STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 2

    ich habe gerade meiner beraterin eine sehr offene mail geschickt.
    und ich habe meiner mutter am telefon ganz klar gesagt, dass ich jetzt nicht reden will und kann. (auch wenn ich es in zukunft noch gern etwas freundlicher hinkriegen würde).
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
    (Marc Aurel)
    Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
    (Chinesisches Sprichwort)
    bin stolz auf mich, weil ...
    - ich trotz das es mir sooo beschissen ging aus dem Bett gekommen bin
    - in meinem beschissenen Zustand gestern nicht rückfällig geworden bin
    - das ich zwischen duch doch noch lächelnkann, dies ist aber sehr seltend
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    auf mich, weil ich die neugekauften Kl*ng*n ohne sie auch nur einmal benutzt zu haben, wieder weggeworfen habe *stolz :]*
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Original von ~~Ela~~
    auf mich, weil ich die neugekauften Kl*ng*n ohne sie auch nur einmal benutzt zu haben, wieder weggeworfen habe *stolz :]*


    He das ist super!

    Und geb doch zu, es ist ein tolles Gefühl oder? Wenn man über seinen eigenen Schatten springt. Behalte dieses Gefühl immer im Hinterkopf und erinnere Dich in schlechte Zeiten daran :D

    Dys
    "Leben heißt Veränderung", sagte der Stein zur Blume und flog davon - unbekannt
    ich bin riesig stolz auf die geputzte, gewischte, gesaugte, entrümpelte, entstaubte wohnung meines freundes, mit frisch gewaschenen vorhängen, neu bezogenem bett, ausgewischten schränken, geputztem bad, vollkommen aufgeräumt und sauber.
    ein erster teil seines geburtstagsgeschenkes und ich hab trotz hysterischer schreikrämpfe während dieser insgesamt acht stunden arbeit durchgehalten bis alles fertig war (=
    Ich bin heute, am 6.6.2008, genau ein Jahr aus der Klinik draußen!!!

    :Ddas muss gefeiert werden! *Kekse, Kaffe und Kakao für alle hinstell* :D

    War heute mit meiner Betreuerin zur feier des Tages im Eiscafe, hab mich sogar getraut was zu Essen, das erste mal! (Gut, wir hatten es auch schon vor einem Monat geplant :P, damit ich mich drauf vorbereiten kann, aber trotzdem bin ich stolz =))




    (und vor der Klinik hab ich immernoch Horror, nach 10Monaten Geschlossene wohl auch kein Wunder :(...nie, nie, wieder!)
    Ich bin stolz darauf...

    - ... dass ich es endlich geschafft habe, den Termin für die Klinik klar zu machen und wahrscheinlich schon am Montag rein kann

    - ... dass ich endlich bei o2 angerufen und ne neue Sim-Karte bestellt habe (und dass ich die Karte sogar kostenlos bekomme und nicht mal weiß, warum eigentlich :D Fand ich sehr nett, dass die Frau gesagt hat, sie schickt sie mir kostenlos, obwohls eigentlich 15 € kosten würde =) )

    - ... dass ich nach 1 1/2 Jahren immer noch den Zahlencode auswendig kann! Sooooo schlecht kann mein Gedächtnis ja nicht wirklich sein, oder? :D

    - ... dass ich NICHT ausgerastet bin, als er mich so blöd angemacht hat, obwohl ich nur ne ganz normale Frage gestellt habe! Gut, dann isses mir ab sofort eben egal, was in deinem Leben so alles passiert is! :]
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    Ich bin stolz darauf, dass ich durchhalte..... auch wenn mein Leben momentan wirklich nur ein "Durchhalten" ist und nicht wirklich "leben". Ich weiß nicht, warum und wofür aber ich halte durch und versuche, das Beste daraus zu machen. Ich gehe fast jeden Tag raus und laufe, weil mir das gut tut. Ich versuche, die intensiven Gefühle und Gedanken ein wenig abzuwehren...... und das Alles, obwohl ich gar nicht weiß, wofür ich das tue. Aber aufgeben wäre zu einfach. Ja, darauf bin ich stolz!
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno