KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE Vol. 2

63.

an: Lisa
    von: mir

Liebste Lisa,
    ich weiß es hört sich totall komisch an, aber ich vermisse dich totall und das ziemlich oft. Vorallem jetzt wo es mir richtig scheisse geht, wünschte ich ich könnte jetz schnell rüber gehen und dich abholen und wir würden zusammen spazieren gehen, so wie früher.
    Ich hab es nie ganz verarbeitet dass sie dich einfach abgegeben haben, ohne mir bescheid zu sagen, du warst einfach weg.
    Wir waren so ein Dreamteam.
    Ich hab oft gespürt wie sehr du mich liebst, dafür danke ich dir immer noch.
    Wir hatten viele schöne Stunden zusammen.
    Schade dass wir nicht mehr zusammen den Frühling genießen können.
    Ich hoffe dir geht es gut in deiner neuen Familie.
    Ich denke oft an dich und hab dich sehr lieb.
    Du bist der tollste Hund der mir jemals begegnet ist.
    *+> The Picture you painted in me

you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

myspace drawmehearts
    64.

an: meinen Großen
    von: Ghetto-Anna

Mein Engel,
    wie konntest du mich nur verlassen?!
    Du warst immer mein Licht, mein Sonnenschein wenn alles dunkel war.
    Mit dir hat alles immer Spaß gemacht.
    Dein süßes Lachen, dein liebes Grinsen.
    Es fehlt mir, du fehlst mir.
    Ich vermiss dich in jeder Sekunde, in jeder Minute.
    Training ohne dich ist sinnlos geworden.
    18 durftest du grade mal werden, grade DU, der so voller Lebensfreude war, voller Ideen und Wünschen.
    Grade du musstest so früh sterben.

"Und die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiter dreht ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht dass einer fehlt?! Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück"

Ich begreif es nicht, ich kann es nicht begreifen.
    Keiner kann das hier.
    Mama hat sogar neulich geweint, sie meinte, dass sie gar nicht glauben kann, dass du nie wieder beim Training bist.
    Außerdem hat sie Angst dass ich nun vollkommen abrutsche, weil du mich ja immer zum Lachen gebracht hast und du das nun nicht mehr kannst, nur meine Erinnerungen an dich können das!

"Anki, pssssssssssssssssst, nicht so laut"

Gott, wieso er?! Wieso er..wieso musstest du mir ihn nehmen?! Wieso nimmst du mir alles, was mir lieb ist?!

Bebü, ich werd dich für immer lieben, als deine beste Freundin, als dein Homie, als deine Seelenverwandte!
    Du bist und bleibst einer meiner besten Freunde!

In loving Memory
    65.

An: michi
    Von: mir

Ich liebe dich. Ich liebe dich noch immer. wie soll das denn weitergehen?? Du bist jetzt schon 2 jahre nicht mehr da und immer noch denke ich an dich wenn ich früh morgens meinen wecker ausschalte und ich abends das licht ausmache. immer bist du da. wenn ich meine augen nur für einen kurzen moment schließe, dann sehe ich dich. ich vermisse dich mehr als alles andere. ich vermisse dein lächeln, deinen geruch, deine hände,deine stimme. deine aufmunternden worte. ich vermisse dich. manchmal wenn ich in der früh aufstehe, dann frage ich mich, warum du nicht neben mir liegst, warum du nicht da bist... und dann erst wird mir bewusst, dass das du ja nicht mehr da bist. das du nicht mehr bei mir sein kannst. ich liebe dich mehr als alles andere. ich liebe dich mehr als ich jemals wieder lieben kann. ich werde dich niemals vergessen. Niemals. und du wirst immer derjenige sein, den ich am meisten geliebt habe bzw. am meisten liebe.

deine j.

You asked me what was wrong and I said nothing.
    Then I turned around and whispered everything...

Kerze 66

von Linda
    an Thomas

du bist samstag genau 2 jahr tod...
    und ich vermisse dich,
    dich, die schöne zeit mit dir
    du hast mir mehr bedeutet wie jeder andere
    was ich dir nie sagen konnte!
    ich denke jeden Tag an dich

ich liebe dich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lost.Hope“ ()

RE: KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE Vol. 2

Kerze 67

Von: Ute
    An: Katja

Es war die schönste Zeit meines Lebens.Wir hatten so viele Träume,doch ich werde sie für uns weiter träumen.Du wirst immer in meinem Herzen sein,auch wenn es schon so lang her ist,dass ich dich nicht mehr in meinen Armen halten kann.Für mich ist es,als wäre es erst gestern passiert.Aber eines Tages werden wir wieder vereint sein. ICH LIEBE DICH !!!
    Alles kommt darauf an,den ersten Schritt zu wagen.
    Denn mit dem ersten Schritt gehst du durch das Tor des Lebens !!!

