Einsamkeit

      Hallo!

      Hmmm... ich weiß gar nicht, wie ich das jetzt richtig beschreiben soll. Ich bin nicht einsam im Sinne von keiner-mag-mich -- im Gegenteil, ich hab sogar ein paar ganz wunderbare Freunde mit denen ich über wirklich alles reden kann. Aber eben nur reden. Manchmal würde ich mir einfach wünschen, dass mich wer in den Arm nimmt oder ich mit wem mal in Ruhe kuscheln kann. Nicht mehr als das, einfach nur... ein bisschen Nähe halt. Beziehung möchte ich im Moment keine neue.

      Ich hab zwar zwei Katzen, aber die wohnen bei meinen Eltern, da seh ich sie gerade mal jedes zweite Wochenende. Ach, ich weiß auch nicht. Ich würd gern einfach mit irgendwem kuscheln können, ohne dass sich gleich jemand was dabei denkt.

      Kennt das auch wer, bzw. hat wer gute Tipps?

      lG Shir Khan
      Hi,

      ich weiß leider gar nicht wie ich dir helfen kann.
      kann es nachvollziehen wie es dir geht.
      wenn du reden willst, bin gerne da.
      lg glücklichsein
      Das Leben ist das zerbrechlichste unbeständigste unberechenbarste Angelegenheit die es gibt.

      Grey´s Anatomy

      Wenn die Menschen wussten, was sie alleine mit Gedanken an tun können?
      Würden sie daraus lernen und es dann besser machen...?
      hallo,

      kann dich gut verstehen...hab auch öfters mal meine..ähm..zutraulichen momente und will einfach nur in den arm genommen werden, festgehalten werden...nähe spüren..
      ich bin sonst eigentlich nicht so der "kuschel-typ" aber manchmal braucht man sowas eben.
      meine freunde kennen diese phasen (mein bedürfnis kommt da schubweise...tjoa :rolleyes:) von mir shcon und nehmen mich dann auch gern mal in arm, auch mal länger. würde dir das reichen? und wenn ja vll kannst du dann ja mal eine/n freund/-in fragen ob sie dich einfach in den arm nehmen können weil du einfach ein bisschen nähe bräuchtest?
      falls dir das jetzt nciht weiterhilft, denk ich auch gern nochmal nach... ;)
      alles liebe, lagrimas
      Genau das gleiche Problem habe ich auch.
      Ich denke, es tritt immer auf, wenn man eine Zeit lang allein war.
      Deine Freunde werden dir da auch nur schwer helfen können. Als Mann ist es halt nicht ganz so einfach jemanden zu sagen, dass er einen mal lange umarmen soll. Man muss ja auch ein bisschen dem Rollen Klischee nachkommen. =)
      Am besten arrangiert man sich mit der Situation bis man wieder einen Beziehung führt.
      I picked up a seashell (Ich hob eine Muschel auf,)
      To illustrate my homelessness (um meine Heimatlosigkeit zu demonstrieren,)
      But a crab crawled out of it (aber ein Krebs kam heraus)
      Making it useless (und machte sie nutzlos.)


      Jens Lekman - The Opposite Of Hallelujah
      mh, ja ich glaub wir mädels habens da n bisschen einfacher mit dem "nimm mich doch mal in den arm"-dings... ;)
      aber ich denke, grad wenn man sich sehr nähe bedürftig fühlt isses ganz gut sich die (wenn vll auch in abgeschwächter form) von freunden zu "holen"....sonst ist man am ende so sehnsüchtig nach nähe dass man sich in irgendwas neues stürzt nur weils eben zu zweit schöner ist als allein....ähm, ok merke grade, dass diese ansicht vermutlich sehr persöhnlcih ist...also falls ihr diesen einwand jetzt nicht nachvollziehen könnt ist das wohl nur mein wirres ich, was bei nähe entzug immer etwas komisch ist....(tja, wer ist schon gern allein...)
      ich wünsche dir auf jeden fall, dass deine freunde dich mal öfters in arm nehmen und du jedes zweite wochenende dich auf deine katzen freuen kannst... :)
      alles liebe, lagrimas