ZITATE zum lächeln oder nachdenken Vol. 2

    Einsam bist du sehr alleine.

    Aus der Wanduhr tropft die Zeit.

    Stehst am Fenster. Starrst auf Steine.

    Träumst von Liebe. Glaubst an keine.

    Kennst das Leben. Weißt Bescheid.

    Einsam bist du sehr alleine -

    und am schlimmsten ist die Einsamkeit zu zweit.


    Wünsche gehen auf die Freite.

    Glück ist ein verhexter Ort.

    Kommt dir nahe. Weicht zur Seite.

    Sucht vor Suchenden das Weite.

    Ist nie hier. Ist immer dort.

    Stehst am Fenster. Starrst auf Steine.

    Sehnsucht krallt sich in dein Kleid.

    Einsam bist du sehr alleine -

    und am schlimmsten ist die Einsamkeit zu zweit.



    Schenkst dich hin. Mit Haut und Haaren.

    Magst nicht bleiben, wer du bist.

    Liebe treibt die Welt zu Paaren.

    Wirst getrieben. Mußt erfahren,

    daß es nicht die Liebe ist ...

    Bist sogar im Kuß alleine.

    Aus der Wanduhr tropft die Zeit.

    Gehst ans Fenster. Starrst auf Steine.

    Brauchtest Liebe. Findest keine.

    Träumst vom Glück. Und lebst im Leid.

    Einsam bist du sehr alleine -

    und am schlimmsten ist die Einsamkeit zu zweit.

    (Erich Kästner)
    tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
    i'll stay by your side
    whatever the cost
    your eyes shine so bright
    without you i'm lost

    Dont waste your time on me
    Your already
    The voice in my head

    If I could show you how much you hurt me
    - you would NEVER be able to look me in the eyes again


    "Glaube ist, wenn man es so betrachtet, schon eine komische Geschichte. Er begegnet einem manchmal, wenn man ihr gar nicht erwartet.
    Es ist so: Eines Tages wir einem klar, dass das Märchen vielleicht ein bisschen anders ist, als man es sich erträumt hat. Und das Märchenschloss, tja, das ist vielleicht gar kein Schloss. Und das "...glücklich bis an ihr Lebensende" ist nicht so wichtig, solange man in diesem Augenblick glücklich ist.
    Es kommt durchaus vor, dass Menschen einen überraschen. Und ab und zu gibt es dann Menschen, die hauen einen einfach um ".


    Prinzessin, nicht weinen,
    Prinzessinnentränen sind gefährlich,
    sie verwirren die Welt...
    *+> The Picture you painted in me

    you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

    myspace drawmehearts
    **Ich hätte gern 'ne bessere welt
    um darin zu leben
    denn einiges an unserer
    finde ich daneben
    viel zu viel wird investiert
    in Waffen und in Krieg
    ich schlage vor,
    wir lassen das,
    dann haben wir mehr Geld für Musik..**

    Farin Urlaub

    "Ich könnte jetzt nicht zeichnen, nicht einen Strich, und doch bin ich nie ein größerer Maler gewesen als in diesen Augenblicken.."

    Goethe - Leiden d.jungen Werther
    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen,die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,was wüsstest Du von mir mehr, als von der Hölle,wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich."

    Original von Falling Angel
    "Glaube ist, wenn man es so betrachtet, schon eine komische Geschichte. Er begegnet einem manchmal, wenn man ihr gar nicht erwartet.
    Es ist so: Eines Tages wir einem klar, dass das Märchen vielleicht ein bisschen anders ist, als man es sich erträumt hat. Und das Märchenschloss, tja, das ist vielleicht gar kein Schloss. Und das "...glücklich bis an ihr Lebensende" ist nicht so wichtig, solange man in diesem Augenblick glücklich ist.
    Es kommt durchaus vor, dass Menschen einen überraschen. Und ab und zu gibt es dann Menschen, die hauen einen einfach um ".


    wie schön =)
    (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
    Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
    Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
    ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
    If she had wings she would fly away,
    and another day God will give her some.

    Die schönsten, angenehmsten Tage sind nicht die, an denen großartige, aufregende Dinge passieren, sondern die mit den einfachen, netten Augenblicken, die sich aneinander reihen wie Perlen auf einer Schnur.
    (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
    Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
    Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
    ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nimeesha“ ()

    aus dem song "Sorry" von Stanfour

    If i told you i´ve been cleaning my soul
    And if i´d promised you i´ll regain control
    Would you open your door and let me in
    Take me for who i´m now and not for who i´ve been
    Come take my hand
    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    beide von Mark Twain
    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte....
    Im nächsten Leben würde ich versuchen, mehr Fehler zu machen. Ich würde nicht so perfekt sein wollen. Ich würde mich mehr entspannen. Ich wäre ein bisschen verrückter, als ich es gewesen bin, ich würde viel weniger Dinge so ernst nehmen. Ich würde nicht so gesund leben. Ich würde mehr riskieren, würde mehr reisen, Sonnenuntergänge betrachten, mehr bergsteigen, mehr in Flüssen schwimmen. Ich war einer dieser klugen Menschen, die jede Minute ihres Lebens fruchtbar verbrachten. Freilich hatte ich auch Momente der Freude, aber wenn ich noch einmal anfangen könnte, würde ich versuchen, viel mehr gute Augenblicke zu haben. Falls du es noch nicht weißt: aus diesen besteht nämlich das Leben; nur aus Augenblicken - vergiss nicht den jetzigen. Wenn ich noch einmal leben könnte, würde ich von Frühlingsbeginn an bis in den Spätherbst hinein barfuss gehen. Und ich würde mehr mit Kindern spielen, wenn ich das Leben noch vor mir hätte.
    (Jorge Louis Borges)
    . : :thanks for acting like you care: : .
    Die Welt in Ordnung bringen

    Ein kleiner Junge kam zu seinem Vater und wollte mit ihm spielen. Der aber hatte keine Zeit für den Jungen und auch keine Lust zum Spiel. Also überlegte er, womit er den Knaben beschäftigen könnte.

