DANKE - ich danke...Vol. 5

    Danke Frau B. für das Verständnis, das Entgegenkommen, die Wärme.
    Danke dafür, dass Sie nicht sauer sind, weil ich einfach abgehauen bin und danke dafür, dass Sie mir Alternativen anbieten und mir helfen...
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Ich danke K. weil sie immer da ist wenn ich sie brauche.
    Weil sie aus dem Haus rennt um mich abzuholen wenn ich mein Leben grad nicht dazah.
    Weil sie mich in den Arm nimmt und mich stützt, wenn ich mal wieder taumle.
    Weil sie mir zuhört. Weil sie da ist. Weil sie mich liebt und weil ich sie liebe..
    .. weil sie mir das gibt was ich brauche.. weil alles nicht mehr so schlimm ist, wenn ich doch weiß das ich sie habe..
    Ich bin für das Leben!
    ich danke allen, die mih gestern abend so lieb unterstüzt haben!!! :)
    Out, out, brief candle! / Life's but a walking shadow, a poor player / That struts and frets his hour upon the stage / And then is heard no more: it is a tale / Told by an idiot, full of sound and fury, / Signifying nothing.
    (aus: Macbeth von Shakespeare)
    danke st. dass du so für mich da bist
    danke herr s. für ihre unterstützung.
    danke mama und b., dafür dass ihr hinter mir steht und mich liebt, egal was passiert
    danke r., für die letzte gyrostunde
    danke an meinen kollegen, ganz großes danke. allein das war es wert, dass ich dich kennenlernen durfte
    danke für die vielen erfahrungen, die ich in den letzten monaten machen durfte.
    danke an alle meine assis, ihr seid ein gutes team
    danke an dr. k., dass sie nicht so sind wie alle anderen ärzte, die ich bisher kennenlernen musste
    danke .. für das letzte jahr. es war das beste seit über 15 jahren in meinem leben
    danke meine p., du tust mir so gut und ich danke dir für unsere tiefe freundschaft
    danke g., dass unsere freundschaft über so viele kilometer und schwierigkeiten hinweg weiter besteht
    danke, b. dass du mir immer deine hand gibst, wenn ich nicht merh weiterkann.
    danke t., fürs telefonieren. ich vermiss es schon so
    danke an alle, die mich trotzdem gern haben, so wie ich bin
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

    DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
    Ein Danke an B. war echt gut

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Danke für dein Lächeln... danke, dass es bald wieder Montag ist...
    Danke, dass du da bist... Danke, dass wir uns Morgen wieder sehen...
    Danke, dass ich, wenn du da bist, mich nicht mehr ganz so alleine fühle...
    Danke...
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    danke s. dass du nicht gehst. danke, dass du eine der wenigen bist, die bleibt. danke, dass du mir gesagt hast, dass du nicht gehst, und dass du die krebserkrankung deiner mutter und deren tod verkraftet hättest. da würdest du mich auch noch ertragen.

    danke, dass du relativierst und da bist und zuhörst, auch wenn es schon kurz vor zwei uhr nachts ist und du heute früh rausmusstest.
    Original von Caretaker
    danke für diese gute gabe / danke für diesen neuen tag / dank dir, dass ich danken ka-hann / dankdankdankdankdank!


    Danke für das Danke!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ch'aska Quyllur“ ()

    danke Frau A. , Frau S. Herr M. und N. hätte ich euch nicht, will ich nciht wissen wo ich jetzt wär.
    DANKE
    ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
    ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
    Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
    Danke Fr. B, Fr. S, Fr. O und einen besonderen Dank noch an J. -du warst ein cooler Prüfungspartner und bist ein toller bester Freund ;)

    Auch mit den vielen Meinungsverschiedenheiten haben wir das Ding gerockt so :D
    "Es gibt kein richtiges Leben im Falschen." - Theodor W. Adorno (Minima Moralia)