Kritik

    Hallo,

    wie gesagt, manche Änderungen bemerkt man nicht so schnell oder
    als Normaluser vielleicht auch gar nicht.

    Ab sofort können Nickänderungen und -löschungen auch von den Mods
    erledigt werden.

    Aktuell sind wir auf der Suche nach neuen Mods, ist aber kein Grund jetzt
    ne Bewerbung zu schicken, wie immer suchen wir uns wen aus und fragen
    dann an, ob Interesse besteht. Dies wird Ende der Woche geschehen, dann
    dauert es normalerweise nochmal etwa ne Woche bis die Entscheidung
    steht. Benehmt euch also nochmal extra gut...vielleicht haben wir euch ja
    schon im Visier. ;)

    Was Avatare angeht erarbeiten wir uns auch gerade eine Lösung, leider sind
    die eingeschickten Avatare aus dem Wettbewerb auf Grund eines Hardware-
    Problems nicht mehr verfügbar. Aber unsere Lösung soll auch ganz unkompliziert
    werden. Ich plane etwa (!) in 2 Wochen das Ergebnis vorzustellen.

    Ungefähr ab diesem Zeitraum werden dann auch die Moderatoren die Teammails
    mit bearbeiten, so dass Anfragen an das Team dann auch schneller bearbeitet
    werden.

    Das Design und die Aufarbeitung der Homepage werden noch etwas länger dauern,
    aber ich denke da brennts auch nicht so.

    Ich hoffe ich hab jetzt nichts wichtiges übersehen, ansonsten schreibts hier einfach
    wieder hin.

    Gruss
    bel
    Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]
    Hallo,

    ums hier aktuell zu halten...

    Heute wurden User angeschrieben, ob sie nicht Mod werden wollen,
    es gibt eine Bedenkzeit von einer Woche, danach können wir dann
    hier verkünden wieviel neue Unterstützung wir demnächst haben
    werden.

    Gruss
    bel
    Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]
    *g* Gut, dass ich nicht nachgefragt habe; es lag mir die letzten Tage auf den Tippfingern ;) Aber neugierig bin ich schon; Nörgeln verkneif ich mir jedoch, ich weiß ja, dass unsere aktuellen Mods unterbesetzt sind...

    lg
    Plüsch
    hey ihr drei.

    nur falls es euch interessiert,ich habe gestern mal ein-shy gefragt weil ich auch endlich ma wissen wollte was denn nu sache is ;)
    und sie sagte dass die neuen mods in den nächsten tagen vorgestellt werden.okay was das jetzt konkret heißt bzw wann das jetzt genau is werden wir dann sehen. ;)

    glg,jekay

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jekay“ ()

    Hallo,

    auch wenns hier ja kein Lob gibt wenn endlich mal was abgearbeitet ist... ;)

    bin ich ja auch selbst schuld, dauert ja immer alles sehr lang hier.

    Nur um es aktuell zu halten:

    - wir haben neue Mods
    - die Mods können Nickänderungen machen
    - die Mods können Teammails beantworten (support@rotetraenen.de)
    - die Regeln sind überarbeitet

    Fehlen noch:

    - Avatare
    - Homepage

    Bei den Avataren häng ich wieder mehr hinter her, als ich will, generell wird
    es aber wohl so sein, dass ihr demnächst (ab Announcement) Bilder einschicken
    könnt, die ich dann unter Vorbehalt hochlade (wenn sie nicht offensichtlich ein
    Copyright verletzen oder total triggernd sind). Es wird also in naher Zukunft
    wieder Avatare hier geben und ich habe auch schon einige hier, die ich dann
    hochlade. Genauere Informationen dazu gibt es dann auch noch.

    Gruss
    bel
    Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bel“ ()

    Original von bel
    auch wenns hier ja kein Lob gibt wenn endlich mal was abgearbeitet ist... ;)


    Erst, wenn man posten dar,f kann man loben, hmm? Ich persönlich finde es aber gut ,dass etwas passiert.
    Auch, wenn ich mich nun gleich wieder unbeliebt mache, kommt auch umgehend die Forderung nach "mehr". Zumindest im Hinblick auf die Regeln.

    Ich habe dazu schon einige Gedanken an "support@rotetraenen.de" geschickt, denn so überarbeitet sind sie nicht wirklich "sicher" bzw. konform mit der allgemeinen Gesetzgebung, und hält dich, t.m. und die Moderatoren nicht wirklich im sicheren Bereich.

    Dahingehend sollte man da definitv noch einmal "Hand anlegen", genauso wie bei einigen Sonderzeichen in dem Text, die partiell in Browsern nciht korrekt dargestellt werden.

    Wie genau diese Regelungen auszusehen haben, soltle t.m. als Serverbetreiber und Webhoster eigentlich wissen, wenn nicht - oder auch zusätzlich - stehe ich gern beratend zur Verfügung.

    LG
    Sodele,

    wer hätte es gedacht, aber siehe die "Ankündigung" abgearbeitet wurde:

    - Avatare

    Fehlt noch:

    - Homepage

    was hoffentlich in den Semesterferien passieren wird........


    Gruss
    bel
    Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]
    Auch von mir ein Dankeschön :]

    @Evergreen: Du kannst dir ein Avatar unter "Profil" auswählen, es hängt nicht davon ab, ob du ein Bild an Bel gesendet hast.

    Liebe Grüße
    Sonnenstürmerin
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sonnenstürmerin“ ()

    Hallo,

    die Avatare sollten eine Grösse von 100x100 Pixel haben und im .gif oder .jpg Format sein. Von denen die mir bisher geschickt wurden geht deswegen nur ein einziges. Bilder in der Grösse 800x600 oder 2000x1000 oder so gehen natürlich nicht!

    Die Avatare sind dann für alle zugänglich! Es bekommt keiner einen ganz eigenen, also alles mit Namen drauf macht keinen Sinn!

    Ich kann auch glaub ich nicht einstellen, dass jemand bestimmte Avatare nicht sehen kann. Ihr könnt nur in eurem Profil einstellen, dass ihr gar keine Avatare sehen wollt.

    Leider hab ich auch schon ne Menge Meldungen bekommen, dass Bilder triggern. Ich muss das jetzt mal im Team besprechen, weil es so ist wie befürchte, jeden triggert was anderes und wenn ich auf alles Rücksicht nehme, was ich gerne würde, haben wir bald wieder keine Avatare mehr.

    Gruss
    bel
    Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bel“ ()