Yellowrose
    weil meine eigenen worte nie genug waren:

Did I disappoint you or let you down?
    Should I be feeling guilty or let the judges frown?
    'Cause I saw the end before we'd begun,
    Yes I saw you were blinded and I knew I had won
    So I took what's mine by eternal right,
    Took your soul out into the night
    It may be over but it won't stop there,
    I am here for you if you'd only care...
    You touched my heart you touched my soul,
    Changed my life and all my goals,
    and love is blind and that I knew when
    my heart was blinded by you.
    I've kissed your lips and held your head,
    Shared your dreams and shared your bed,
    I know you well, I know your smell...
    I've been addicted to you.

[...]

I am a dreamer but when I wake,
    You can't break my spirit - it's my dreams you take.
    And as you move on, remember me,
    Remember us and all we used to be
    I've seen you cry, I've seen you smile,
    I've watched you sleeping for a while,
    I'd spend a lifetime with you
    I know your fears and you know mine,
    We've had our doubts but now we're fine,
    And I love you, I swear that's true.

I cannot live without you...

[...]

and I still hold your hand in mine,
    in mine when I'm asleep,
    and I will bear my soul in time,
    when I'm kneeling at your feed.

james blunt - goodbye my lover
    oh, I've felt that fire and I have been burned,
    but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
    Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
    But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball
    Kerze: 68

Für Dich Opa

Es tut mir so unendlich leid, dass ich nicht da war, als Du heute Nacht gestorben bist. Und es tut mir so leid, dass ich Dich nicht mehr sehen konnte, in 9 Tagen wäre ich da gewesen, aber Du hattest einfach keine Kraft mehr. Es tut weh, scheiße weh, weil Oma jetzt allein ist und ich so weit weg...Ich hab eine so wundervolle Zeit bei euch beiden immer gehabt, der einzige Lichtblick in meiner Kindheit. Es tut mir leid, dass ich mich nicht von Dir verabschieden konnte, aber mir hat jemand gesagt, der Gedanke ist auch sehr viel wert.

Ich denke an Dich, ich werde Dich nie vergessen und ich werd mich so gut wie möglich um Oma kümmern, mach Dir keine Sorgen.
    Das einzige was mich tröstet ist, dass Dein Leiden endlich vorbei ist.
    Ich weiß, Du hast immer gekämpft, für alles. Du wirst uns allen schrecklich fehlen :(

Deine M.
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Kerze : 7o

von : Mir
    an : Tobi ..

Hallo mein Engel..
    Nun ist es genau 2 jahre her und ich du fehlst mir trotzdem noch so sehr .. Du warst ddamals der wichtigste Mensch in meinen Leben .. und ich könnte mir nicht vorstellen wie es mal ohne dich sien sollte ,weil du mich einfach vor so vielen Dummheiten bewahrt hast . Es war wir ein Schlag ins Gesicht , als deine Mutter hier vor der Tür stand , mit Tränen in den Augen und es mir sagte ... Verdammt .. Warum ? Ich kann es imme rnoch nicht verstehen .. Ich kenne zwar den Grund , aber trotzdem ... Ich habe Sie vor ein paar wochen gesehen , es hat mich ziemlich getroffen ... ich habe wegen ihr sogar die Schule gewechselt .. Weil weißt du , wenn ich sie sehe , sehe ich automatisch dich und als sie dann auf unsere Schule gewechselt ist , das konnte ich nicht ... Ich hasse sie für alles was sie dir angetan hat .. Ich brauche dich immer noch ,a uch wenn sich vieles Verändert hat .. Wenn du damals nicht gewesen wärst , du weißt was passiert wäre uznd afür bin ich dri so dankbar .. Du warst mehr als ein BesterFreund .. wir konnten einafch über alles reden ,wir waren einafch ein DreamTeam .. Kannst du dich noch erinnern , wie du nach den Sommerferien in meine Klasse gekommen bist , ich war so glücklich , und alle gedacht haben wir wären ein Paar ? das war schon lustig .. Ich vermisse dich so sehr .. Ich war gestern an deinem Grab und habe dir neue Blumen gebracht .. Immernoch ist es schwer für mich auf den Friedhof zu gehen .. Oh Baby .... Warum ? Warum musstest du für immer gehen ? ...

Ich werde dich immer Lieben & nie vergessen .. <3
    In Liebe deine Beste Freundinn <3

Kerze: 71

von : Mir
    an : Rino

Hey mein Großer ..
    Du bist mir in der kurzen Zeit die wir zusammen erlebt haben , so wichtig geworden .. J. und Ich wussten zwar , dass du schwer krank warst , aber wir haben nie damit gerechnet dass du stirbst .. Kannst du dir vorstelen wie es war als deine Schwester uns sagte , du seist Tot ? .. Diesen Moment werde ich nie vergessen .. genauso wie ich dich niemals vergessen werde .. Du warst eine bereicherung in meinem Leben .. Dnake für alles ..

