LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19
-
-
im Regen mit Musik spazieren gehen und die "neue" Umgebung erkundenDie Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde
'Cause I can't take anymore of this
I want to come apart -
-
Telefonate mit meiner kleinen MausDie Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde
I want to come apart -
-
-
-
-
- freunde
- das download-problem noch geklärt habe...auch wenns fürs lesen von dem zeug jetzt leider nicht mehr reichen wird
- badewanne mit tollen badekristallen
- einen plan haben wie ich das durchhalte, der scheinbar funktioniert
- kakao mit sahne
- mit neuen schuhen laufen lernen
- mich irgendwie fast attraktiv fühlen
- haare färben
- mutig sein
- ja, und jetzt gerade. gar nciht mehr so viel angst vor morgen. (ok, auch dank rotwein )
- zuhause seinDenke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
(Marc Aurel)
Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
(Chinesisches Sprichwort) -
-
Das Qntal-Konzert gestern:
...Fotos schießen - klare Fotos mit Blitz und Fotos, die die Stimmung und die Farben festhalten ohne Blitz...
...keine Vorband, ungehetzt wegkommen...
...diese ruhige, harmonische Stimmung und genug Platz um sich zu bewegen, aber auch "Ecce Gratum", "Veni" und andere Songs, zu denen man sich auch ein wenig mehr bewegen konnte...
..."einrieseln lassen" von Musik..."Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
Sind wir bereit für das launige Glück"
(Deine Lakaien - Bei Nacht) -
-
-
die kleine Maus, die mich in den arm nimmt, mir meine angst nehmen möchte und sich riesig darüber gefreut hat, dass ich bald vielleicht wieder in ihrer nähe wohne.Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde
I want to come apart -
-
Einfach nur aufm Bett liegen, MP3-Player an und gaaaaaaaaaaanz laut Unheilig hören. Ich liebe die Stimme von dem Sänger! *GeradeMonaLisaHör* Sooooo geil! Irgendwie wird der Druck grad viel weniger. *entspann* Ich glaube, ich hab grad nen neuen Skill für mich gefunden! Ganz laut Unheilig hören. *smile*Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh...
Und es kam schlimmer... -
. r. aus'm praktikum und j. und kichern und losprusten und lachen unterdrücken und zwinkern und quatschen
. die bewohnerlis, weil sie morgens aus'm speisesaal gestürmt kommen, um mich zum frühstück einzuladen und mich zu begrüßen (=
. abendessen mit mama vorm fernseher, mit alles was zählt und gzsz und nutellabrotnachtisch
. allabendliche telefonate mit a. in freiburg
. meine herzis sind fertig mit ihren abiprüfungen und die sturzbetrunkenen anrufe gestern nachmittag
. die wg gestern abend, ihre bewohner, die so herrlich gesund sind (=
. gleich zum american dinner - all you cant eat gehen
. schlafen
. bald wochenende und a. kommt wieder und mit ihr freitag abend trainieren gehen und sich zeit lassen und quatschen und sie wiedersehen
. herzschwestern-sehnsucht und die vorfreude, die vooofreude
. studivznachrichten von sumo
. noch 16 tage bis lila, 17 bis schottland. -
* Deine Stimme
* dreieckiges Vollkornbrot
* Vorfreude aufs Kochen morgen (ICH freue mich aufs KOCHEN??? Himmel... :rolleyes:)
* Frau M. - ich werd Sie auch vermissen
* mein neuer Ring
* neuer Lebensabschnitt
* Hoffnung haben
* mit meiner Mum sprechen und spüren, dass sie mich trotz allem lieb hat
* zufällig im TV auf eine Kinderserie, die ich früher geliebt hab, stoßen
* auf dem Schaffell vor die warme Heizung setzen -
_ eben mit meiner bf telefoniert zu haben lieb dich so!
_ habe mein glückchenarmband wieder gefunden.
_ vorhin auto gefahren zu sein.. macht voll spaß xDD
_ den donout ohne bedenken gegessen zu haben..
Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
(Markus Zusak)
-
-
Benutzer online 4
4 Besucher