total nervös wegen thera

      total nervös wegen thera

      Ich gehe nachher wieder zur Therapie... Naja und eigentlich ist es wegen SVV.
      Aber meiner Mum war wohl aufgefallen, dass ich weniger esse als normal und ich geh halt auch jetzt fast jeden Tag joggen und so...
      Naja sie hat wohl meinen Therapeuten angerufen und ihm gesagt, dass sie soch eben Sorgen macht, wegen meinem Essverhalten und jetzt habe ich voll Angst, hinzugehn :(
      Ich meine ich verstehe ja meine Mum, dass sie ihm das sagen musste und so, weil es vermutlich auch esser für mich ist, weil mein Thera dann darauf eingehen kann und so.
      Aber ich hab einfach Angst, weil ich jetzt so ertappt bin...
      :/ Hat jemand einen Tipp oder vielleicht einfach eine Aufmunterung für mich?
      A Ballerina masks her strength with beauty.
      Yet undeniable it is still there...

      hi

      also ich sehe eine essstörung eigentlich auch als SVV ist halt eine form davon, also ist es ja im grunde keine großartige änderung ein symtom mehr in dem sich deine probleme eusern. ist halt bissi ein neuer gesprächsstoff. öffter mal was neues dann wirds nicht fad :) ich weiß in dem zusammenhang nicht lustig...

      mehr weiß ich auch nicht dazu zu sagen.

      viel glück
      SoLe
      hast du denn eine esstörung oder hast du keine? ich meine, kannst du dazu irgendetwas sagen? was für ein gefühl hast du in der hinsicht?

      ich nehme an, du hast den theratermin jetzt hinter dir, aber cih möchte dir trotzdem noch sagen, dass du keine angst haben brauchst, wenn so etwas wieder vorkommt. deine mutter macht sich sorgen, was nur natürlich ist, und informiert deinen therapeuten.
      das ist eine neutrale person - die wird dich nicht auffressen und nicht verurteilen. ich kann verstehen, dass du dir ertappt vorkomst, aber du brauchst wirklich keine angst zu haben. der therapeut wird vermutlich mit dir darüber reden wollen - aber ist das vielleicht nicht sogar total erleichtern, endlich mal mit einer person darüber zu reden, und dazu noch mit einer, der du nicht im alltag begegnest?
      ich würde versuchen, es als chance zu sehen :)

      lg