NETTE WORTE - das Netteste was mir je gesagt wurde Vol. 4
-
-
-
-
im mail mit den fahrplanzeiten (fahre da nächstens hin zu ihm wieder, 5,5 stunden zugfahrt)
"PS: Ich liebe dich.."Denn du kannst mich sehn wie ich bin, ganz zerbrechlich. Du siehst mich ungeschminkt. Nur bei dir fühl ich mich unsterblich.
Luxuslärm - Unsterblich
Traumstaub - Blog (PW auf Anfrage (Trigger)) -
Du solltest dich öfters schminken, schaust hübsch aus. Naja sonst ja auch, aber jetzt noch hübscher. ---> arbeitskollegin heute *freu*Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
-
-
-
du bist eins der wenigen mädels die ich kenne, der es wirklich steht die ganzen augen mit kajal zu umranden. das machen total viele aber nur den wenigsten steht das wirklich weil die alle so kleine augen haben und das die dann noch kleiner wirken lässt... aber du hast voll die großen schönen augen und deswegen sieht das auch gut bei dir aus
I get colder inside the more that I try
And with every day I fall deeper
I am frozen inside, all feelings have died
And with every day it crawls deeper. -
-
...dass ich bleiben kann, auch wenn C. schon los musste, dass sie mich trotzdem noch da haben wollten...
...dass ich am Sonntag auch kommen kann und D. sich freuen würde..."Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
Sind wir bereit für das launige Glück"
(Deine Lakaien - Bei Nacht)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonnenstürmerin“ ()
-
-
-
'ich wünsch dir auch nen wärm-kerl.'
danke. das hat mich irgendwie echt berührt.oh, I've felt that fire and I have been burned,
but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball -
"...du bist so ein starker Mensch geworden. Und July, sei dir bewusst, ich werde immer deine Hand halten, für dich da sein... gib nicht auf, schätze dein Leben. Schau, du hast schon so viel geschafft. Und jetzt... nimm mich in den Arm und schenk mir dieses Lächeln, was du auf deinem Gesicht hast wenn ich bei dir bin..."
Das hat D. mir mal gesagt... das hatte ich mir am Abend direkt aufgeschrieben. Ist zwar schon lange her... aber ja... das waren die schönsten Worte die jemand jemals an mich gerichtet hat...
[SIZE=7]irgendwie macht mich das jetzt traurig...[/SIZE]From the bottom of my heart.
Evil-Spirit.
|| Trust in your Angel, pray to god, and try it again ||
'Release me from this world. Let me fly.' -
-
-
hihiii
'man kann mit dir über alles reden. das ist echt viel wert.' (o. irgendwann mal)Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
-