..ach is doch alles sch**ß*

      ..ach is doch alles sch**ß*

      ich komm mir ziemlich blöd vor das jetzt überhaupt hier rein zuschreibene aber manchmal hab ich angst das irgendwer der mich kennt meine einträge hier liest und irgendwie weiß das cih das bin...mir gehts grad total scheiße und ich weiß wieder einmal nciht warum. meine beste freundin backt grad mit zwei anderen freundin kekse und cih sitz hier zu hause und warte darau das meine große schwester mit ihrem verlobten kommt und wir kochen und dan zusammen essen. meine mum hat ziemlih drauf bestanden das cih hier bin und ich will meine schwester auch sehr sehr gern sehn aber ich würd heut abend so gern zu meiner freundin, weil ich mcih bei ihr einfach zu hause und wohl fühle aber erstens hab ich keine möglichkeit hier wegzukommen und zweitens meint meine freundin sie fänds mal ganz gut allein zu sein. meißtens ruft sie dann aber doch abends an und sagt das sies gern hätt wenn cih bei ihr wär weils ihr oft ähnlich geht mit dem allei sein und tarurig sein.
      ich versteh das sie abstand brauch geht mir shcließlich auch oft so aber jetzt grad sitz ich hier bin kurz vorm heuln und somit vorm rizten und kann nicht aufhörn daran zu denken mein klingen rauszuholn. ich will nicht allein sein aber mit meiner familie kann cih nciht reden auch wenns alle wissen...ich fühl mich so richtig scheiße einsam,,....tut mir leid weiß das das alles ncih so inhalt hat aber musts los werden sonst platz cih...danke fürs lesen!




      [edit: Fäkal im Titel editiert. Free]
      ....every single day I hate to think of you...every single day I wish you would be here with me....why can´t I hate you??...what makes me so weak??.....I miss you...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      RE: ..ach is doch alles sch**ß*

      ich verstehe gut, dass du mit deiner familie nicht reden kannst.
      das ist bei mir genau so.
      ich habe da auch nur eine spezielle freundin, der ich wirklich alles anvertrauen kann.

      ich meine ich sollte jetzt sagen, dass es nie gut ist, die klinge als lösung zu nehmen.
      aber ich versteh dich und habe nachsehen, vermutlich würde es mir in deiner sotuation ähnlich gehen,
      wünsche dir viel kraft.

      Bianca
      A Ballerina masks her strength with beauty.
      Yet undeniable it is still there...

      wenn craencs es nicht sagen kann (und ich weiß wirklich nicht ob es sehr hilfreich ist zu wissen dass es andere genauso machen würden), sage ich es dir: ritzen vermindern das problem an sich nicht.
      wahrscheinlich verstehen das zwar alle hier, aber ich denke, bzw hoffe das die mehrzahl der leute hier genauso gut weiß dass es keine lösung ist sich zu schneiden..

      wie ist der abend denn noch verlaufen? konntest du dich nicht mit dem kochen und deiner familie etwas ablenken?
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
      danke euch zwein!ich kann mit gutem gewissen sagen das ich nicht geritzt habe auch wenn ich im prinzip allein geblieben bin.das kochen war schön und ich habs sehr genossen meine schwester zu sehn, aber mir gings die ganze zeit nicht so gut und jetzt ist es ens und ich kann nicht schlafen.aber dafür weiß ich das ich heute nicht ritzen werde!ich denk nicht einmal mehr darüber nach, vielleicht weil ich beschlossen habe schon ganz früh aufzustehn und zu meiner freundin zu fahren?!so hab ichwas auf das ich mich freue und außerdem will ich ihr nichts beichten müssen, bzw ihr erklären wieso und warum. sie soll sich shcließlich nicht schlecht fühln nur weils mir schlecht geht!es geht also wieder!aber viel vielen dank für euer interesse und die worte,ich weiß zwar das das schneiden ncihts nützt oder ändert, aber manchmal vergisst man das zu gern und denkt nur an den moment und das gefühl beim schneiden!!wünsch eine gute nacht bzw schönen tag und noch mal danke!
      ....every single day I hate to think of you...every single day I wish you would be here with me....why can´t I hate you??...what makes me so weak??.....I miss you...
      danke euch zwein!ich kann mit gutem gewissen sagen das ich nicht geritzt habe auch wenn ich im prinzip allein geblieben bin.das kochen war schön und ich habs sehr genossen meine schwester zu sehn, aber mir gings die ganze zeit nicht so gut und jetzt ist es ens und ich kann nicht schlafen.aber dafür weiß ich das ich heute nicht ritzen werde!ich denk nicht einmal mehr darüber nach, vielleicht weil ich beschlossen habe schon ganz früh aufzustehn und zu meiner freundin zu fahren?!so hab ichwas auf das ich mich freue und außerdem will ich ihr nichts beichten müssen, bzw ihr erklären wieso und warum. sie soll sich shcließlich nicht schlecht fühln nur weils mir schlecht geht!es geht also wieder!aber viel vielen dank für euer interesse und die worte,ich weiß zwar das das schneiden ncihts nützt oder ändert, aber manchmal vergisst man das zu gern und denkt nur an den moment und das gefühl beim schneiden!!wünsch eine gute nacht bzw schönen tag und noch mal danke!
      ....every single day I hate to think of you...every single day I wish you would be here with me....why can´t I hate you??...what makes me so weak??.....I miss you...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher