am ende

      Hallo!

      Ich kann einfach nicht mehr. Ich schaffe es einfach nicht mein Verhalten in den Griff zu bekommen. Die letzte Woche ging es irgendwie, da ich Klausuren geschrieben habe und in der Zeit es doch schaffte etwas zu essen. Häufig mit FAs verbunden, aber was sollte es.. habe irgendwie standgehalten, durchgehalten und jetzt!? das geht nicht.. ich schaffe es nicht zu essen und es auch bei mir zu behalten. Das war acuh letzte Woche eine Sache, aber da hatte ich insgesamt mehr gegessen. Aber jetzt. ICh kann nciht mehr. Mir war schlecht, also vom Kreislauf her, habe etwas gegessen .. doch wieder erbrochen. Was soll ich nur machen. Ich weiss einfach nicht mehr weiter....

      Etwas verzweifelt
      shimmer
      Leben ist zeichnen ohne Radiergummi!
      Bei solchen Problemen hilft dir aller wahrscheinlichkeit besser ein Fachmensch weiter, denn das klingt einfahc nciht mehr gesund. Ehrlich nciht.

      Geh am bestne zu deinem Hausarzt, oder wenn du hast Neurologe/Psychiater, vielleicht auch gleich zum Thera.

      LG
      Hallo!

      Danke für deine Antwort, aber ich bin nicht in Thera und kann auch schlecht eine anfangen. Meine Eltern wissen nichts davon und ich will es ihnen auch nicht sagen.
      Ich muss es so irgendwie schaffen, aber momentan fehlt mir die Kraft, und auch die Idee, wie ich es schaffen kann.
      Vllt hat da ja irgendwer nen Tipp.

      glg
      Leben ist zeichnen ohne Radiergummi!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher