LÄCHELN - was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 2
-
-
-
der bär. ja, genau. mein kuschelbär
unglaublich, wie sowas manchmal kommt.. aber.. was zusammengehört, reißt man nicht mal eben so auseinander.. +philosophisch werd+ das ist.. irre. ja. irre. aber auf eine wunderbare art und weise..Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
-
-
-
Schlafen. Durchschlafen. Gut einschlafen. Endlich mal wieder.
Und aufwachen, von alleine, happy sein, vor sich hin grinsen, und lecker frühstücken.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DragonflyWings“ ()
-
*du bist mein ein und alles*, *etwas ganz besonderes*, *ich liebe dich ganz doll*
JA ich dich auch und ENDLICH hat der Junge sich von seiner Freundin getrennt und sich für mich entschiedenvon deinen Eltern längst verstoßen
von deinen Freunden stehts Betrogen
jetzt stehst du da und fühlst dich so allein
(New Law - Tränen)
-
obwohl ich sie so lange nicht gesehen habe... bestimmt 3 oder 4 jahre ... fühl ich mich immernoch wie ein verliebter teenie, wenn ich an sie denke, was von ihr lese oder fotos sehe *-* ich glaub, ich hatte noch nie so derb schmetterlinge im bauch.... aber das macht mich nicht unglücklich, im gegenteil *_____* she's like drugs... argh *_*ᚾ
-
-
den schönen stoff in der hand haben, ihn kaufen und mir vorstellen wie ich damit aussehe auf der hochzeit...so fein fein fein"Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
-
Original von Kontrajunkie
ein "verfluchte axt, das leben ist eine biAtch (mit großem A, weil sieht cooler aus)"-lächeln an momento.wir beide sind schon zwei geschlagene eumel.. pff.aber wir könnens einfach, und wir packens.ich hab dich lieb.
Es ist so fein, dass es Dich gibt. Die letzten Tage mit Dir waren so schön, so ehrlich, so tief und so rein. So voller lachen und voller Liebe. Es ist so schön, Dich bei mir zu haben, es zu spüren, wenn ich meine Hand in Deine legen kann, ein Stück Schutz bei Dir zu finden. Ich hab Dich sehr lieb"Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo miDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Momento“ ()
-
-
Als mein kleiner (haha) Bruder vorhin reinkam und fragte, ob ich ihm helfen kann, er versteht Bio nicht. Da merkt man, das man doch irgendwie als große Schwester gebraucht wird.
Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
(Markus Zusak)
-
das heute an meinem "Ehrentag" SO viele Leute an mich denken und die Fenster im ICQ sich schon stapeln
Leute ihr seit der HAMMER (auch wenn ich der wahre hammer bin :D)von deinen Eltern längst verstoßen
von deinen Freunden stehts Betrogen
jetzt stehst du da und fühlst dich so allein
(New Law - Tränen)
-
-
Die Flatterdinger in meinem Bauch.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher