ZITATE zum lächeln oder nachdenken Vol. 2

    ZITATE zum lächeln oder nachdenken Vol. 2

    Original von kirsche
    hallo bin ein riesen fan von zitaten, liedzeilen oder einfach nur kleinen gedankenfetzen, da diese mir oft hoffnung geben. hört sich bissel blöd an. hab eben das ganze internet durchwühlt nach zitaten über sterne. ich fänd es interessiert zu wissen, was so eure lieblingszitate sind.

    mit den steinen die dir in den weg gelegt wurden, kannst du dir etwas schönes bauen (wortlaut bisschen anders, vom kästner.)



    Bitte das Copyright beachten und möglichst den Verfasser/Autor/die Quelle nennen, reicht in kleinen Buchstaben. ;)
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    0.0
    wird der andere therad gelöscht??
    naja ich hab ja alle schönen Zitate und so auf word gespeichert =)


    you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

    If you looked inside a girl ….
    You would see how much she really cries,
    you would find so many secrets and lots of lies
    but what you’ll see the most is how hard it is
    to stay strong when nothing is right
    and everything is wrong.


    Life is too short to wake up in the morning with regrets,
    So love the people you treat you right and forget the ones that don’t
    & believe that everything happens for a reason.
    If you get a chance take it.
    If it changes your life, let it.
    Nobody said it'd be easy
    they just promised it would be worth it

    Unter den Schwachen
    ist der Stärkste
    der seine Schwächen
    nicht v e r g i s s t


    Entdornte Rosen werden heute längst gezüchtet.
    Sie sind nicht natürlich, aber bequem: Sie stechen nicht.
    Du hast mir meine Fehler und Schwächen -aus deiner Sicht-
    aufgezählt und gewünscht dass ich sie ändere.
    So kam unser Abschied -zwangsläufig-
    denn deine Rose ohne Dornen wollte ich nicht sein.
    *+> The Picture you painted in me

    you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

    myspace drawmehearts
    Original von Falling Angel
    wird der andere therad gelöscht??

    Eigentlich offtopic, aber falls sich das auch noch Andere fragen, antworte ich darauf doch mal hier. ;)

    Nein, Schöne-Momente-Threads, die zu voll geworden sind, werden grundsätzlich nicht gelöscht, sondern nur geschlossen. Sie rutschen dann eben immer weiter nach hinten, können aber weiterhin jederzeit gelesen werden.
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Ein Zitat was ich persönlich sehr mag:

    ("Ich wünschte das alles wäre nie passiert...")
    "Das tun alle die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht dies zu ändern. Wichtig ist nur was du mit der Zeit machst, die dir gegeben ist."
    (Gandalf)
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.
    "Was man nicht erwartet verblast oftmals neben dem, was unerwartet kommt."

    "Was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert."

    "Es gibt Wunden, die zu Narben werden. Manche heilen - andere nicht"

    [alle aus Grey's Anatomy]


    "Unser Leben ist eine lange Reihe von Zimmer. Und die Menschen, auf die wir in den Zimmern treffen, bestimmen unser Leben"

    [aus Dr. House]
    Und die Mädchen glauben daran,
    dass im Rabauken verschollen
    ein Prinz nach Freiheit schreit
    den sie haben wollen...
    [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]

    "An diesen Zauberstränden ziehen Kinder beim Spielen ewig ihre Boote an Land. Wir sind auch einmal dort gewesen. Wir können noch das Brausen der Brandung hören, aber wir werden nie mehr dort landen." - aus Peter Pan von James M. Barrie

    "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming? That's where I'll always love you, Peter Pan. That's where I'll be waiting." - Glöckchen in Hook
    You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

    Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

    When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
    Gleich noch zwei:

