DANKE - ich danke...Vol. 5
-
-
-
-
-
-
danke nachtigal an das lächeln, das hat mich sehr gefreut
und dann danke ich noch tunichtgut für die ganzen geduldigen antwortenDie Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde
'Cause I can't take anymore of this
I want to come apart -
-
-
-
-
danke.
danke, dass Sie nicht so schnell zum aufgeben zu bringen sind, mich all diese Zeit unterstützt haben, für mich da sind, mir zuhören...
und dafür, dass ich einen stein im brett habeVon verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
mh. ich hab das schon gesagt, aber... danke, dass ihr da wart, als es darauf ankam. ich hätte das nicht erwartet...oh, I've felt that fire and I have been burned,
but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball -
-
.... J., dafür dass du mich jeden Tag egal wie doof er anfing zum lächeln/lachen bringst.
.... C., dafür dass du in jeder Lage bisher für mich da warst, egal was war, für deine Geduld und dafür, dass du mir nie das Gefühl gegeben hast, da alleine durchzumüssen.We are visitors even in our own homes. -
-
-
-