KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE Vol. 2

    KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE Vol. 2

    Original von 2-moro
    hey,

    dieser thread ist speziell dazu da um jenem verstorbenem menschen zu sagen, wie sehr man ihn vermisst, wie sehr er hier unten fehlt..... könnt einfach schreiben, was euch zu einer verstorbenen person einfällt, die ihr gut gekannt habt und die ihr wahnsinnig vermisst.

    bitte schreibt so:
    beispiel:

    von: (name von euch)
    für: (den, dem ihr was sagen wollt)

    text ........................................
    ..................................


    der erste beginnt mit der ersten kerze und dann gehts weiter mit der zweiten u.s.w. bitte befolgt diese regel.

    hoffe es hilft manchen, den t*d anderer zu verarbeiten und mögen viele kerzen in diesem thread leuchten.

    lg
    2-moro


    edit: Dieser Thread wurde mit dem Thread "ERINNERUNGSBRIEFE ich vergesse dich nie" zusammengelegt, Ihr könnte hier also jetzt ebenfalls Birefe an Menschen schreiben, denen Ihr irgendwas sagen wollt, das aber lieber auf diesem Wege, als persönlich oder per "richtigem" Brief, etwas, was sie vielleicht auch gar nicht wirklich lesen sollen. ;)
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

    RE: KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE Vol. 2

    Kerze2:

    von: jojoe
    an: Opa

    weil ich heute den ganzen tag an dich gedacht habe, weil niemand außer du gedacht hätte das mich das reiten glücklicher macht, als all das schwimmen. glücklicher als der kader. glücklicher als die Deutschen. usw. glücklicher. Ja Opa... ich danke dir, weil du von anfang an an mich geglaubt hast... weil du der fels in der Barndung warst... der mich vor der Flut gerettet hat... ich wünschte, du hättest uns sehen können heute... ich wünschte du wärst da.... du fehlst...
    Nicht das Chaos, nicht der Trubel und der Sturm in uns,
    bringt uns in unheilbare Verzweiflung...
    Es ist das schweigen des Herzens,
    das uns von innen auffrisst,
    und dann in heilloser Stille erstarrt.
    [SIZE=7]by me[/SIZE]
    von Jojoe
    an: kristina

    weil du an allen ecken und enden fehlst... du meine BESTE FREUNDIN...Weil du fehlst. fehlst mir so sehr, dass es mich fast zerreist... weil ich solche angst habe, dass du denken könntest ich hätte dich vergessen,. NIEMAND NIEMAND wird jemals deinen Platz einnehmen können, denn du warst der beste Mensch den ich je gekannt habe... Niemand... aber auch niemand, wird so viel raum in meinem herzen belegen können wie du... aber jetzt nach all den jahren, schaffe ich dass was du zu mir gesagt hast- damals... in unseren letzten sekunden... LEBE.... Lebe hast du gesagt.... und ja, ich geb mir mühe es tun.. es fällt mir nicht leicht, weil imer du die von uns beiden warst die das leben geiebt hat... aber ich geb mir mphe, jenden tag. es gibt wieder menschen in meinem leben, die mir wichtig sind... die mich begleiten... ein kurzes stück... und manche auch länger... aber ich verspreche dir... in meinem herzen lebst du jeden tag mit mir... lernst mit mir die menschen kennen, und städet- die du immer sehen wolltst.-....
    Ich hab dich nicht vergessen...
    Verzeih mir... verzeih mir.... verzeih mir, wenn ich nicht mehr so oft von dir spreche...es tut zu weh...viel zu weh, jeden tag bewusst an dich zu denken... es tut einfach zu weh...

    Ich hab dich sehr lieb.... und du fehlst mir maßlos
    Nicht das Chaos, nicht der Trubel und der Sturm in uns,
    bringt uns in unheilbare Verzweiflung...
    Es ist das schweigen des Herzens,
    das uns von innen auffrisst,
    und dann in heilloser Stille erstarrt.
    [SIZE=7]by me[/SIZE]
    Kerze 5
    von: I.
    für: S. und K.

    jetzt ist es drei wochen her.. und ich kanns immernoch nich glauben :(
    ihr fehlt mir so..
    vorallem du, mein kleiner engel..
    ich werd euch nie vergessen.. und euch oft besuchen..
    wir sehen uns wieder, ganz bestimmt...
    hab euch lieb :*
    . : :thanks for acting like you care: : .
    Kerze 6

    von: Anne
    für: Christina

    weil es schon so lange her ist...und weil es mir vorkommt, als ob es erst gestern war...weil ich so traurig bin...und doch nicht weinen kann...weil es so unvorstelbar ist...weil ich mich so unendlich alleine fühle...und weil du viel zufrüh gehen musstest...weil das sterben so lang, so kurz, so schrecklich, so anstrengend und so sinnlos war...weil es immernoch so weh tut...und wohl immer wehtun wird...weil ich dir noch soviel sagen wollte...weil ich dich noch soviel fragen müsste...weil es einfach nicht fair ist, diese welt...in liebe.
    Kerze 7

    von: Mika
    für: Lena

    Mein Mädchen. Was sage ich hier bloß. Dass du da warst, als ich dich brauchte. Dass ich nicht da war, als du mich brauchtest. Es tut mir leid, dass ich im Moment nichts fühle. Es tut mir leid, dass ich dein Grab noch nicht besucht habe. Es tut mir leid, dass ich nicht da war.

