ich übertreibe ja nur...

      ich übertreibe ja nur...

      hey

      problem...
      wie soll ich anfangen?!
      ich glaube ich habe eine Essstörung... ok ich glaube es nicht nur ich habe eine... bulimie... aber ich bin immer der meinung das ich eh nur übertreibe. Das ich kein recht darauf habe zu sagen ich habe "bulimie" ... ich denke immer das ich alle leute nur damit belüge und vorallem mich selbst...
      das kann echt zum problem werden vorallem weil ich mitlerweile mich nicht einmal mehr traue es in der thera anzusprechen... ich hab kein recht drauf... übertreibe ja nur...
      jeden tag, bei jedem bissen denke ich "du übertreibst" immer und immer wieder und es macht mcih wahnsinnig! weil irgendwie weiß ich das die es ein problem ist aber es geht nicht in meinen kopf rein!
      eines der symptome bei essstörungen sind doch das die betroffenen es nicht einsehen oder?! ist das so ein fall oder kann es wirklich sein das ich übertreibe?

      oh mann macht mich das verrückt!

      kennt das jemand?
      danke fürs lesen
      liebe grüße
      schoko
      Das Leben ist zu kostbar,
      um es einfach wegzuwerfen,
      und du bist zu wertvoll,
      um dich selbst zu zerstören.
      Schoko ich ksnn dich gut verstehn.

      Ich denke auch immer nur das ich alles nur tu um aufmergsamkeit zu bekommen oder mich selbst zu bemitleiden obwohl es mir ja nur schdet (doch es ist bei mir ne so)

      Als ich ES hatte wusste ich auch gans genau was ich tat und was es für auswirkungen hat.
      Doch ich konnte und wollte nicht damit aufhören.

      Neme deine Bulemie ernst Schoko, denn das ist sie.
      Eine ernste erkrankung damit der nicht u spaßen ist.

      Es ist eher vorteil das dir bewust ist was du hast. So(denk ich) kannst du besser und gezielter daran arbeiten.


      Alles gute Lilif
      Man sollte alle Tage wenigstens
      ein kleines Lied hören,
      ein gutes Gedicht lesen,
      ein Treffliches Gemälde sehn und,
      wenn es möglich zu machen wäre,
      ein vernünftiges Wort Sprechen.
      Johann Wolfgang von Goethe
      Heyy Schoko,
      Ich kann Lilif nur zustimmen. Nimm deine Krankheit ernst. Fass dir ein Herz und red das nächste mal mit deiner Thera darüber. Vielleicht kannst du ihm/ihr ja auch sagen, das du denkst du übertreibst nur. Und natürlich hast du ein Recht darauf, das dir geholfen wird. Das hat jeder ;)

      lg Sarah
      Und vielleicht wird irgendwann alles wieder gut