threads schließen

Mit einer Mail an [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL] und dem konkreten Thread und Vorfall dazu wirst du garantiert irgendwann eine Antwort darauf finden.

Um das vielleiciht im vorfeld schon überflüssig uz mahcen empfehle ich dir einfach mal einen Blick in die Regeln, und die zusätzlichen Reglen, und die, die in nahezu jedem Forum noch einmal zusätzlich gepinnt sind. Irgendeine Antwort wirst du bestimmt finden.

edit: und da ich wol den geschlossenen thread gefunden habe, den du meinst: Vollkommen richtig, dass solaine den geschlossen hat.

[edit: Mailadresse ediert/novo]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „novocaine“ ()

Ich zitiere mich äußerst ungern, aber eine qualifizierte Antwort wirst du eben von genau dieser Emailadresse - oder von dem Mod, der den Thread geschlossen hat - bekommen. Wie oben schon geschrieben und hier noch einmal zitiert.
      Aber als Hinweis: Lies dir mal das durch, was solaine in dem Beitrag direkt zu deinem geschrieben hat und lies dazu noch einmal die Regeln, deren Existenz und Inhalt du ja bei deiner Anmeldung anerkannt hast.

So, und da ich nun extra auf Rechtschreibfehler geachtet habe bei mir, sollte dieser Text wirklich verständlich sein, und deine Fragen beantworten. Zumindest wenn du meinen Tipps folgst.

Original von Silent-Tears
      Mit einer Mail an [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL] und dem konkreten Thread und Vorfall dazu wirst du garantiert irgendwann eine Antwort darauf finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „novocaine“ ()