Probelm? - Keine Ahnung..

      Probelm? - Keine Ahnung..

      Hey ihr..

      Im Moment komm ich mir echt egal vor. Zwar nicht wenn ich unter Freunden bin aber wenn ich zu Hause bin, ist das am schlimmsten. Irgendwie habe ich echt das Gefühl, ich wäre meiner Mutter egal. Aber auf der anderen Seite auch nicht. Undzwar war ihr Statement gestern Abend, als sie kurz einen Blick auf meinen Arm erhascht hat und ich ihr erklären wollte, das ich schon fast eine Woche gar nichts gemacht habe..: "Du machst sowas um klar zu kommen, ich mache andere Dinge." Ich dachte echt so 'Ja, dankeschön -.- hätte sie nicht Gar nichts sagen können?' Aber noe..

      Und dann noch später irgendwann, ich hatte vorher über Rückenschmerzen geklagt und sie meinte, dann könnte sie mich ja noch etwas massieren und so. Sie mich also massiert, kam irgendwann der Kommentar "Meine Herrn.. Du bist aber echt verdammt dünn.." Ich so lapidar: "Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.." Sie ist da nicht weiter drauf eingegangen. Und dann eben beim Essen, meint sie mir nach füllen zu müssen, obwohl ich nichts mehr wollte.

      Und dann die Krönung von allem irgendwie. Ich hab mir meinen Fuß vertreten.. keine Ahnung wie und wobei. Auf jeden Fall meinte sie dann eben, ja damit musst du aber zum Arzt. Yeah.. toll. Das ist grade der Fuß bzw. das Bein, das so übel zerschnitten ist x.x Ich werd nich mehr ey. Warum tu ich mir auch ständig was? Sie weiß nicht das ich da schneide. Das weiß so gut wie Niemand. Und dann soll ich damit auch noch zum Arzt gehn? Ich kann ja schlecht drauf bestehen meine Socken anzulassen ~.~

      Ja, gut. Ich weiß nicht wirklich was ich mir davon verspreche, dass ich das jetzt hier hin schreib.. Aber ich musste es mal aufschreiben und vielleicht fällt ja jemandem was dazu ein. Weiß auch nicht genau wie ich 1. mit meiner Mum umgehen soll und 2. wie ich das machen soll von wegen Arzt und so :/ Weil das ist mir irgendwie voll unangenehm.

      eine leicht angeschlagene broken.


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      hey broken,

      mh, hatte ich auch schon mal eine ähnliche Situation wie du sie hattest, mir sollte Bl*t abgenommen werden.(musste also meinen Ärmel hochkrempeln).

      Weiß dein Arzt denn, wo du hingehen willst, dass du dich v*rl*tzt?
      Meine Ärztin weiß es auch, deshalb ist es nicht mehr ganz so unangenehm für mich wie am Anfang.

      Nichts desto Trotz musst du da dann wohl durch.
      Wenn es deinem Fuß nach ein paar tagen wirklich noch nciht besser geht, dann würde ich vorschalgen, dass du wirklich zum Arzt gehst und dass der das dann mal anguckt.
      Deine Mum muss ja nicht mit rein ins Behandlungszimmer!

      Der Arzt hat eine Schweigepflicht -ganz egal ob du noch nicht volljährig bist- und darf deiner Mutter nicht sagen, dass du N*rb*n am Bein hast.
      Das ist es doch eigentlich was dich beunruhigt, oder?

      Ist irgendwie ziemlich verwirrend, wenn ich mir das jetzt nochmal durchlese...


      lg L.
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Irgendwie habe ich echt das Gefühl, ich wäre meiner Mutter egal.

      das bist du ganz bestimmt nicht.
      denn dann würde sie dich nicht wegen Rückenschmerzen massieren, versuchen dich zum Essen zu bringen, weil sich sorgen macht, dass du zu dünn bist, und sie würde dich nicht zum Arzt schicken.
      vielleicht sagt sie, z.B. wegen deinen Verletzungen, nicht das, was du hören willst, aber sie sagt etwas.
      und wenn es für dich nicht das richtige/zu wenig/was auch immer ist, dann rede du doch mal mit ihr... es ist wahrscheinlich ziemlich schwierig, da "richtig" zu reagieren.
      Remember when you used to shine
      and had no fear or sense of time.
      Original von noire
      Weiß dein Arzt denn, wo du hingehen willst, dass du dich v*rl*tzt?
      Nein, weiß er nicht. Also nicht von mir.. Weiß ja nicht, ob meine Eltern da was erzählt haben o.o Und irgendwie.. ach ich weiß nicht :/ Im Moment sieht es so sche*ße aus .__. Klar, der Arzt hat Schweigepflicht, aber trotzdem '-'


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher