LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    * "weisst du, genau das macht das theaterfeeling aus: du redest den ganzen abend nonsens, benimmst dich total kindisch und irgendwann macht man noch einen knopf." sara im theater.

    *schon nach fünf minuten im theater wieder dieses alte hochgefühl spüren und gleichzeitig die wehmut, weil für mich diese zeit vorbei ist, und trotzdem einen genialen abend haben.

    *neu anfangen- wieder einmal

    *zurückdenken, an meine letzte derniere, als ich nach dem schlussakt von der bühne ging und erst dann realisierte, dass es vorbei war, für immer. mich erinnern, wie ich während dem spiel so in der rolle drin war, dass ich nicht mal mehr wahrnahm, dass es mein letztes mal auf diesen brettern ist, das letzte mal mit der crew und dem regisseur und meiner rolle und dem stück. und der gedanke, wie ich beim abschminken rotz und wasser geheult hab und dabei lachte.
    mir fehlt das theater und es ist schwer abschied zu nehmen.
    + Umarmungen
    + reden
    + lachen
    + neuer Blazer
    + neue Hose
    + neuer Pulli
    + dem "Wie-ich-sein-will" etwas näher gekommen
    + etwas stolz auf mich sein
    + schreiben
    + telefonieren
    + vermissen und merken, dass sie mir so wichtig ist
    + Fotos
    + Musik
    + im Nirgendwo sein
    + einfach die Große...einfach...ja...einfach sie...
    Balt kommen meine neuen Miedergürtel *in die luft hüpf vor freute*

    Und balt mein neuer Mandel :D mit spitze und schlaufen *freu*

    Und mein schatz bekommt seine tolle Hose :]
    Dann gehn wir mal richtig feiern-könn wir mal richtig angeben :D
    Man sollte alle Tage wenigstens
    ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen,
    ein Treffliches Gemälde sehn und,
    wenn es möglich zu machen wäre,
    ein vernünftiges Wort Sprechen.
    Johann Wolfgang von Goethe
    Den schönsten Mann der Welt an seiner Seite haben, wenn ich dich, Daniel, anschaue bricht bei mir immer Chaos aus (jaja- der Symphatikus ;))- du bist so wunderschön, ich liebe dich unendlich mein Schatz, ich bin dir so dankbar dass du meine Anforderungen akzeptierst die ich stelle wenn ich meine "Attacken" kriege und ich bin so stolz dass dir mit mir Dinge möglich sind, die du vorher nicht zulassen konntest. Da denk ich nur an Sauna, Kino, Schwimmbad- die banalen Dinge aber auch was.. na ja.. du weißt schon- betrifft. Ich liebe dich sehr mein "Süßi"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunrisedance“ ()

    Lebenswert is es das WE mit meiner süssen Anna zu verbringen. Sie im Arm zu halten, zu küssen und einfach merken das sie da ist. Das is genauso Lebenswert wie viele andere Momente mit ihr. Ich bin so froh das ich dich habe und will dich netmehr missen. Du machst viele Sachen möglich woran vorher net zu denken war. Ich liebe dich über alles meine Süsse... :)
    ...mit der schwester auf dem spielplatz, ganz viel gewippt und geschaukelt :)

    ...davor die verschlossene kirche begutachtet...'wieso sind die evangelischen kirchen eigentlich immer verschlossen, die katholischen sind immer offen'...'na die wollen halt ihre gläubigen aussperren...' ^^
    + Gestern Abend/Nacht/Heute Morgen. Ihr seid die Geilsten, um es mal so zu sagen. :) :] =)
    + Herr der Ringe Marathon überlebt :D
    + So tolle Freunde zu haben, zwischen denen man eingequetscht einschläft.
    Morgens um sieben irgendwann ein Bein, einen Arm und einen Hund auf sich liegen haben... und das nach nur einer Stunde Schlaf... :rolleyes:
    + Mit euch lachen. Mit euch zusammensein.
    + Dass du nicht dabei warst. Stört mich nicht, im Gegenteil: Wir waren alle sehr erfreut darüber, dass du Mathe lernen wolltest. Hust. :rolleyes:
    + Jetzt gleich in mein Bett hüpfen und schön lange schlafen...
    + Vier neue, knatschbunte Tops :D
    + Uuund morgen nur fünf Stunden. Jaman.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Eine absolut geniale Nacht!

    Erst bis 23 Uhr auf einer Party und dann bis kurz nach 4 auf einer anderen Party gewesen. Dort habe ich viele Leute von früher getroffen, die ich lange nicht sehen wollte und gestern (heute morgen) war es einfach nur toll. So viel gelacht, von früher erzählt, getanzt, gesoffen :D und V. bei mir gehabt. Meine beste Freundin, die normalerweise so weit weg von mir wohnt.....
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feejaa“ ()

    Vorhin diesen einen Zettel. Mit diesem einen Wort drauf in der Hand zu halten.. Und endlich ansatzweise zu wissen was los ist.. Ich hätte vor Freude heulen können.


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    das wochenende...so wunderschön....freitag fast wie in alten zeiten....gestern, die sonne, das viele reden, ganz ganz lang bis nachts....heute, die sonne, das glück, einfach nur mal wieder richtig leben
    Und ich hatte ihn schon gar nicht lieben wollen. Denn eins wusste ich ganz gewiss - wusste es in der Magengrube,
    im Knochenmark, vom Scheitel bis zu Sohle, tief in meiner leeren Brust,
    nämlich dass die Liebe einem Menschen die Macht gab, einen anderen zu zerstören.
    Ich war irreparabel zerstört.

    Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde
  • Benutzer online 1

    1 Besucher