In Liebe A. <3

Ein Freund ist jemand der dir die Melodie deines Herzens vorsingt falls du sie vergisst .

RE: KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE Vol. 2

Kerze: 71

VON: Jojoe
    AN: Rose

Wo bist du
    Du hast an mich geglaubt,
    Immer
    Wemm kann ich sagen.
    wem kann ich trauen..
    wem kann ich sagen dass du mich jetzt auch noch verlassen hast... Wo warst du... wie konntest du immer an mich glauben. Du hättest nicht gehen dürfen. Niemals.... Ich war noch nicht so weit ohne dich zu leben. Ich bin noch nicht so weit. Ich kann das nicht allein. Wo bist du verdammt? Ich kann das nicht ohne dich. wer sieht mich denn noch...wer kennt mich so wie du... du warst doch die letzte von damals. Die letzte der ich je in meinem Leben versprochen habe weiter zu machen. weiter zu kämpfen.Weiter zu gehen. Weiter zu leben. Weiter zu ersuchen....... Zu versuchen. Zu leben..... d fehst mir... So sehr. jetzt gerade..ich verstehe nicht. wo du bist...´Keine Ahnung...

Alles was mir beibt ist...den schmerz zu ignorieren. vor erst..ic verstehe nicht... Du fehlst. Jetzt... Immer. Weil....

*wort los*
    Nicht das Chaos, nicht der Trubel und der Sturm in uns,
    bringt uns in unheilbare Verzweiflung...
    Es ist das schweigen des Herzens,
    das uns von innen auffrisst,
    und dann in heilloser Stille erstarrt.
    [SIZE=7]by me[/SIZE]
    Kerze 72

von mir
    für max

Mein kleines Mäxchen,
    heute vor einem Jahr bist du g*st*rb*n. Das Jahr ging schnell rum, aber es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen. Für dich war es sicher besser so; du musstest nicht mehr leiden, hattest keine Schmerzen mehr.
    Aber auch jetzt - ein Jahr danach - bin ich immernoch genauso traurig. Du bist immer bei mir. Und in diesem Frühling wirst du einen Grabstein bekommen und Blumen. Du hast ein vernüftiges Grab verdient.
    Ich frage mich oft, ob deine Seele irgendwo ist oder wo du jetzt bist. Wir alle werden dich nie vergessen...

*dich ganz ganz doll lieb hat*

Kerze nummer 73

Die Kerze nummer 73 ist von mir für dich.für meinen Sonnenschein,mein kopfkissen,mein trost,meine ewige freundin,die einzige die mich versteht,mein stummer zuhöhrer,mein kuscheltier,mein schatz,mein alles,mein leben.

Lulu,ich vermisse dich und hoffe dass du immer iwo in meiner nähebist,irgendwo bei mir,an meiner seite...
    es kommt mir vor wie gestern,als du leblos in meinen armen lagst und wir stundenlang so dagesessen haben.als ich von dir abschied nehmen musste.

ich weiß,dass du es Siehst und fühlst wie ich jetzt weine.ich weiß dass du irgend wo hier bist bei mir.wie immer wenn ich traurig war und du zu mir kamst und ich mich bei dir einfach nur stumm ausheulen konnte.

ich vermisse dich und ich komm einfach nicht darüber hinweg,dass du jetzt nicht mehr hier bist bei mir ständig...ständig glaub ich dich zu hören,träum ich von dir oder denk,dass es gleich an der haustür klingelt und du davor stehst...aber ich wewiß,dass das nicht geht.das du nicht wieder kommst.dass ich jetzt alleine klar kommen muss.

kannst du dich noch an mein versprechen dir gegenüber erinnern.jetzt könnte ich es einlösen.aber jetzt bist du nicht mehr da,mein alles,mein leben!

And I know that it's a wonderful world,
    but I can't feel it right now,
    well, I thought that I was doing well,
    but I just want to cry now!

- James Morrison, "Wonderful World" -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „myHope“ ()

Kerze 74

für: Oma

Es tut weh. Es tut einfach weh. Ich kann mir gar nicht vorstellen das du jetzt schon einen ganzen Monat tot bist. Ich war nie die beste Enkeltochter. Es hat auch immer weh getan dich so zu sehen. Ohman.
    Ich hab dich lieb. Und ich hoffe so sehr, das du an einem Ort bist wo es wunderschön ist und wo du nicht deinem Vater oder deinem Mann begegnest (außer du wünscht es dir..)