    I see the girl I wanna be,
    Riding bare-back, care-free
    Along the shore
    If only that someone was me
    Jumping head-first, head-long
    Without a thought
    To act and damn the consequence
    How I wish it could be that easy
    But fear surrounds me like a fence
    I wanna break free

    aus "Wild horses" von Natasha Bedingfield


    But Always Love… Hate will get you every time
    Always Love… Even when you want to fight

    aus "Always love" von Nada Surf
    You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

    Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

    When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
    "Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde."
    Henry Louis Mencken


    "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
    Jean Paul

    "Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge."
    Arthur Schopenhauer

    "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter."
    Robert Lembke

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    George Bernard Shaw
    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried


    "Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke."
    Daphne du Maurier

    "Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde."
    Henry Louis Mencken


    "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
    Jean Paul

    "Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge."
    Arthur Schopenhauer

    "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter."
    Robert Lembke

    "Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie."
    Aldous Huxley

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „d.c“ ()

    etwas vom großartigen George Bernard Shaw

    "Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast."

    "Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann."

    "Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"

    "Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg."

    "Hass ist die Rache des Feiglings dafür, daß er eingeschüchtert ist."
    "Wenn du nicht sterben kannst, hast du dir schonmal überlegt, dass man dich da oben noch nicht will? Vielleicht hast du hier unten noch eine Aufgabe zu erledigen!"

    (A.K., Mitschülerin von mir)

    Ich fand es sehr schön und es hat mir Mut gegeben...
    Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.


    In einem Meer von Schmerz ertrinken die einen, die anderen lernen darin schwimmen.
    (Kyrilla Spiecker)

    Liebe nennen wir die Bereitschaft für ein tiefes Gefühl ein Leben lang zu sterben…


    „Gott ist ein sadistisches Schwein, wenn du ihm sagst, dass du jeamanden lieb hast, nimmt er ihn dir weg. Das Leben ist schwer und wenn es unerträglich wird, kannst du nur eins tun, soll ich dir sagen was, du kannst nur ein und ausatmen, das ist alles.“
    (aus dem Film "Kammerflimmern")
    *+> The Picture you painted in me

    you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

    myspace drawmehearts

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falling Angel“ ()

    Ihr werdet die Schwachen nicht stärken, indem ihr die Starken schwächt. Ihr werdet denen, die ihren Lebensunterhalt verdienen müssen, nicht helfen, indem ihr die ruiniert, die ihn bezahlen. Ihr werdet keine Brüderlichkeit schaffen, indem Ihr Klassenhass schürt. Ihr werdet den Armen nicht helfen, indem ihr die Reichen ausmerzt. Ihr werdet in Schwierigkeiten kommen, wenn ihr mehr ausgebt, als ihr verdient. Ihr werdet kein Interesse an den öffentlichen Angelegenheiten und keinen Enthusiasmus wecken, wenn ihr dem einzelnen seine Initiative und seine Freiheit nehmt. Ihr könnt Menschen nie auf Dauer helfen, wenn ihr für sie tut, was sie selbst für sich tun können.

    Abraham Lincoln
    Alles wird gut

    Es gibt viel Trauriges auf der Welt und viel Schönes.
    Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben,
    als man ertragen kann,
    doch dann stärkt sich indessen das Schöne
    und berührt wieder unsere Seele.

    Hugo von Hofmannsthal
    A happy life.
    is just a string of happy moments.
    But most people
    don't allow the happy moment,
    because they're so busy
    trying to get
    a happy life
    ~ABRAHAM~

    :) :) :)

    Die Lebensspanne ist dieselbe ob du sie lachend oder weinend verbringst

    :D :D :D


    Gib jedem Tag die Chance der schònste und beste zu werden und lass nicht zu dass die Sorgen von morgen die Freude von heute zunichte machen

    =) =) =)

    Weine nicht weil es vorbei ist, làchle weil es schòn war

    :] :] :]
    [SIZE=7]Man will nicht nur glùcklich sein, sondern glùcklicher als alle anderen und das ist deshalb so schwer, weil man die anderen fùr glùcklicher haltet als sie wirklich sind... ;)[/SIZE]