LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    - praktikum
    - praktikum
    - praktikum
    - praktikum
    - ein bisschen ärztin spielen
    - heute gesagt bekommen ich sei perfekt bilingue =) (freu auch wenn nicht ganz dran glaub ein schönes kompliment)
    - viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel gelernt
    "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
    den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

    Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

    "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
    . schlafen
    . die therapiehunde <3
    . tanztherapie mit den bewohnern und ihr strahlen anschließend (=
    . das mittagessen, weil so lecker und lustig heute.
    . lieblingsmensch-sms und -telefonate
    . mein ersatzwichtel kam an und sie hat sich gefreut, juchu.
    . die ganzen sms von meinen herzis, die heute abi angefangen haben :)
    . lila und nur noch 23 tage bis ich sie sehe und 24 bis wir im flieger nach schottland sitzen.
    War ein schöner Tag gestern, vorallem weil du so entscheidungsfreudig warst :D
    Und dann am Abend, das tat richtig gut! Hoffe das wir da heute auch wieder so einen guten Anschluß dran finden.
    Du kannst Dir nicht immer
    aussuchen,
    was Dir im Leben passiert, aber Du
    kannst Dir aussuchen, wie Du damit
    umgehst.



    - dieses Buch lesen und mich mittlerweile teilweise in den "Nachher"- bzw. Jetzt-Beschreibungen wiederfinden
    - sicher wissen, dass das mal anders war
    - 100 SVV-freie Tage
    - immernoch Hörbuch
    - und immernoch Laura Marling. Ganz laut. Und mitsingen. :D
    - Ruhe bis heute abend
    - und - wie gesagt - du ja sowieso (=
    Letzte Woche:
    Mein Herbarium fertig haben und stolz drauf sein, auch wenn es nicht perfekt ist :]

    -------

    Heute:
    Der Tag hat scheiße angefangen und hab mich total in Kleinigkeiten reingesteigert.... aber dann im Galenik-Labor hat E. (mit der ich net so viel zu tun hab, aber so schon mag), aus heitem Himmel gemeint, dass se mich voll nett und lieb findet. Ich weiß gar nicht, ob sie wusste ob ich mit im Raum bin, weil ich just in dem Moment in der Hocke war um was in den unteren Schränken zu suchen. Und es ham ihr einige zugestimmt :D

    (oh, hab ich nen roten Kopf gekriegt *g*)
    ...und das Schiff mit 8 Segeln und mit 50 Kanonen wird entschwinden mit mir...
    ("Seeräuber Jenny" aus der "Dreigroschenoper")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SternenMädchen“ ()

    auch wenn ichs schon vor ner woche hätte schreiben sollen..(besser spät als nie^^):

    Ich habe Schnuffi wieder gefunden! Mein ur altes Kuscheltier! Ein blauer Hund sit das *eifrig nick* den kann man gar nicht beschreiben, der ist ganz ganz tollig. Den hab ich als baby gekriegt. er ist wahnsinnig lädiert (keine augen mehr, durchlächert, dreckig, schon xtausendmal genäht und geflickt) aber trotzdem sooooooooooooooooooooooooooo toll!
    Und mum repariert ihn morgen ein bisschen :D Wenn's mir meis geht, muss ich nur schniff an mich drücken und alles wird gut, so war das shcon immer :D

    Irgendwie bescheuert, sein Glück von einem schmuddeligen Stück Stoff abhängig zu machen, trotzdem :D
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.
    - immer noch so hibbelig zu sein und zu strahlen und zu grinsen
    - diese antwort, diese mail, und dass er sich total freut und dass ich ihn im sommer sehe. hach <3.
    - "zdf sucht den musicalstar" (oder so) mit den mädels gucken, die woche über, und mittwoch endlich wieder =).
    - und jajajaaaaa, tdv kommt nach oberhausen und eli nach berlin - mit uwe und pia. was für eine traumbesetzung.
    - haaaaaaaaaaaaach.
    - meine geliebte mademoiselle*, die sich so über meinen überschwung an begeisterung freut, und sie in 22 tagen endlich wieder zu sehen, und mir ihr in 23 tagen im flieger nach schottland zu sitzen <3.
    - auch hier in der wg so gutmütig ausgelacht zu werden, als ich in meinem interpol-pulli runter zu c. ins zimmer getappst bin. ich fühl mich so wunderbar klein und geborgen in diesem zelt =).
    - die letzten beiden klausuren liefen ganz gut. morgen wieder lerntreffen und rumspacken und erklären (lassen) und die mädels hier so so lieben.
    - das studium. es ist anstrengend und ich verfluche es so oft, aber es ist interessant und es ist das, was ich will (neben meinen 7 geplanten seniorenstudiumssachen ^^).
    - mich hier wieder gut fühlen, doch. paranoide ecken in die schranken gewiesen.
    - immer noch lächeln müssen bei dem gedanken an d.'s anruf und dass es ihm gut geht.
    - gestern abend die angst alleine überwunden, und sogar geschlafen.
    - meine oma hat sich so gefreut, als ich sie im krankenhaus überrascht hab, und mein opa war auch so lieb [und der oberarzt war so ein schnuckel ^^].

    - und nochmal zum abschluss: diese nachricht. dieses positive "argh"-gefühl. diese gefühle, die durchkommen, diese unbändige freude. und froh sein zu können, trotz der angst und der schmerzen und des mistzeugs.