die anstalt-john katzenbach

      hej...
      ich habs auch gelesen..
      vorher hatte ich schon Der Patient gelesen und war sehr begeistert gewesen.
      Bei Die Anstalt fand ich den Anfang allerdings irgendwie ziemlich langatmig und hab auch echt ewig für die ersten 100 Seiten gebraucht..dann allerdings konnte ichs gar nicht mehr weglegen.
      Hab außerdem noch Der Fotograf gelesen, welches auch sehr gut war.

      LG Asti
      F*ck you, I wont do what you tell me!

      - Rage Against The Machine -
      Hab mir das Buch gestern gekauft und bin schon halb durch. Wirklich sehr schön geschrieben, interessante Details auch über Krankheitsbilder, mit denen ich mich bisher nicht so befasst habe.
      Schön, wenn man sich auch bilden kann :rolleyes:

      Werde mir auch "Der Patient" diese Woche kaufen. Empfehlenswert!
      Und die Sonne scheint herab, wärmt mir Haare und Gesicht
      hab ein Lächeln in den Augen - was ich fühle, seht ihr nicht
      das buch war so spannend, dass ich die letzten 100 seiten auf einen zug gelsen hab xD
      udn es ist fasz 800 seiten lang, was ich gtu fidne, weil es wirklich sehr ausführlich ist. am anfang musste ich mcih einfidnenaber dann ging es ruckzuck und ich konnte es nichtmerh weglege.

      ganz arg empfehlenswert !! :D
      *+> The Picture you painted in me

      you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

      myspace drawmehearts
      Hm,habs auch gelesen,als ich in der Klinik war vor 1 1/2 Monaten ;)
      Das Buch ist wahnsinnig feinfühlig, triggert vielleicht manchmal, wegen der krassen Erzählung.Man ist in der Erzählung immer mittendrin es ist einfach wunderbar realistisch =) Der Patient und des andere (Mir fällt der Name nicht ein *blush*) Hab ich auch zu Hause xD Darfs aber erst an meinem Geburtstag kriegen dann ist es ''offiziell'' meins :D
      Ich oute mich dann gleich mal als ganz großer Katzenbach-Fan :).

      Mir hat dieses Buch wahnsinnig gut gefallen.
      Hab auch der Fotograf, der Patient und das Rätsel gelesen.
      ... und das Opfer hab ich mir gerade bestellt.

      Finde ich ganz interessant, dass viele sagen, dass sie das Buch langatmig fanden.
      Ich nämlich gar nicht ...
      Mich hat dieses Buch gefesselt und es viel mir schwer es aus der Hand zu legen.



      Lg Juli
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Hallo,

      ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, so einen dicken Wältzer zu verlieren, aber ich kann das Buch einfach nicht mehr wieder finden. :( Obwohl ich in letzter Zeit wieder aktiver dran gelesen habe. Ich finde schade, jetzt nicht zu wissen, wie es endet, bzw. was noch wichtig zu wissen wäre.

      Vielleicht hat ja jemand Lust, mir einen kurzen bericht über das Ende per PN zu schreiben. Das würde mich sehr freuen *neugierig bin*

      Danke im Vorraus, Haunted :)
      Mein hungriges Herz durchfährt ein bittersüßer Schmerz.
      Sag mir wie weit, wie weit willst du gehen?
      Du bist Eis. Eiskalt.
      Ich habe es vor einigen Wochen gelesen und ich fand es einfach nur klasse.
      Zu Beginn zwar sehr mühsam und eigentlich dachte ich eben auch am Anfang, dass es ein Krimi ist und somit nicht mein Genre, jedoch dreht es sich ja dann nach einiger Zeit und was man dann liest ist einfach nur super.
      Vorallem kann man sich das alles sehr gut vorstellen, meiner Meinung nach. Kann das Buch nur weiter empfehlen.
      Original von Haunted
      Hallo,

      ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, so einen dicken Wältzer zu verlieren, aber ich kann das Buch einfach nicht mehr wieder finden. :( Obwohl ich in letzter Zeit wieder aktiver dran gelesen habe. Ich finde schade, jetzt nicht zu wissen, wie es endet, bzw. was noch wichtig zu wissen wäre.

      Vielleicht hat ja jemand Lust, mir einen kurzen bericht über das Ende per PN zu schreiben. Das würde mich sehr freuen *neugierig bin*

      Danke im Vorraus, Haunted :)


      Möchte keiner? :(
      Mein hungriges Herz durchfährt ein bittersüßer Schmerz.
      Sag mir wie weit, wie weit willst du gehen?
      Du bist Eis. Eiskalt.