fängt jetzt wieder alles von vorne an?

      fängt jetzt wieder alles von vorne an?

      Hallo!
      Ich bin gerade in Frankreich. Seit 4 Wochen. Noch 4 Monate. Auslandsaufenthalt.

      Mir ging es seit meinem Klinikaufenthalt (geschlossene 2 wochen) im Juni immer besser. Hatte wieder sooo viel freude am Leben, hab soo viel mit Freunden unternommen. bin mit meinem Bruder weggegangen. hab mich sogar seit August 2007 nicht mehr v*rl*tzt. hab nicht mal meine kl*ng*n mitgenommen nach Frankreich. Obwohl ich sie sonst immer dabei hatte wenn ich länger als ein paar Stunden von zu Hause weg war. Ich war so glücklich. ;(
      Und jetzt? Jetzt sitz ich wieder die ganze Zeit rum, kann nichts tun. Langweile mich, fang an über alles nachzudenken. Diese Gedanken nehmen mir alle gefühle. Ich sitz da und denke. Das ist so kompliziert zu erklären, wenn man selbst nich mal weiss was man fühlt.. ?(
      Es ist einfach trostlos. argh ich will doch einfach nur wieder so viel spass am leben haben wie vorher! Wieso fängt das alles wieder an? ich dachte ich hätte vielleicht alles hintermir! aber nein... diese Alpträume... sie kommen wieder, Angst... alleinsein... antriebslos. Keine ahnung was ich machen soll. böse gesagt krieg ich meinen A... nich hoch. Fühl mich zu schwach. bin krank. alles nur ausreden um nichts tun zu müssen. Ausreden meines Körpers? warum muss ich immer krank sein?!? (anmerkung: bin in den letzten 2 Jahren SEEEHR oft krank gewesen) Schon wieder krank. X( und ich dacht in frankreich werd ich sowieso nich krank. ich werd mich nicht langweilen. von wegen... noch viel mehr. Obwohl ich hier in einer 5 Köpfigen familie lebe (zu hause nur meine mama) is es hier einfach leer. kaum gespräche. Einfach keine wärme... das fehlt mir so... einfach mal umarmt werden. in den arm genommen werden und gesagt kriegen, dass man toll ist. ich fühl mich nicht mehr. Was bin ich noch? ein teil der maschine namens familie? läuft das leben hier SO? Ich fühle mich nutzlos. :(

      Och Gott... ich weiss gar nicht was ich erwarte... einfach ein paar aufmunternde worte? Popotritte? ganz viele!

      *nich mehr weiter weiss* ?(
      glg Tristeza
      .- c'est ma vie -.

      RE: fängt jetzt wieder alles von vorne an?

      Hallo,
      Ich weiß wie du dich fühlst und ich kann das gut verstehen aber ich glaube man darf einfach nicht aufhören zu kämpfen.

      Ich weiß das hört sich immer so einfach an, ich kann das auch nicht.

      ich war 4 monate in der Klinik seit dem nehme ich viele Medikamente.
      Ich dachte auch jetzt wird alles besser.......
      doch ich fall immer wieder in ein Loch.....

      Mag nicht raus...
      Würde am Liebsten nur im Bett liegen...
      Oft denke ich daran wieder in die Klinik zu gehen einfach zu flüchten vor allen Problemen und Ängste.....

      Ich verletze mich auch immer wieder und ich würde es so gerne Schaffen... aber ich bin in dieser Situation so besessen das mir nichts anderes übrig bleibt.

      Ich habe mich hier angemeldet um zu hoffen das man sich hier gegenseitig hilft.Gemeinsam Nach Lösungen sucht die es schon geschafft haben.

      Manchmal hilft es einfach schon darüber zu reden.....

      Versuch nicht aufzugeben such nach etwas was dich beruhigt oder Spaß macht.
      Ich male zum beispiel sehr viel dabei kannst du dinge zeichnen wonach dir ist.
      Oder gehe Spazieren... such einfach nach irgendwas, Versuch dich raus zu ziehen und falle nicht in ein Loch.

      Ich weiß es ist nicht leicht aber du darfst dich nicht reinsteigern.

      Lass bitte nicht den Kopf hängen
      Dich ganz doll Drückt

      RE: fängt jetzt wieder alles von vorne an?

      Hi,

      gib nicht auf du wirst diese Gefühle durchstehen und auch schaffen dich nicht zu verletzen. Ich glaub an dich ganz fest und du willst das auch selbst nicht, also tue das was du willst und du willst dich nicht verletzen und dein "altes Leben" zurück. Zwing dich zum weg gehen. Komm unter Leute und versuch dir von den anderen Spaß zu vermitteln lassen.

      Du schaffst das!!!

      LG
      TRäume sind dazu da um gelebt zu werden, doch was ist wenn man sie nicht leben kann?