KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE Vol. 2

    Das ist die ich weiß ehrlich nicht wie vielte Kerze für eine Person, aber sie hätte unendlich viele verdient. Ich vermisse Dich so sehr, grade im Moment. Ich würde mir so sehr eine Umarmung von Dir wünschen, einen Trost. Warum musstest Du gehen? ;(

    [Kerze 123]
    Live for today, because yesterday is over
    & tomorrow may never come
    .
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    All those scars on her arms dont worry!
    She says, they are little notes to remind her,
    How many times you broke her heart...

    RE: KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE Vol. 2

    Kerze 124

    von: Laura und Kai
    an : Papa und Ersatzpapa

    Wir sehen dich immer noch im Garten sitzen wie du deine Pfeife rauchst und deine Zeitung dabei liest.
    Wir sehen dein lachen und haben jede Zeit genossen ob wir im Garten gearbeitet haben, spatzieren gegangen sind, was unternommen haben oder gelacht haben.
    Du warst immer für uns da. Wir lieben dich beide noch. Und Mama und Hanna lieben dich auch. Und du bist immer bei uns im Herzen egal was auch passiert.
    Warum deine Krankheit dich dazu getrieben hat wissen wir net, aber wir wissen das du das nicht warst, sondern deine Krankheit.
    Wir hoffen das du jetzt Frieden findest und wünschen dir alles gute.
    Wir beiden verstehen warum du das gemacht hast. Du warst einfach nicht mehr du selbst und wir haben respekt vor dir das du so einen schritt gewagt hast, weil einiges dazu gehört und wir wissen das du es nur für uns (kai, Laura, Mama, Hanna) zu liebe getan hast, aber wir hätten dich unterstütz und dir geholfen.

    Eins musst du wissen wir lieben und vermissen dich und werden dich immer in guter erinnerung behalten

    gruß laura und kai

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „powerbluemchen“ ()

    Kerze 125

    Wie so oft an Oma... :(

    Ich vermisse dich nach 5 Jahren noch mehr als am ersten Tag... Du warst für mich da, immer... Danke für alles, in Gedanken bin ich immer bei dir. Ich mag dich grade einfach knuddeln... :(
    Live for today, because yesterday is over
    & tomorrow may never come
    .
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    All those scars on her arms dont worry!
    She says, they are little notes to remind her,
    How many times you broke her heart...
    Kerze 126

    von: Tina & Marcus
    an: Püppi

    du fehlst uns, es ist schwer zu verstehen das wir dein lächeln nicht mehr sehen können...wir vermissen dich unendlich doll.
    Trau nicht jedem Menschen der sagt:...
    ...Ich mag Dich!...
    ...Trau dem Menschen, bei dem Du das Gefühl hast das,...
    ...Er Dich Mag!...
    ...Denn Gefühlen kann man vertrauen!!!...
    ...Tust Du es nicht, Belügst Du Dich selber!!!...
    ...Und manchmal reicht nur eine kleine Frage,.....
    Du mußt Sie nur stellen!!!!
    Kerze 127

    Für Manu.

    Die Zeit vergeht hier wie im Flug, und ich weiß nicht wie lange das alles her ist.. ich weiß manchmal gar nichts mehr.
    Manchmal fühlt es sich so an, als wärst du ganz nah bei mir, und manchmal bist du weit weg.
    In letzter Zeit bist du wieder sehr nahe.. das macht mich glücklich.. aber ich muss auch weinen.. ich weiß das du wartest und ich weiß ich werde dich wiedersehen. Ich weiß auch das ich mir Zeit lassen darf mit dem leben..
    Aber ich werd dich niemals vergessen.. auch wenn dein Gesicht manchmal verschwimmt, ich werd dich nie vergessen..
    Wir gehören zusammen.. ich hab nur etwas länger Zeit als du.
    Ich liebe dich.
    Ich bin für das Leben!
    Kerze 128

    Fuer: meinen lieben Opa
    Von: deiner Ekelin Isa

    Lieber Opa, wie oft denke ich an dich. Jedes mal wenn ich zu Mama fahre komme ich an deinem Grab vorbei und wuensche mir, dass ich dich jemals kennengelernt haette. Auch wenn ich das nicht habe, fehlst du mir und ich wuensche mir so oft, dass du hier waerst. Vielleicht waer dann auch der ganze Mist nicht passiert oder soweit gekommen.
    Ich liebe dich und vermisse dich. Ich hoffe es geht dir gut und du siehst uns hier unten auf der Erde.