    Erinnerst du dich, wo immer du bist, an die Welle, die uns unsere Chucks durchnässt hat? Als wir barfuß durch den Sand sind? Oder an die "Stadt der träumenden Bücher", aus deren Erzählung ich dir vorgelesen habe, als du und ich bei K. auf dem Dachboden geschlafen haben? Ich erinnere mich gut daran. An deine Zigarettenmarke, deine Lieblingsjeans, den Geruch von deinem Haarshampoo, wenn ich dich umarmt habe. Du warst der einzige Mensch aus meinem alten Leben, der noch einen Schlüssel zu meinem Herzen hatte.

    Und jetzt bist du dort, wohin ich noch nicht gehöre. Manchmal, da wird der Schmerz und die Verzweiflung so groß, dass ich sie nicht mehr wegdrängen kann. Du weißt um meine Tränen für dich. Du weißt um meine Sehnsucht nach dir und deiner Stimme.

    Verzeih mir, dass ich es nicht geahnt habe. Verzeih mir meine Gefühlstaubheit. Ich denke jeden Tag und jede Nacht an dich. Und wenn ich dich um etwas bitten darf: Sei ein Schutzengel. Nicht für mich, aber sei einer. Meine Erinnerungen an dich beschützen mich und dafür bin ich dir sehr dankbar.

    Mach´s gut. Ich hoffe du bist glücklicher dort, wo du jetzt bist.
    Kerze 8

    Für meinen David.
    Von mir.

    Ich muss irgendwie schon die ganze Zeit, seit heute Morgen an dich denken. Und ich bin grad so am heulen, weil ich dich im Moment so brauche. Weil du nicht da bist. Weil du mir helfen musst. Weil es aber nicht geht. Weil ich dich so vermisse. So sehr. Weil ich gerade denke, das ich nicht mehr kann. Und weil ich liebe Worte brauche. Von dir. Du fehlst mir so. Und es tut so weh. Diese scheiß Gedanken. Und ich denke so oft, oh David ist ja on. Oh, da ist ja David. Und dann kommt der Fall. Nein, David wird niemals zurück kommen. David ist tot. J. versteh es doch endlich. Find dich damit ab. Aber ich will mich nicht damit abfinden. Ich kann das nicht. Ich kann nicht ohne dich. Ich kann einfach nicht. Du fehlst in meinem Leben. Und da wird für immer ein Loch sein. You have tore a deep hole.. Meine Tränen sind so salzig. Das ist fast eklig. Du sollst sie wegwischen und sagen das alles wieder gut wird.

    Ich werde dich auf ewig in meinem Herzen haben und dich niemals vergessen.
    deine Kleine.


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)

    RE: KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE Vol. 2

    Kerze 9

    Für Kristina
    von jojoe

    mal wieder eine Kerze an dich, weil ich heute morgen die leere gespürt habe, die du hinterlassen hast... und bald vor lauter geschwindigkeit nicht mehr ein und aus weiß. und mich nicht traue stehen zu bleiben. du fehlst mir so...bald hättest du geburtstag... wir hätten bald geburtstag...ich vermiss dich so sehr.
    Das es mir die luft zum atmen nimmt...
    Nicht das Chaos, nicht der Trubel und der Sturm in uns,
    bringt uns in unheilbare Verzweiflung...
    Es ist das schweigen des Herzens,
    das uns von innen auffrisst,
    und dann in heilloser Stille erstarrt.
    [SIZE=7]by me[/SIZE]
    Kerze 10

    an Kristina
    von jojoe

    nochmal. weil ich heute einfach nicht genug kerzen für dich anzünden kann. Weil heute die kl*fende Leere sich in mein Herz Bre*nt...

