Rückfall

      Heute in der Schule bin ich total ausgetickt 8o normalerweise passiert mir sowas erst zu Haus, aber heute ... Schon als ich morgens in die Schule bin, war ich total depressiv, als ich dann noch ne Arbeit geschrieben(und verhauen)hab, war es dann eigentlich völlig rum..Nächste Arbeit zurückbekommen, ebenfalls versemmelt. Bin dann raus u direkt mit ein paar Kiddies aneinander geraten.
      Danach ging gar nichts mehr. Bin zu ein paar Freunden, hab geheult..Und bin schließlich 2Std zu früh nach Hause.
      Irgendwann dachte ich, ich ersticke ?( so einen fürchterlichen Druck auf der Brust hatte ich noch nie.
      Meine Mutter hat mich natürlich sofort angemacht, dass ich ja eh an allem(ihrem Leid) Schuld wär etc. X(
      Zusätzlich hat ein Junge aus meiner Klasse auch mitbekommen, dass ich meine Hand aufg*kr*tzt hab :( er hat zwar so nichts dazu gesagt, aber nach meiner Heulattacke ... Kommt evtl morgen was.
      Ich hab da solche Angst vor :( und würd am liebsten einfach zu Haus bleiben ... Zumal es mir generell schwer fällt, zur Schule zu gehen.


      Sorry, ich wollte einfach mal irgendwo Dampf ablassen
      Du hast es längst gewusst
      aber wolltest nie begreifen

      Dass dein Weg zu Ende ist
      Oder g'rade erst beginnt
      Während du vor Fragen brichst
      Und dir doch die Zeit verrinnt
      Hey,
      kann verstehen dass du jetzt noch mehr Abneigung der Schule gegenüber hast...
      Ich hoffe es wird morgen nicht allzu schlimm bei dir...

      WÜrd dir jetzt gerne einen Allheil-tipp geben, aber ich kann dir nur erklären, dass deine Mutter offenbar mit dieser situation überfordert war.
      Schätze mal, du hast ihr nicht erzählt, warum du früher abgehauen bist?

      Falls du morgen immer noch so aufgewühlt bist: schreib dir hier einfach alles von der Seele! :)

      Gruß, toughtful-one
      Wenn das Leben aus Rosen besteht, dann hab ich die Dornen erwischt.
      Ich hab schon seit Jahren sowas wie Schulangst; wegen etlichen Vorkommnissen..Und durch solche Vorfälle wird das nur schlimmer X(
      Morgen bekomm ich auch noch Ärger von meiner Klassenlehrerin, weil ich niemandem gesagt hab, was los war. Einfach unfassbar.

      Meine Mutter ist ständig überfordert, ich weiß echt nicht, wieso sie mich nicht einfach abgegeben hat.
      Und nein, ich hab ihr nichts gesagt - warum auch? Sie würde es eh nur auf sich beziehen. So in dem Sinne; ich tu doch alles für dich, wieso sagst du nie was, wieso vertraust du mir nicht, du hast doch alles, was soll denn das, wieso bist du nicht normal...?!
      Du hast es längst gewusst
      aber wolltest nie begreifen

      Dass dein Weg zu Ende ist
      Oder g'rade erst beginnt
      Während du vor Fragen brichst
      Und dir doch die Zeit verrinnt