    In Liebe, deine Isa
    Kerze 131

    Fuer Lee und Nina

    Ihr beiden fehlt hier sehr. Durch euch habe ich gelernt, wie viel unser Leben auch fuer andere bedeutet und wie diese um einen trauern.Ich lernte auch wie schnell unser Leben vorbei sein kann. Ich denke oft an euch. Vermisse euch. Vergesst mich nicht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Honey“ ()

    RE: KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE Vol. 2

    Kerze 132

    von jojoe
    an Opa

    Wenn ich dir sagen könnte...wenn du mich höen würdest... vorgestern war Omas Geburtstag... Wenn du mich nur hören könntest...
    Wo soll ich nur hin
    mit wem soll ich reden...
    Ich weiß nicht mehr weiter... ich weiß nicht mehr wem ich trauen kann... gehör ich noch dazu... ist das noch mein leben... noch meine familie..seit du nicht mehr da bist ist alles zerstört.... familie??? Wo bist du... wem soll ich sagen...
    sie reden nicht mehr von dir... deine geschichten sind verblast... leise ganz leise erinnern wir uns... du fehlst so sehr. Mir... immer.... uns allen..vielleicht wärst du der einzige gewesen, der zusammen halten kann, was zusammen gehört..

    ER BAUT SO UNGLAUBLICH VIEL SCHEI*E....

    WO BIST DU HIN????
    WOOOOOO
    WO
    Nicht das Chaos, nicht der Trubel und der Sturm in uns,
    bringt uns in unheilbare Verzweiflung...
    Es ist das schweigen des Herzens,
    das uns von innen auffrisst,
    und dann in heilloser Stille erstarrt.
    [SIZE=7]by me[/SIZE]
    Kerze 133

    von jojoe
    für Kristina

    weil D. mir erzählt hat, dass ein Mädchen, an der gleichen stelle wie du von einem Bus erwischt wurde... weil keiner weiß ob sie es packt... weil ich ununterbrochen an dich denke...
    weil ich das erstemal seit dem, wieder mit dem auto durch die Unterführung gefahren bin.. und mir fast das herz stehen geblieben ist vo schmerz...

    Weil du nicht da bist..
    und..weil du mir fehlst.
    Nicht das Chaos, nicht der Trubel und der Sturm in uns,
    bringt uns in unheilbare Verzweiflung...
    Es ist das schweigen des Herzens,
    das uns von innen auffrisst,
    und dann in heilloser Stille erstarrt.
    [SIZE=7]by me[/SIZE]
    Kerze 134

    Von: Geli
    An: Jan

    Hallo Janipapi...

    Heute fahre ich zu euch... Hendrik hat morgen Geburtstag... Wärst du noch da, wärst du sicher an meiner Seite gewesen... hättest mich sich raus geholt aus dem Innerlichen Chaos... nur mit ein paar Worten...
    ich vermisse dich so... ich habe es nie verkraftet... Sicher werde ich heute an dich denken, mich fragen, warum du nicht da bist... bei mir...
    Woböglich werde ich die Wege gehen, die wir immer gegangen sind und innerlich weinen, weil du nicht da bist, weil du so sehr fehlst!!!

