DANKE - ich danke...Vol. 5

    Danke für dein Vertrauen, und das mich zum Admin für deine Gruppe ausgesucht hast, auch wenn wir momentan nur zuzweit sind *gg*
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Ich danke dir,

    dass du mich verstehst, wenn meine Handlungen mir unverständlich sind…
    dass du an mich glaubst, wenn ich mich schon selbst aufgegeben habe…
    dass du bleibst, wenn ich dich wegschicke…
    dass du da warst, obwohl ich nicht wollte, dass du kommst…

    Ich bin dir da dankbar für unserer Freundschaft, dafür, dass du uns nicht aufgibst. Danke, dass du die männliche beste Freundin geworden bist, die ich mir immer gewünscht habe… :)
    In Wirklichkeit aber ist kein Ich,
    auch nicht das naivste, eine Einheit,
    sondern eine höchst vielfältige Welt,
    ein kleiner Sternenhimmel,
    ein Chaos von Formen,
    von Stufen und Zuständen,
    von Zuständen und Möglichkeiten.“
    Hermann Hesse (Steppenwolf)
    ein großes DANKE an Shii für die vielen "SpamMails" vorhin ;) :D die Lieder sind echt klasse.


    und ein riesengroßes DANKE an meinen Schnuffel.weil er sich immer so viel mühe gibt mir zu zeigen wie lieb er mich hat.und außerdem weil ich ich ihn ja noch viel mehr lieb habe :P
    danke Bine, was du für mich machst ist echt nicht selbstverstänlich
    danke danke danke
    bist mir mega wichtig hdl <3
    ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
    ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
    Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
    Einfach mal ein großes Danke an T.
    Für alles was sie für mich getan hat und jeden Tag aufs neue tut.
    Und fürs telefonieren gestern. Weil da kam von mir noch gar kein Danke *schäm*
    Also: großes großes Danke.
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

    Danke an meinen schnuffel,dafür das er heute "bei mir" geblieben ist obwohl er eigentlich weg wollte.
    und weil er mir immer versucht zu verklickern wie lieb er mich hat.auch wenn mein kopf sich manchmal weigert das zu glauben.aber es wird besser :)
    Ein riesengroßes Dankeschön an Paola und vor allem an Toby.

    Paola, ich hab dich einfach ieb, danke dass du heute morgen da warst und nicht weggegangen bist. Danke für diene Gesten und Worte und einfach dafür, dass du da warst.

    Danke auch an meinen Toby - einfach für alles in der letzten Zeit. Ich hab dich so unendlich lieb udn ich bin so froh, dass du heute nach tnicht gegangen bist, dass du da warst und mcih festgehalten hast. Danke für deine wunderschönen Worte und danke für deine Tränen und deine Gesten. Danke einfach dass es dich gibt und dass du da bist.
    Ich hab euch lieb udn vermisse euch jetzt schon!!


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    danke s., schon wieder, aber es muss sein. danke, dass ich die woche zu dir kommen kann, wo ich alleine zuhause wäre, weil das bestimmt nicht gut wäre.
    danke, dass du ja gesagt hast, obwohl du bald matura hast und mit lernen noch nirgends bist.
    danke, dass du da bist, danke, dass du nicht gehst.
    Danke an Sacred~Heart. Danke danke danke Schatz!!! Ohne dich hätte ich das heute nicht geschaft. Ohne dich wäre ich heute total eingegangen. Alles nur dir zu verdanken, der ganze Erfolg, der Applaus, der Jubel, alles dein Verdienst. :) Du bist so etwas ganz besonderes, einfühlsames, tolles, Ich vermiss dich schon!!
    Ich liebe dich über alles auf der Welt!!!!



    Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
    Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

    (Mahatma Ghandi)

    Meine Homepage !
  • Benutzer online 1

    1 Besucher