    Er fand in einer Zeitschrift eine komplizierte und detailreiche Abbildung der Erde. Dieses Bild riss er aus und zerschnipselte es dann in viele kleine Teile. Das gab er dem Jungen und dachte, dass der nun mit diesem schwierigen Puzzle wohl eine ganze Zeit beschäftigt sei.

    Der Junge zog sich in eine Ecke zurück und begann mit dem Puzzle. Nach wenigen Minuten kam er zum Vater und zeigte ihm das fertig zusammengesetzte Bild.

    Der Vater konnte es kaum glauben und fragte seinen Sohn, wie er das geschafft habe.

    Das Kind sagte: "Ach, auf der Rückseite war ein Mensch abgebildet. Den habe ich richtig zusammengesetzt. Und als der Mensch in Ordnung war, war es auch die Welt."

    Quelle unbekannt
    N*rb*n erinnern uns an das was gewesen ist, aber sie definieren nicht unsere Zukunft

    Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Realität, der Verstand & die Hoffnung längst aufgegeben haben
    Kinder lernen, was sie erleben:

    Wächst ein Kind mit Kritik auf ,
    lernt es zu verurteilen

    Wächst ein Kind mit Hass auf ,
    lernt es zu kämpfen

    Wächst ein Kind mit Spott auf ,
    lernt es scheu zu sein

    Wächst ein Kind mit Schmach auf ,
    lernt es sich schuldig zu fühlen

    Wächst ein Kind mit Toleranz auf ,
    lernt es geduldig zu sein

    Wächst ein Kind mit Ermutigung auf ,
    lernt es selbstsicher zu sein

    Wächst ein Kind mit Lob auf ,
    lernt es dankbar zu sein

    Wächst ein Kind mit Aufrichtigkeit auf,
    lernt es gerecht zu sein

    Wächst ein Kind mit Anerkennung,
    lernt es sich selber zu schützen

    Wächst ein Kind mit Güte und Freundlichkeit auf ,
    lernt es die Welt zu lieben
    N*rb*n erinnern uns an das was gewesen ist, aber sie definieren nicht unsere Zukunft

    Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Realität, der Verstand & die Hoffnung längst aufgegeben haben
    Original von deathinside
    Die Welt in Ordnung bringen

    Ein kleiner Junge kam zu seinem Vater und wollte mit ihm spielen. Der aber hatte keine Zeit für den Jungen und auch keine Lust zum Spiel. Also überlegte er, womit er den Knaben beschäftigen könnte.

    Er fand in einer Zeitschrift eine komplizierte und detailreiche Abbildung der Erde. Dieses Bild riss er aus und zerschnipselte es dann in viele kleine Teile. Das gab er dem Jungen und dachte, dass der nun mit diesem schwierigen Puzzle wohl eine ganze Zeit beschäftigt sei.

    Der Junge zog sich in eine Ecke zurück und begann mit dem Puzzle. Nach wenigen Minuten kam er zum Vater und zeigte ihm das fertig zusammengesetzte Bild.

    Der Vater konnte es kaum glauben und fragte seinen Sohn, wie er das geschafft habe.

    Das Kind sagte: "Ach, auf der Rückseite war ein Mensch abgebildet. Den habe ich richtig zusammengesetzt. Und als der Mensch in Ordnung war, war es auch die Welt."

    Quelle unbekannt


    wie schön =)
    (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
    Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
    Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
    ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.

    Oliver Cromwell (1599-1658)

    Der Mensch, der nur sich selbst liebt,
    fürchtet nichts so sehr, als mit sich allein zu sein.

    Blaise Pascal (1623- 1662)


    Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken.


    Wenn es doch nur möglich wäre zu lieben, ohne Leid zuzufügen.


    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

    Georg Christoph Lichtenberg


    “Musik bringt zum Ausdruck, was sich nicht in Wort fassen läßt und doch nicht still bleiben kann.”



    "Was du liebst, lass
    frei. Kommt es zurück,
    gehört es dir - für
    immer."



    "Was wir brauchen, sind
    ein paar verrückte Leute;
    seht euch an, wohin uns
    die Normalen gebracht
    haben."


    Wer dem Anderen sein
    Anderssein nicht
    verzeihen kann ist noch
    weit ab vom Wege zur
    Weisheit. "

    aus meinen lieblingsfilm the crow:


    "Wenn uns die Menschen die wir lieben genommen werden,
    können wir sie trotzdem behalten, indem wir nie aufhören, sie zu lieben.
    Gebäude brennen und Menschen sterben, aber die wahre Liebe hält ewig."

    "Es kann ja nicht immer regnen."


    Aus dem film V wie vendetta:

    "Auch wenn man den Schlagstock, anstelle eines Gespräches einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten!"

    Aus dem film Königreich der Himmel:

    "Wie kann sie in der Hölle sein,wenn sie in meinem Herzen ist?"

    "Was für ein Mann ist ein Mann, der die Welt nicht verbessert?"
    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

    RE: ZITATE zum lächeln oder nachdenken Vol. 2

    es heißt immer die zeit heilt alle wunden-das stimmt aber nicht man lernt nur mit dem schmerz zu leben den narben bleiben ewig ob es innere odere äußere sind...
    ich sehe das blut und es geht mir gut ich sehe die roten tränen und spüre das ich leider noch lebe