    Geli
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    Nr 137
    Von: mir
    an: A

    Liebe A.,
    heute vor einem Jahr musstest du von uns gehn.
    Du wurdest von vielen wegen deiner Art und deiner Religon nicht gemocht, was im Nachhinein vllt. ein Fehler war.
    All deine Klassenkameraden hatten an diesem Tag ihre Entlassfeier, ihr hattet euer ganes Leben doch noch vor euch, aber dein Herz war so schwach.
    Du musstest unter en Krampfanfällen so leiden, vllt. war es für dich sogar eine Er*ö*s*n*.
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    Nr 138

    Von: Mir
    An: meine Mutter


    ich vermisse dich noch immer sehr, als ich vor 7 jahren den spruch für die traueranzeige rausgesucht hatte, hab ich damit versucht, für mich einen spruch zu finden, an dem ich mich auch festhalten kann.... dies klappt aber nur bedingt... es kommen immer wieder soviele momente, wo ich merke, wie wichtig es für mich wäre, mit dir reden zu können.. dich zu fragen.... aber auch momente, bei denen ich gern hätte, dass du dabei bist.... ich hoffe einfach, dass mit deinem t*d nicht alles ein ende hatte, sondern du nun (endlich ohne schmerzen und einschränkungen) irgendwo in dieser anderen unbekannten welt bist... ich denke immer wieder an dich... ich hab dich lieb.... ganz fest......
    Mit etwas Geschick kann man aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, eine Treppe bauen.
    - Robert Lembke -

    Der Sinn des Lebens ist es dem Leben einen Sinn zu geben
    Kerze 139

    Für B.
    Von mir

    Ich denke so viel an dich. Wieso musstest du gehen? Warum hab ich dich nicht festgehalten? Wieso hast du dir denn nicht helfen lassen.. Tausend Fragen sind in meinem Kopf. Ich würde dich so gerne umarmen, festhalten und dir sagen wie sehr ich dich lieb habe. Du fehlst mir so..


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Kerze 140


    von: joanne
    für: dich


    ich habs entlich geschafft. ich habs gefunden. villeicht hast du mich gesehen, vielleicht hast du beobachtet wie ich von tag zu tag weiter in dein leben eingebrochen bin, dass du gelebt hast als du noch da warst. ich kann nicht anders als zu weinen wenn ich daran denke dass ich dich auf papier kennen lernen muss. dass ich mir nur vorstellen kann wie du warst. wer du warst. dad, mir gehts nicht gut. wieso muss ich all das jetzt finden. wieso genau dieses wochenende. wieso genau jetzt. ich habe heute meine prüfungen und kann trotzdem an nichts anderes als an dich denken. ich werde mich nicht konzentrieren können. ich werde durchfallen. wieso bist du nicht da.. wieso? wer ist dieser Z.? wer ist er..? wieso ist er da.. wieso war er da. wieso hat er das getan.
    dad ich vermisse dich. bitte sei heute bei mir. ich brauch dich.

    du weisch gar ned wie feschd du mir fehlsch.. ich denk so vil ah doch und doch hani di so langi ziit eifach usgschpeert vo mim lebe. und ich weiss selber ned wieso. es isch ebe eifach eifacher so z tue als wer nüt wie de schmerz z fühle.

    ich werde kämpfen.

    ich liebe dich
    wenn eine seele weint. sind tränen nicht zu sehen.

    sie flüsterte: "erzähl mir deine grösste lüge."
    er antwortete: "ich liebe dich."
    kerze 141

    von: ziehmama
    an: pukys

    wenn ich phisto sehe oder von ihm erzähle, sage ich manchmal immer noch "pukys" und ich denke so oft an dich.
    ich weiß, dass es keine andere katze so schaffen wird, sich wieder in mein herz zu bahnen.
    keine.
    auch der kleine fratz im moment nicht.
    kann es nicht zulassen. will es nicht.
    du bist "nur" eine katze, warst "nur" ein halbes jahr da. für mich da.
    aber wie und wann du da warst.
    und wie du warst.
    so menschlich manchmal.
    wenn ich ins esszimmer gegangen bin.
    und du dich an mein bein geklammert hast.
    das war so süß.
    ich vergesse dich nicht.
    ich denke an dich.
    sei brav bei lisa und schnurr für mich mit;)

    gerade jetzt musste ich wieder an dich denken.
    und schreib dir das

    bis bald

    deine ziehmama
    aileen