LÄCHELN - was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 2
-
-
-
-
-
Wenn ich ein verliebtes Päärchen sehe, entsteht ein Lächeln auf meinem Gesicht.
Wenn ich sehe, dass mein Freund glücklich ist, lächle ich.
Wenn ich es geschafft habe, aus einer negativen Emotion in eine positivere Emotion zu kommen, lächle ich.
Wenn die Sonne scheint kann es sein, dass ich lächle. -
die sms heute von Cmaus.
die sms von Evien
die sms von S.
die sms von St.
die sms von L.
der anruf von S.
sie haben alle daran gedachtDas Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
-
Die Mail von meiner Tutorin. Wo drin steht, dass ich stark wirke. Und dass sie und die anderen Lehrer mir alles Gute wünschen. Und dass sie überzeugt von mir sind. Dass ich kein schlechter Mensch bin, dass ich das zwischen den Zeilen lesen und spüren kann. Das zaubert ein ganz angenehmes Lächeln.
An den PC kommen und sehen, dass die Kleine in dem Moment schreibt, in dem ich zurück komme Diese Verbindung zwischen uns. -
-
tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
-
-
-
musik, und das gefühl, in etwas mehr als vier stunden endlich wochenende zu haben. und arbeiten, und die kids, und j., und musik. musik, musik, musik. und der gedanke an dich. : )
Torah! Torah! Torah!
Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis
don't tell me what i can't do.
because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent. -
-
Telefonate mit meiner kleinen schnuckel Maus. Das tut so unheimlich gutDie Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde
'Cause I can't take anymore of this
I want to come apart -
-
Wenn mein dicker Hoppelhase hier so umherhoppst und rumschnuppert~Freunde sind wie Sterne, man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da~
"Only those who accept will find that acceptance in return"
The trick is to keep breathing. -
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher