bloß nix essen

      bloß nix essen

      Ich habe es geschaft 1 woche nix zu essen.
      Gester hatte ich mal wieder ein fre**anfall.
      Danach musste ich mich mal wieder Übergeben.
      Alle machen sich sorgen um mich ich verstehe nur nicht warum und wieso.
      Ich finde das ganz normal.
      Dazu gezwungen zu werden zu essen ist doch nicht gut.
      Ich kann nicht verstehn warum man sich sorgen macht.
      Darf ich so eigentlich schreiben?
      Verletze ich hier irgendwelche regeln.
      Ich ekel mich mal wieder voll vor meinem Körper.
      Duschen ist bei mir zur zeit voll die Qual muss mich voll zusammen reißen
      zum Duschen.
      Ist sowas normal????
      Manchmal denke ich echt ich bin voll Krank...
      Hallo VampirZombi1987!
      Pn zum Beitrag hast du hoffentlich bekommen?
      Ansonsten: Such dir hilfe, denn du _bist_ krank und zwar ernsthaft. Ich bin kein Fachmann aber ich schätze du hast eine (angehende?) ES. Das ist jedoch nur meine Meinung und eine Diagnose kann dir nur ein Fachmann sagen, den du _umgehend_ aufsuchen solltest!
      Das ist definitiv nicht mehr normal und alles, alles andere als gesund oder förderlich in welcher Hinsicht auch immer.
      Such dir ganz, ganz schnell Hilfe bei einem Fachmann!!!
      Lg
      Nebelglas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nebelglas“ ()

      Eigentlich entbehrt dieses Thema jeglichen Kommentars, dennoch werde ich mich bemühen, nciht allzu eklig und widerlich zu klingen. So oder so aber : Geh zu einem Fachmenschen. Dein Stolz, eine Woche deinem Körper das vorenthalten zu haben, was er benötigt entbehrt nämlich jeden kommentars und spottet jeder Beschreibung.

      Es ist Falsch. Daneben, vollkommen kaputt. Suchs dir ausd, mir fallen bestimmt auch noch ein paar Sachen ein, die dir noch nciht einmal eingefalennen sind dazu. Aber: das uss gar nciht sein, denn du bruachst Hilfe. Such sie dir. Schnell, Bevor es zu spät ist.
      wieso willst du nichts essen? wieso ist es eklig? und wieso muss das essen wieder aus dir raus?? essen ist etwas positives, gibt deinem körper wichtige nährstoffe, lässt dich leben!
      ohne körper kannst du nicht existieren und wenn du ihn kaputt machst, dann wirst du mit kaputt gehen..
      Alle machen sich sorgen um mich ich verstehe nur nicht warum und wieso.
      Ich finde das ganz normal.


      Das ist nicht dein Ernst, oder?!?
      Ich hoffe (für dich/uns alle), dass, wenn du vor deinem posting mal ein paar Sekunden nachgedacht hättest, etwas anderes, ein wenig reflektierteres dabei rausgekommen wäre. Ich meine, wenn du 12, 13 wärst, könnte man das ganze evtl noch etwas milder beurteilen, aber so... Sorry...

      Nein, es ist nicht normal.
      Du brauchst dringend Hilfe.

      ...Wobei du auch in einer Therapie nicht drum herum kommen wirst, mal über dich nachzudenken und ehrlich zu dir selber zu sein, also wär es evtl sinnvoll, sofort schon mal zu versuchen, damit anzufangen.

      (Tut mir leid, falls das jetzt zu böse klingt... ich will damit auf keinen Fall bezwecken, dass es dir noch besch*ss*ner geht als ohnehin schon. Aber viell *hoff* bringt es dich ja zum nachdenken?)

      Lg enola
      Then we tried to name our babies
      But we forgot all the names that,
      The names we used to know.
      But sometimes we remember our bedrooms
      And our parents' bedrooms
      And the bedrooms of our friends
      Then we think of our parents
      Well, whatever happened to them??!

      (ARCADE FIRE - Tunnels)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „enola“ ()

      RE: bloß nix essen

      Du weist selber, dass dieses Verhalten krank ist.
      Also ich glaube dir jedenfalls nicht, dass du an dieser Frage wirklich zweifelst.

      Mach so schnell wie möglichen einen Termin bei einem Fachmann aus.
      Wobei ich einen Hausarzt-besuch auch angemessen finden würde.

      Sei ehrlich und versuche Ihnen zu erklären, weshalb du nichts essen willst. Erwähne diesen Enkel....Sei einfach offen und ehrlich und lass dich auf die, von Ihnen geäußerten Ratschläge ein.

      Komm, sei stark und hole dir Hilfe...
      Sage nie all dass, was du weist. Wisse aber immer, was du sagst!