Kritik

    gibt ja welche die avatare haben möchten, aber ebend nicht triggernte. das beste man sammelt welche und die kommen in die galerie, bei tausend wird ja für jeden was dabei sein.

    gibt eh auch unterschied von avataren, die einen sehen normal triggernt aus und die anderen wie ausn horrorfilm, blutige arme und sowas, find solche avatare auch krank in solchen foren.

    aber normale avatare sollte jeder aus anstand nutzen, ritzen und missbrauch sowie selbstmord ist auch nicht lustig, weder auf avataren noch in real.

    man sollte nicht vergessen was das für ein forum ist.
    teatsuku yaka..
    Ich denke es wurde langsam genug zu dem Thema Avatare gesagt.
    Wenn jetzt hier jeder nur das wiederholt, was ein anderer schon geschrieben hat und das nur ein wenig ausschmückt oder anders formuliert, hilfts recht wenig weiter.

    Von daher würde ich sagen wir warten jetzt mal ab wie es sich entwickelt und wir im Team diskutieren momentan eh, wie wir das machen wenn Avatare mehrfach gemeldet werden etc.

    Ansonsten bitte ich jeden, der mit Avataren nicht zurechtkommt diese Funktion zu deaktivieren, ihr könnt ja dann in was weiß ich welchem Zeitabstand nochmal schauen, evtl. ist das betreffende Avatar ja wirklich von uns gelöscht worden und die ganze Aufregung war erstmal umsonst.

    Was ich persönlich noch dazu sagen möchte ist, dass wenn jetzt (reine Annahme!) jedes 3. Avatar gemeldet wird weils triggert und wir eins nach dem anderen rausnehmen, sind bald wieder keine da und dann geht das "Geschrei" von vorne los. Von daher auch mein "Appell" an die hier schon mehrfach genannte Eigenverantwortung.
    Aber ich denke jeder wird sich arrangieren können :)

    sg,
    ein-shy
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

    Hei bel, es war definitiv nicht böse gemeint, sondern eihnfach "okay, das team hat eine entscheidung getroffen, diskussionen sind damit automatisch unnötig :)

    es war bezogen auf gandalfs abweisung jeder kommentrae der user, weil das Team eine Entscheidung selbst treffen kann und nur er meinungen äußern darf- also nichts gegen dich.

    Ansonsten, Gandalf- ich sehe kein fehlberhalten welches ich rechtfertigen oder entschuldigen müsste ;)
    Lg, Anna
    Original von Teufeline
    Ansonsten, Gandalf- ich sehe kein fehlberhalten welches ich rechtfertigen oder entschuldigen müsste ;)



    Ich möchte mich noch entschuldigen, wenn ich zu drastisch war- aber um den heißen Brei reden ist irgendwo auch nicht so meins- wollte niemandem zu Nahe treten!


    hmm. nicht?

    eben auf dies habe ich das bezogen.

    aber anna, du bist nicht umsonst auf meiner ignore-liste und iuch moechte dich bitten, diese unterhaltung doch bitte dahin zu fuehren, wo die oeffentlichkeit - und ich - sie nciht mitbekomme.
    so, und weil es jetzt mal wieder reicht mit den kindengartenspielchen, schließe ich alles, wo ihr das nicht sein lassen könnt - die user wissen ja dann, bei wem sie sich bedanken können und dieses OT-posten, dann melden, dann gleich wieder OT-posten ist auch mal gut jetzt.

    schönen sonntag noch :)
    solaine
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//