    Du hättest eine Lösung gehabt, du hättest gewusst, wie wir uns da raus trixen... du hättest schon irgendwo so ein blödes neues Huhn aufegtrieben, und gefärbt wenns sei muss...
    Mir fällt nichts ein... und du bist nicht da.
    Als würde die sonne nicht mehr scheinen...
    Nicht das Chaos, nicht der Trubel und der Sturm in uns,
    bringt uns in unheilbare Verzweiflung...
    Es ist das schweigen des Herzens,
    das uns von innen auffrisst,
    und dann in heilloser Stille erstarrt.
    [SIZE=7]by me[/SIZE]
    Mein Opa, meine 2 besten Freundinnen und einem Freund
    mein opa ist vor 6 jahren bei einem verkehrsunfall verstorben ;(
    meine beste freundin hat sich das leben genommen im letzten herbst 8o ;(
    meine andere freundin ist im April vor 2 jahren bei einem verkehrsunfall gestorben :( ;(
    ein freund ist am sonntag an einem schlaganfall gestorben X( 8o 8o 8o ;(

    ich vermisse sie so sehr ich wünschte wir könnten tauschen.ICH VERMISSE SIE SO SEHR! ICH KANN NICHT MEHR! ICH KANN NICHT NOCH EIN GELIEBTEN MENSCHEN VERLIEHREN
    Lebe deinen Traum,
    und träume dein Leben.

    Black Rose 13 :P
    kerze 13
    von: aileen
    an: lisa, meine große schwester.
    grüße nach oben. ich werd öfter noch hoch kommen zu dir, denk ich. bleib da und bei mir...
    hab dich liep......<3.......

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dark_solitude“ ()

    Kerze 14.
    Für meine Tante T.
    Und dich... Selbstmord war nicht die Lösung. Warum hast du uns das angetan? :(

    Ruht in Frieden, Gesche
    Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



    Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
    Kerze 15
    Von mir
    Für J.

    wieso hast du das deinen freunden und deiner familie angetan kleine? das ist doch keine lösung...ich hoffe es geht dir jetzt viel viel besser als vorher und du bist glücklich.
    Und ich hatte ihn schon gar nicht lieben wollen. Denn eins wusste ich ganz gewiss - wusste es in der Magengrube,
    im Knochenmark, vom Scheitel bis zu Sohle, tief in meiner leeren Brust,
    nämlich dass die Liebe einem Menschen die Macht gab, einen anderen zu zerstören.
    Ich war irreparabel zerstört.

    Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde
    Kerze 16.

    Für: D.
    Von: Mir.

    Ich verfalle gerade in eine melancholische Stimmung. Und ausgerechnet jetzt, wo ich eh schon fast am Heulen war, hab ich aus Versehen auf ein Bild geklickt und welches ist das? Deins, das was du mal gemacht hast. Ich hab es als Hintergrund. Irgendwie, denke ich oft an dich. An die Zeit, die wir hatten. Und dann doch daran, das wir alle nichts bemerkt haben. Hätten wir was ändern können? Die eine Frage stell ich mir immer wieder. Und ich hätte so gern eine Antwort. Ich würde gern die Zeit zurück drehen und wissen, wie es jetzt wär. Ich vermiss so viel von dir. Am Meisten aber doch deine Sprüche. Immer wenn irgendwas Dummes passiert, und jemand versucht lustig zu sein, scheitert es. Jedes Mal, wenn das so ist, muss ich an dich denken. Es ist unfair, das du gegangen bist. Und dich dafür entschieden hast. Aber noch unfairer ist wohl, das Gott dich einfach hat gehen lassen!

    In Liebe, J.


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Von:S.
    Für:M.

    Ich habe es 9 Jahre lang genossen, so eine Mutter wie Dich zu haben...
    Dann verlässt Du mich - einfach so!!
    Meine Gedanken sind immer bei Dir!
    Bitte gib mir weiterhin die Kraft, die ich brauche.
    Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben, egal was kommt!!

    Deine Tochter
    Von: mir
    An: Kimba

    Mein kleiner schwarzer Wirbelsturm. Du fehlst hier. Ich wäre so gerne bei dir gewesen, aber du wolltest es so. Und ich weiß, du hast gekämpft, gegen den Tod, so wie du deine ersten Wochen kämpfen musstest, bis du zu uns gefunden hattest.
    Der Kleine...er sieht dir so ähnlich. Aber er ist anders als du, auch ein Streuner, auch so ängstlich und trotzdem- er ist nicht wie du.
    Du...die mir abends oft erklärt hat, sie würde sich niiiie zu einem Menschen ins Bett legen und wenn ich nachts mal wach wurde, lagst du quer über meine Schultern und hast geschlafen. :D
    Ich vermisse dich.
    Lost in [life]
    ...
    von blupp
    an m.

    du kleiner süßer wurm du fehlst mir einfach unendlich es ist zwar schon so lange her aber ich könnte immer noch jeden tag heulen warum wurdest du uns einfach weggenommen WARUM??? es tut einfach so verdammt weh du hattest dein ganzes leben noch vor dir und dann auf einma gehirntot
    ich versteh es immer noch nicht
    How could this happen to me?
    I made my mistakes Got no where to run The night goes on
    As I'm fading awayI'm sick of this lifeI just wanna scream

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blupp“ ()