NETTE WORTE - das Netteste was mir je gesagt wurde Vol. 4

    Hat ne Freundin meiner Cousine geschrieben, da sie versucht uns wieder etwas zusammen zu bringen "aber ich finde das total lieb, dass du dir solche gedanken über sie machst, denn sie ist echt ein wunderbarer mensch und sie ist mir sehr viel wert und würde sie auch nimma hergeben wollen"
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    von A.

    ja mein schatz jetzt melde ich mich doch nochmal

    ich bin jeden Tag ins netz gekommen um auf dich zu warten

    du weißt ich bin hier du musst mir nur sagen wann du da sein willst udn ich bin auch da^^

    also Ich liebe dich mein Schatz


    "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

    (Victor Hugo)


    in meinem thread gerade von Amica

    Denn Maja, du bist solange clean, trotz deiner traumatischen Woche damals, das ist wahnsinn was du leistest und du hast es nicht verdient dass jemand dich kritisiert, nur weil du manchmal Probleme mit dem Vertrauen hast, oder eben Neugierig bist, alles genauer wissen willst.

    danke des hat grad gut getan!!

    RE: NETTE WORTE - das Netteste was mir je gesagt wurde Vol. 4

    er: wie geht es dir heute?

    Ich: könnte nen Freund gebrauchen

    Er: nein

    Ich: wie nein?

    Er: du brauchst keinen freund.. du hast einen... und der steht in fünf minuten vor deiner Tür....
    Nicht das Chaos, nicht der Trubel und der Sturm in uns,
    bringt uns in unheilbare Verzweiflung...
    Es ist das schweigen des Herzens,
    das uns von innen auffrisst,
    und dann in heilloser Stille erstarrt.
    [SIZE=7]by me[/SIZE]
    Schnuff und ich spielen gerade Sing Star.

    Ich: Lass und doch "Angel of Berlin" singen
    Er: Nö. Mein "Angel of Berlin" sitzt gerade neben mir!

    Schleimer! :D Aber süüüüüß =)

    [size=2]Ich bin jetzt übrigens anti-schmollig. Wegen diesem Satz! Ausnahmsweise! ;) :D[/size]
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    Eine gute Freundin heute: Äußerlich sitzt neben mir ein dünnes mädchen dass zerbrechlich und klein wirkt..aber weißt du was ich sehe ? Ich sehe eine starke Frau, dessen stärke ich bewundere =) Ich stehe immer hinter dir, egal was passiert, du kannst mich immer anrufen !


    DANKE <3
    (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
    Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
    Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
    ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nimeesha“ ()

    Ein Mensch den ich sehr mag:

    Ich wünsche dir viel glück und mut für morgen auf das du den tag heil überstehen mögest
    (das hab ich bitter nötig...)
    Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,was weisst du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiss ich von den deinen. Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest du von mir mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie ist heiss und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so liebend stehen wie vor dem Eingang zur Hölle.
    "J. ich mag dich weil du anders bist als die anderen, weil du einfach nicht so bist wie der rest der welt. du bist du und machst das was dir gefällt egal was die andren denken und das find ich so toll an dir."

    You asked me what was wrong and I said nothing.
    Then I turned around and whispered everything...

    ---------- Majay (2008-08-05 22:27) ----------

    ohh womit hab ich das verdient**rot werd**


    ---------- B3rs3rk3r (05.08.2008 22:30) ----------

    hm vieleicht weil du mir gefällst


    ---------- Majay (2008-08-05 22:31) ----------

    ohhhhh
    des war lieb

    warum bist du nur so lieb zu mir
    des hab ich gar nich verdient...

    ---------- B3rs3rk3r (05.08.2008 22:32) ----------
    ich hab gerade nen menschen kennen gelernt der wie sich rausgestellt hat eigentlich ziemlich viel mit mir gemeinsam hat so und naja ich noch dazu echt süß find ich glaube an dem liegt es



    DANKE
    eben von einer sehr, sehr guten freundin, die ich frage ob es ihr gut geht.
    "Mir gehts so gut wie no nie in meinem Leben, denn mir hat immer was gfehlt und durch euch zwei passt jetzt alles"
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!