NETTE WORTE - das Netteste was mir je gesagt wurde Vol. 4

    mein schatz gestern, nachdem ich ihm alles erzählt habe was sich in letzter zeit so in mir angestaut hat.

    "weißt du engel, es ist nicht immer leicht mit dir, weißte ja selber. aber wenn du mir das alles erzählst, dann fällt es mir leichter mit dir umzugehen und dich zu verstehen. und ich habe dann nicht mehr so große angst etwas falsch zu machen, dir damit weh zu tun und dich dadurch zu verlieren. ich liebe dich von tag zu tag mehr."


    oder

    ich *weinender weise* : " immer wenn das gespräch auf deine mutter kommt habe ich das gefühl kämpfen zu müssen und zu verlieren" die frau hasst mich irgendwie
    schatz *mir ins wortfallend und mich umarment* : " Engel, du hast diesen kampf doch schon längst gewonnen!*
    jetz als e-mail bekommen :) von ner freundin die in NY lebt

    pass auf dich auf, bitte.. und red mit mir, auch wenns nur online per mail ist.. ;) bin da, weisst eh...

    big hug

    *schnief* sie soo toll vermiss
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher