LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19
-
-
- viele viele unerwartete, wunderschöne Anrufe
- viel viel Schokolade & Kuchen
- Ich & Ich - So soll es bleiben, John Frusciante - Murderers hören
- Chemie lernen hinter sich zu haben [hätte auch nichts tun können, aber egal :D]
- morgiges Kochen mit M.
- Hoffnung, Vorfreude [wie immer] auf Freitag
- viele viele neue Frisuren
- ausgeschlafen sein
- Mitte der Woche rückt näher und somit auch das EndeKeine Liebe mehr, nur noch Hass und bitterer Neid.
Nichts Gutes, nur das Schlechte, das verbleibt.
Nur wir selbst können die Welt zu einer anderen machen.
Doch dazu müssen wir erst aufwachen.
(Die_Happy) -
-
gestern:
- sport. mich hingetraut zu haben. diese blicke als alle ohne erkennbaren grund auf eine seite liefen bis auf uns zwei. das verwirrte im kreis hüpfen. dass ichs nciht besser oder schlechter kann als andere.
- ein paar stunden ruhe
heute:
- 10 leute in der mensa wo ich mit 4 gerechnet habe
- schon wieder shoppen (jetzt reichts aber auch erst mal )
- neue schuhe die ich mir ohne hilfe nie gekauft hätte, die aber toll sind
- ihr alle
- münster und das gefühl. wissen dass die zeit und die erinnerungen bleiben werden. irgendwie.
- sonneDenke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
(Marc Aurel)
Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
(Chinesisches Sprichwort) -
... heute bowlen mit der klasse... es hat total viel spass gemacht .. war total lustig.. einfach so quatschen, trinken und zusammen spielen^^ war teilweise zum ablachen.. *g*Ich kann nicht sagen ob es besser wird, wenn es anders wird;
aber eines ist gewiß: es muß anders werden, wenn es gut werden soll.
Dying Souls of Hope - von User für User!
Der Weg nach Vorne - Onlineberatung zu allen Themen!
-
-
- heute früh aufgestanden
- zur Thera gegangen
- trotz Erkältung gequält
- Eröffnung total souverän überstanden
- Erste Serie über 1000
- Dein Anruf heute morgen und diese Nachricht
- wirklich heute durchgebissen, trotz beschissenem Zustand"Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
~ der Zwerg auf Rollschuhen... er kanns mal gar nicht, und hing die ganze Zeit an mir, damit er nicht umfällt
~ heute morgen aufwachen, einfach so, ohne Wecker...
~ noch 40 Minuten Zeit haben bis zur Schule und schön Musik hörenVon verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
...wieder hier sein, dafür einen neuen Nick haben und super zufrieden mit ihm - dem positiven Klang - sein; der alte wurde blitzschnell geändert...
...sich ernsthaft freuen, die Kommilitonen nach den Semesterferien wiederzusehen, hätte nicht gedacht, dass das mal der Fall sein würde...
...Zickenhölle Praktikum ist endlich vorbei und die Hausarbeiten sind abgegeben, wenn auch die vom fünften Semester zugegebenermaßen grottig geworden ist, das lag jedenfalls nicht daran, dass ich zu wenig Zeit investiert habe. Das Hausarbeitschaos, das in diesen Tagen in der Wohnung entstanden ist, habe ich auch schon wieder gut bewältigt. Ich fühl mich dadurch freier...
...nachher Qntal-Konzert - dafür gerade noch am das "Translucida"-Album hören, nächste Woche Exodus - hoffentlich jeweils tolle Fotos knippsen...
...unsere Eisregen-"Eisenkreuzkrieger"-Shirts sind versandt worden und müssten bald kommen...
...Victoria Frances Geldbörse bestellt haben, weil meine aus allen Nähten platzt und ich mein Kleingeld schon zig mal auf dem Boden aufsammeln durfte...
...Nightwish "Dark-Passion-Play"-Wecker ersteigert haben, was auch Zeit wird, wenn man drei Mal hintereinander gründlich verschläft...
...auch wenn's so gar nicht passt: Gerhard Gundermann auf youtube - so furchtbar schöne Songs wie "Gras", "Kämpfen Wie Männer", "Linda", "Soll sein", "Mein Zweitbester Sommer" oder "Einmal"...
...die Erinnerungen ans Essen mit meiner Familie am letzten Wochenende - viel herzlicher als sonst und ein schöner Abschied, wenn einen der Vater mal wieder in den Arm nimmt und einen Kuss auf die Wange drückt, wo doch so lange Zeit diese Anspannung zwischen uns war...
...gestern bei meiner Vorlesung, die bis fast 20 Uhr dauert, besucht worden zu sein und dann noch Salamipizza mit Mais geholt und in der Bahn gefuttert...
...diverse Aktivitäten in hoffentlich naher Zukunft, die zwar noch nicht fest geplant, aber schon vorgenommen sind, wie Wildpark, diverse Stadtparks erkunden - Tiergehege..."Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
Sind wir bereit für das launige Glück"
(Deine Lakaien - Bei Nacht) -
-
Nach dir riechen x) und dass mein vier beiniger Panzer gesund ist
„You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
Be kind to yourself.“
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Pustefix“ ()
-
-
-
-
-
Das Treffen heut, ernst genommen werden, spüren, dass sich welche bemühen, sehen, dass wer glaubt, spüren, dass wer helfen will.
Hoffnung haben. Kraft tanken. Hoffnung im Herz hoffentlich länger bewahren.Wenn du nicht willst, dass die Angst dich einholt,
darfst du nicht von ihr davon laufen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Graf Zahl“ ()
-
-
-
-