reden. Dann kommst du dir vielleicht nicht ganz so einsam vor!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher