STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 2
-
-
-
...ich hab eben gespült, den schrank aufgeräumt, die spüle und den spiegel sauber gemacht, kabel verlegt und den kühlschrank angeschlossen - und das alles bei der hitze. go, me!oh, I've felt that fire and I have been burned,
but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball -
-
ich bin stolz auf mich weil ich mich getraut hab bei meinem papa im büro anzurufen und ihn selber wegen sonntag morgen zu fragen (nicht wie sonst über meine mutter) und es sogar hingekriegt hab als sein kollege am telefon war.
mag jetzt nciht so beeindruckend klingen, aber das hab ich noch nie gemachtDenke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
(Marc Aurel)
Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
(Chinesisches Sprichwort) -
-
auf mich.
gestern referat gehalten, zum ersten mal seit 4 jahren. und noch vor einem halben jahr war es aufgrund von sozialphobie nicht mal möglich, an das _wort_ zu denken. und gestern hab ich es gemacht, und es war sogar gut, und ich bin nicht umgefallen und die welt dreht sich heute auch einfach weiter.
wenn ich das nun auch kann - dann kann ich alles *irre lacht*- wirf den Helden in deiner Seele nicht weg -
[F. Nietzsche - Also sprach Zarathustra] -
Ich habe es meiner Mum gesagt. Und es tat gut.. Sehr gut sogar.Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „thordis“ ()
-
-
Auf mich (Jawoll XD).
Weil ich meiner Ma und den Beiden Trost spende und nützlich sein kann. Weil der Laden läuft, wie man so sagt. Weil ich´s kann und weil ich nicht aufgegeben hab, weil die Schule fast vorbei ist und ich das Abi zu drei Viertelen durchgestanden hab.
Last but not least: weil ich die Dia nicht genommen hab´,obwohl sie da rumlag und ich wollte. Weil ich die Sch*Angst untergekriegt hab! -
-
-
Ich habe Mathe gerallt.. Und so schwer wie ich dachte war es nicht..Juhu^^Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
stolz auf mich, weil ich es gestern abend geschafft habe gegen den druck anzukämpfen!
stolz, weil ich zum ersten mal liebe worte annehmen konnte und sie nicht sofort wieder gegen mich gerichtet habe!
stolz, weil ich gut auf mich achte und auf meine kleinen zeichen höre!
stolz, weil ich mittwoch an alledem weiterarbeiten werden und es schaffe das gut in die woche einzubauen! -
Ich bin stolz auf mich, weil ich mich dieses jahr noch nicht geritzt habe und weil ich endlich kämpfen möchte...Live for today, because yesterday is over
& tomorrow may never come.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
All those scars on her arms – dont worry!
She says, they are little notes to remind her,
How many times you broke her heart... -
-
Ich habe meinen Mietvertrag gründlich gelesen, ihn verstanden, und unterschrieben Neues Leben also in Planung.
Und gestern. Skills statt Schneiden. Ich denke, da kann ich stolz drauf sein.
Und so so so stolz auf meine Lieblingsmaus, weil Du so unglaublich stark bist und so sehr kämpfst- weiter so!!! -
Ich hab den doofen, unangenehmen Brief an A. endlich getippt, gedruckt und unterschrieben; jetzt nur noch die Woche über unbedingt bei ihm einwerfen."Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
Sind wir bereit für das launige Glück"
(Deine Lakaien - Bei Nacht) -
-
ich bin stolz auf mich, weil ich gestern - zwar spät, aber immerhin - endlich drauf gekommen bin, was grade an meinem lieblingsmenschen nicht stimmt. ich brauch für sowas immer solche ewigkeiten und kann so selten mal über meinen erfahrungshorizont rausgucken, deswegen find ich das sehr toll von mir
-
Benutzer online 2
2 Besucher