J.
    What would you give to live your life again?

What would you change with a second chance?

And could you learn from the mistakes?

I don't know...

Crematory - Farewell Letter
    kerze 75

für oma

ich vermiss dich grad so verdammt arg...sitze hier in deiner wohnung..in der ich jetzt wohn...
    du fehlst mir so!!nicht einmal mein versprechen konnt ich einhalten...
    gerade eben kam mama zu mir rein und hat gesagt das der opa n schlaganfall hatte.. n kleiner.....aber ich hab jetzt so angst..bin nur noch am weinen..und seh frast nix mehr was ich dir schreibe...meine gedanken sind durcheinander... ich hab so angst ihn auch zu verlieren..so wie dich!!
    ich werde dich niemals vergessen!!
    dazu hab ich dich viel zu arg lieb und vermiss dich..
    ich hoffe du hast meinen opa den ich nie kennenklernen durfte (dein mann) wieder gefunden.. nach solangem warten...
    ich vermiss dich so!!
    in liebe deine enkelin
    *Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. *
    *Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge*
    *Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.*
    für k.
    von mir

wird wohl niemand wissen,
    unter welchen umständen
    es konkret dazu gekommen ist...

wenn nun nicht mehr im leben,
    ist es ein ziel von h.&mir,
    dich in b. zu besuchen
    ...sofern dir das am herzen lag,
    vllt auch meine wenigkeit ganz persönlich kennenzulernen

sofern wir bis dahin kommen werden-
    im Leben

du bist nicht allein
    Kerze 80

von: A.
    für: Anna

Ich hab dich so lange nichtmehr gesehen, aber ich hatte dich nie vergessen. Und dann schlage ich die Zeitung auf und sehe deine Todesanzeige...
    Ich kann es mir nicht vorstellen, es will nicht in meinen Kopf, dass du tot bist. Das kann doch nicht sein! Du warst doch erst 21, du wrst jünger als ich und auf einmal bist du tot...
    In der Todesanzeige steht, dass du schwer krank warst... und ich weiß nichmtal, was du hattest. War es Krebs? Hast du schon Monatelang im Krankenhaus gelegen, und ich hab nichts gewusst? Wir waren doch mal befreundet, und jetzt weiß ich nichtmal woran du gestorben bist, ich weiß nicht, was du in deinen letzten Lebensjahren gemacht hast, ob du glücklich warst oder unglücklich, ob es dir psychisch gut oder schlecht geht, ich weiß nicht, ob du abundzu noch an mich gedacht hast oder ob du mich schon fast vergessen hattest.
    Ich hab unser Briefbuch noch hier, ich sehe deine Briefe, deine lustige und ironische Art zu schreiben, ich sehe dein Gesicht vor mir, wie du immer gelacht hast, ich erinnere mich, wie du mich am 11. September getröstest hast, als ich angefangen habe zu heulen.
    wir haben beide über diese schreckliche WG-Psychologin gelästert, wir waren oft zusammen in der Bücherrei, wir haben die Pausen in der Schule zusammen verbracht.
    Und jetzt bist du einfach nichtmehr, jetzt bist du weg, einfach weg!
    Kerze 81

von: L

Für: Ashley

Hallo Ashley !

Heute fehlst du mir mal wieder besonders... Es tut so weh, wenn mich keiner mehr schwanzwedelnd begrüßt wenn ich nachhause komme. Es gibt keinen Grund mehr im regen raus zu gehen, ich vermisse es so, durch dein fell zu streicheln, deine ehrliche freudige stürmische Begrüßung, dein weiches fell und deine treuen braunen augen... Die hundetreffen, die hundeschule..alles nur mehr eine erinnerung.... und es tut noch immer so unsagbar weh... Ich wünschte du wärst bei mir, ich wünschte ich hätte dich nie abgeben müssen... Du hast mir so sehr geholfen, ich war so verdammt glücklich mit dir, allein deine anwesenheit genügte und ich konnte meine ganzen Sorgen vergessen, deine herzliche Art war immer Balsam für meine Seele... Du warst so brav, so gehlerig und ich konnte dir nie böse sein, wenn du mal was angestellt hast und mich mit deinen augen so unschuldig angeschaut hast.... Ich hätte nie gedacht dich jemals hergeben zu müssen.... Nicht zu wissen wie es dir geht, ist einfach nur schrecklich, ich würde so gerne wissen wie du jetzt ausschaust, ob du wohl glücklich bist in deiner neuen Familie ? Es tut mir leid dass ich nicht mehr bei dir sein kann, ich wünschte alles wäre anders verlaufen....Es tut mir so leid :(
    (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
    Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
    Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
    ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nimeesha“ ()

• Benutzer online 5

5 Besucher