ich komm nicht los

      ich komm nicht los

      ich komm einfach von der klinik nicht los es geht nicht ich klammer mich total dran heute war das letzte gespräch bei meiner thera aus der klinik und ich bin total am boden zerstört kann nicht mehr denken bin nur noch am heulen und komm gar nicht drauf kla ich will zurück zu ihr ich kann einfach nicht loslassen es tut einfach so weh ich möchte nur die zeit zurück drehn dann wär alles toll ich kann einfach nicht mehr ich will meine freunde abe rauch nicht belasten das hab ich schon genug getan
      warum muss ich denn auch immer klammer und das fällt mir immer erst zu spät auf ich hab angst mich auf nen guten freund einzulassen weil er mir helfen will nur weil ich angst hab dass das auch so wird warum mach ich das? was soll ich jetzt machen ? so kanns doch nicht weiter gehn-.-
      How could this happen to me?
      I made my mistakes Got no where to run The night goes on
      As I'm fading awayI'm sick of this lifeI just wanna scream
      oh man, ich kann dich echt ganz genau verstehen!!!
      Geht mir mit meiner Thera ganz genauso, ich hab auch eine irre Angst davor, was sein wird , wenn die Stunden um sind; schon allein der Gedanke daran ist so ein Horror...
      Du bist also nicht allein mit diesem "Anklammern", ich glaub das geht auch noch ganz vielen anderen hier so.
      Ich kann dir leider auch nichts wirklich gute raten, es tut mir einfach so leid für dich! Vielleicht geht es ja, dass du deine Thera noch ab und an mal anrufen kannst? Oder ihr ab und zu schreiben kannst? Oder was auch ne möglichkeit wäre, wenn du genügend Geld hast, dass du vielleicht einmal eine Stunde im Monat zu ihr gehst und das selbst bezahltst? Weiß ja nicht, ob sie das machen würde.

      Naja, ich hoffe, dass es dir bald nichtmehr so schlecht geht, und wie gesagt, du bist nicht alleine, dein Beitrag spricht mir aus der Seele!


      lg, persephone
      Hey!

      Wenn ich fragen darf: Was hast du für eine Therapie gemacht? Woran liegt es, dass du so sehr klammerst? Fühlst du dich ohne Therapie unsicher? Eigentlich soll die Therapie ja darauf hinaus laufen, dass du nach Therapieende alleine klar kommst. Heißt, dass du das, was du in der Therapie gelernt hast, auch außerhalb der Thera anwenden kannst. Wenn du noch nicht so weit bist, wärs vielleicht ganz sinnvoll, mal anzufragen, ob du verlängern kannst. Oder dass du dich im Zweifelsfall nach einer neuen Therapie umschaust.

      So far...
      Shii
      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
      Und ich lächelte und war froh...
      Und es kam schlimmer...
      ich weiss nicht was das war ich glaub verhaltens therapie oder so
      es liegt auch nicht so sehr an der therapie es liegt einfach an ihr ich wurde von ihr verstanden sie wusste was in mir vorging und konnte es nachvollziehn das war ja die thera aus der klinik danach soll ich ja ne ambulante thera machen da aber mein alter thera scheiss ist hab ich mir ne neue gesucht und die meldet sich erst ende der woche mit verlängern ist zu spät ih bin ja seit november entlassen aber ich komm einfach nicht mehr in der wirklichkeit an
      How could this happen to me?
      I made my mistakes Got no where to run The night goes on
      As I'm fading awayI'm sick of this lifeI just wanna scream
    • Benutzer online 1

      1 Besucher