..warum trotzdem?

      ..warum trotzdem?

      Bin vor einigen Tagen auf was draufgekommen. Meine Überlegungen gehen aber irgendwie nicht mehr "voran" und ich weiß nicht so richtig was ich damit anfangen soll.

      Meine Thera meinte in letzter Zeit des öfteren zu mir so quasi: "Du bildest dir das alles nur ein und eigentlich gehts dir doch sowieso recht gut und da ist nichts!"
      Und na ja... wenn das so ist, dann hab ich doch auch keinen Grund mich zu v*rl*tz*n! Ich meine, wenn es "sie" nicht gibt, muss ich "sie" auch nicht zerstören...
      Ich hab also versucht "so zu tun als gäbe es sie nicht". Hat aber fehlgeschlagen und ich habs nicht mal einen Tag geschafft, "ihr" nicht w*hzutun...und auch immer noch oft nicht mitbekommen, was ich gerade tue/getan hab.
      Und das passt dann doch irgendwie nicht zusammen oder? Ich meine wenn ich "sie" mir einbilde und dann so gut es geht "ausbilde" dann müsste ich niemanden v*rl*tzen..?! Und dann müsste ich auch über mein Handeln bescheid wissen...
      ..ich versteh das nicht.. Sieht jemand darin in irgendeiner Weise eine Art zusammenhang oder so (weiß nicht wie ich das besser ausdrücken soll..)....

      LG
      nothing
      Hey,

      vielleicht betrachtest du "sie" auch einfach aus der falschen Sicht.
      Vielleicht solltest du gucken, ob "sie" wirklich soo groß sind oder
      ob sie klein sind und vll. sogar lösbar???
      Als kleiner Tipp: Nehm "sie" einfach näher unter die Lupe

      liebe grüße
      severn
      »Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen,
      zusammenzuarbeiten.In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf
      freundschaftlicher Basis. «
      Kleine Verständnisfrage - wen meinst du denn mit "sie"? Deine Probleme? Sorry, hab es nicht ganz verstanden.

      Was mir nur zu deiner Thera einfällt, wäre, dass sie dir vielleicht so direkt gar nicht sagen wollte, dass du dir alles nur einbildest, sondern dass sie mit dir zusammen nach den Gründen gucken will, weil sie auf den ersten Blick im Moment nichts "sieht"? Ich kenne deine Thera natürlich nicht, kann mir aber kaum vorstellen, dass eine Thera sinngemäßig sagen würde, dass sich jemand alles nur einbildet. Manchmal hört man aus solchen Aussagen ja auch was anderes raus, als das, wie es eigentlich gemeint ist/war.

      lg
      norsk_pike

      ausgeflogen.
      @severn: Ich kann sie nicht aus "einer anderen Sicht" sehen, weil ich mich ja nicht in andere Leute hineinversetzen kann...
      Ich versuch schon seit längerm mit "ihnen" in Kontakt zu treten, aber das funktioniert nur ganz selten und dann auch nicht gewollt.

      @norsk_pike: Ich weiß auch nicht so genau wer "sie" sind... Man könnte sagen so ähnlich wie Personen..Also viele, die sich eine "Hülle" (..körper..) teilen müssen. Und Thera meinte dann so in etwa eben, dass es "die" gar nicht gibt, aber wenn das so wäre, müsste es auch klappen mich nicht zu v*rl*tzen. Denn wenn ich daran glaube, dass es "sie" nicht wirklich gibt, hätte ich ja keinen Grund jemanden zu v*rl*tzen. Aber eben genau das funktioniert nicht :(
      und das versteh ich ebe nicht...

      LG
    • Benutzer online 1

      1 Besucher