LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19
-
-
- Mit C. "Ich will auf meinen Döner..." spielen....
( Ich will auf meinen Döner Schlagsahne, Cashews, Dönerfleisch, Erdbeeren, Tabascosauce, Cookie Dough, Milky Way, Mozarella, Tomate-Mortadella-Sauce, einen Schokomuffin wo das Innere so flüssig ist, eine Dessertpizza mit Zuckergussglasur, Ananas, Kiba, Spezialsauce ....) waren wir gelangweilt und hungrig?? Jaaa das waren wir
- er
- wegfahren.... -
danke b. für den anruf, für "guten tag beste praktikantin der welt" und für "unser gemeinsamer kumpel sitzt hier im aufenthaltsraum, brauchst dir keine sorgen machen". danke danke danke, mir fällt so ein riesiger stein vom herzen.
denn das bedeutet, dass ich nicht nach ihm suchen muss und er alleine zum termin kann und nüchtern und nicht ganz abgestürzt ist und das ist in der tat sehr lebenswert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pacem.cordium“ ()
-
die zeit seit gestern abend bis jetzt es war so wunder wunderschön mit euch, ich hoff wir machen das bald wieder. ihr habt diese nacht für mich wirklich lebenswert gemachtUnd ich hatte ihn schon gar nicht lieben wollen. Denn eins wusste ich ganz gewiss - wusste es in der Magengrube,
im Knochenmark, vom Scheitel bis zu Sohle, tief in meiner leeren Brust,
nämlich dass die Liebe einem Menschen die Macht gab, einen anderen zu zerstören.
Ich war irreparabel zerstört.
Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde -
-
-
- übertrieben aufstylen, um schließlich auszusehen wie eine billige Schl*mp*
- zu wissen, dass er mich wiedersehen will
- Eine geniale Freundin, die alles mit einem teilt
- ROCK the house *siing*
- neuer ICQ-Style
- neue Ohrringe, Kette und Sonnenbrille (totaaal überflüssig, aber macht glücklich!!!)
- Pläne für Ostern zu haben
- in den Ferien NICHTS zu tun (kein lernen etc)Keine Liebe mehr, nur noch Hass und bitterer Neid.
Nichts Gutes, nur das Schlechte, das verbleibt.
Nur wir selbst können die Welt zu einer anderen machen.
Doch dazu müssen wir erst aufwachen.
(Die_Happy) -
-
-
-
-
. der abend mit a. gestern, next topmodel schauen, pommes essen, bauchschmerzen vor lachen haben und sie liebenliebenlieben
. vorhin mit den bewohnern ostereier anmalen und färben, karten spielen und kichern (=
. diese schnuddelige frau, die hier grade zur aufnahme sitzt und einfach so schön, intelligent und toll ist.
. ein sehr langes wochenende
. und morgen abend viel alkohol und stormsnparty. -
-
Heute morgen, dein Gesicht zu sehen, als du dein Ostergeschenk bekommen hast
Und jetzt zu Hause, als wir Ostersuchen gemacht haben und nachher wieder zu dir, dann essen fahren und den schönen Tag genießen!
Und gestern bei Fred war so ein lustiger Abend! Ist ja schon beschlossene Sache, das wir das öfter machen!Du kannst Dir nicht immer
aussuchen,
was Dir im Leben passiert, aber Du
kannst Dir aussuchen, wie Du damit
umgehst.
-
-
-
-
-
-
Von J. mehr oder weniger indirekt gehört dass er mich sehr gern hat (=Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
Benutzer online 1
1 Besucher